NFL Mock Draft Game 2020: Welcome to Paradise!
22.01.2020 - 13:14 Uhr
27.03.2020 - 13:24 Uhr
Ziemlich realisitischer Trade. Nur einigt euch darauf, ob der Trade auch ohne den 4.-Runden-Pick gültig ist. Dieser wäre nämlich nur virtuell gültig, könnte im Mock aber nicht eingesetzt werden.
27.03.2020 - 13:26 Uhr
Der 4. Runden Pick ist nur ein Füller. Bin mir bewusst, dass wir nur bis einschließlich der 3.Runden picken
27.03.2020 - 13:26 Uhr
Dann passt ja alles
Mal sehen, ob Tua oder Herbert nun kommen.
Vielleicht auch was ganz verrücktes?
Mal sehen, ob Tua oder Herbert nun kommen.
Vielleicht auch was ganz verrücktes?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giamba1848 am 27.03.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet
27.03.2020 - 13:32 Uhr
Aber nicht, dass das jetzt Usus wird, Leute!
Wir lassen das mal so stehen, aber eigentlich war das anders kommuniziert.
Jeder spielt und verhandelt nur mit den in den ersten drei Runden verfügbaren Picks seines Teams.
Jeder spielt und verhandelt nur mit den in den ersten drei Runden verfügbaren Picks seines Teams.
27.03.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von Bojinov93

Also ich will hier keiner sein, der sich da querstellt, aber wir haben halt vorher klar gesagt, dass es nur um die ersten 3 Runden geht. Ansonsten hätte man ja auch einfach den Erstrunden-Pick 2021 in Deals einbauen können, wurde hier ja auch gefragt.
Mein Vorschlag wäre einfach, dass sich vielleicht beide kurz äußern, ob sie den Trade auch ohne den 4. Runde Pick so stehen lassen wollen, weil er ja auch keinen Einfluss auf den weiteren Draft hat. Dann wäre doch alles sauber?
27.03.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von Marsupilami
Also ich will hier keiner sein, der sich da querstellt, aber wir haben halt vorher klar gesagt, dass es nur um die ersten 3 Runden geht. Ansonsten hätte man ja auch einfach den Erstrunden-Pick 2021 in Deals einbauen können, wurde hier ja auch gefragt.
Mein Vorschlag wäre einfach, dass sich vielleicht beide kurz äußern, ob sie den Trade auch ohne den 4. Runde Pick so stehen lassen wollen, weil er ja auch keinen Einfluss auf den weiteren Draft hat. Dann wäre doch alles sauber?
Zitat von Bojinov93

Muss @Aukruger entscheiden. Mein Angebot war ursprünglich auch ohne den 4th. Kannst dir den Pick ja für dich persönlich dazurechnen
27.03.2020 - 13:51 Uhr
Ich dachte das habe ich mit meiner Aussage schon klar gemacht. Der 4.Runden-Pick dazu sieht für mich dann einfach besser aus. Der Trade bleibt natürlich bestehen.
27.03.2020 - 13:52 Uhr
Ob mit oder ohne Viertrundenpick, ich fand den Preis um von #5 auf #3 zu kommen sogar etwas günstiger als erwartet. Trade macht für beide Teams aber viel Sinn. Die Lions bekommen immer noch Okudah/Simmons und einen zusätzlichen First Rounder, während die Dolphins wohl ihren QB der Zukunft bekommen und immer noch viel Draftkapital haben.
27.03.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von Aukruger
Ich dachte das habe ich mit meiner Aussage schon klar gemacht. Der 4.Runden-Pick dazu sieht für mich dann einfach besser aus. Der Trade bleibt natürlich bestehen.
Dann hab ich das falsch gelesen, viel Wind um nichts
Bin einfach zu hyped auf den Mockdraft
27.03.2020 - 14:28 Uhr
Hätte ja mit den Chargers gerechnet um vor die Dolphins zu springen, so haben die Dolphins eben das verhindert. Macht Sinn. Damit dürfte noch ein Pick recht eindeutig sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.