Bolzplatz: eSports & Gaming

NFL Mock Draft Game 2020: Welcome to Paradise!

22.01.2020 - 13:14 Uhr
Ziemlich realisitischer Trade. Nur einigt euch darauf, ob der Trade auch ohne den 4.-Runden-Pick gültig ist. Dieser wäre nämlich nur virtuell gültig, könnte im Mock aber nicht eingesetzt werden.
Der 4. Runden Pick ist nur ein Füller. Bin mir bewusst, dass wir nur bis einschließlich der 3.Runden pickendaumen-hoch
Dann passt ja alles daumen-hoch

Mal sehen, ob Tua oder Herbert nun kommen.

Vielleicht auch was ganz verrücktes? Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giamba1848 am 27.03.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet
Aber nicht, dass das jetzt Usus wird, Leute!

Wir lassen das mal so stehen, aber eigentlich war das anders kommuniziert.

Jeder spielt und verhandelt nur mit den in den ersten drei Runden verfügbaren Picks seines Teams. zwinker

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Zitat von Bojinov93

Jeder spielt und verhandelt nur mit den in den ersten drei Runden verfügbaren Picks seines Teams. zwinker

Also ich will hier keiner sein, der sich da querstellt, aber wir haben halt vorher klar gesagt, dass es nur um die ersten 3 Runden geht. Ansonsten hätte man ja auch einfach den Erstrunden-Pick 2021 in Deals einbauen können, wurde hier ja auch gefragt.

Mein Vorschlag wäre einfach, dass sich vielleicht beide kurz äußern, ob sie den Trade auch ohne den 4. Runde Pick so stehen lassen wollen, weil er ja auch keinen Einfluss auf den weiteren Draft hat. Dann wäre doch alles sauber?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von Marsupilami
Zitat von Bojinov93

Also ich will hier keiner sein, der sich da querstellt, aber wir haben halt vorher klar gesagt, dass es nur um die ersten 3 Runden geht. Ansonsten hätte man ja auch einfach den Erstrunden-Pick 2021 in Deals einbauen können, wurde hier ja auch gefragt.

Mein Vorschlag wäre einfach, dass sich vielleicht beide kurz äußern, ob sie den Trade auch ohne den 4. Runde Pick so stehen lassen wollen, weil er ja auch keinen Einfluss auf den weiteren Draft hat. Dann wäre doch alles sauber?

Muss @Aukruger entscheiden. Mein Angebot war ursprünglich auch ohne den 4th. Kannst dir den Pick ja für dich persönlich dazurechnen Zwinkernd
Ich dachte das habe ich mit meiner Aussage schon klar gemacht. Der 4.Runden-Pick dazu sieht für mich dann einfach besser aus. Der Trade bleibt natürlich bestehen.
Ob mit oder ohne Viertrundenpick, ich fand den Preis um von #5 auf #3 zu kommen sogar etwas günstiger als erwartet. Trade macht für beide Teams aber viel Sinn. Die Lions bekommen immer noch Okudah/Simmons und einen zusätzlichen First Rounder, während die Dolphins wohl ihren QB der Zukunft bekommen und immer noch viel Draftkapital haben.
Zitat von Aukruger
Ich dachte das habe ich mit meiner Aussage schon klar gemacht. Der 4.Runden-Pick dazu sieht für mich dann einfach besser aus. Der Trade bleibt natürlich bestehen.

Dann hab ich das falsch gelesen, viel Wind um nichts Zwinkernd

Bin einfach zu hyped auf den Mockdraft tongue

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Hätte ja mit den Chargers gerechnet um vor die Dolphins zu springen, so haben die Dolphins eben das verhindert. Macht Sinn. Damit dürfte noch ein Pick recht eindeutig sein. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.