Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#141
03.03.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von scorp:
as ich eig fragen wollte:

warum willst du keine namen nennen jack, es könnte ja durchuas interessant sein zu sehen ob zB ein katonog im trainign irgendwie ein wenig verpeilt un dunkonzentriert ist aber auf dme platz teilweise dollsten sachen vollbringt....

hingegen die typischen phlegmatiker und "chiller" halfar, janjic, lamey etc auch im trainign kein dampf machen!?

nenn die namen mal ruhig, positiv wie negativ.....sonst rätseln wir hier immer wieder über die "guten" und shclechten" trainingseindrücke die wir alle nur mutmaßen ;D

Ich glaube ich war gemeint, nicht Jack. Nee, ich nenne da keine Namen, weil ich da keine Debatte lostreten will nur aufgrund einer einmaligen Beobachtung. Ich werde diese Woche wahrscheinlihc noch einmal da sein, sollten mir dann dieselben Herren unangenehm auffallen, dann wid die Versuchung schon größer werden...
News vom Training |#142
03.03.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von scorp:

wie gerne würde ich auch mal ein training sehen, bzw ne ganze woche lang.....:(

Dann geh doch einfach mal hin. So groß sollte das Problem doch nicht sein ;)
Zur Not habe ich ab 01.04. ein Zimmer zu vermieten. Das kannst Du gerne haben. Von hier aus ist es ein "Katzensprung" zum Trainigsgelände.

Zitat von Chlorophyl:

Ich glaube ich war gemeint, nicht Jack. Nee, ich nenne da keine Namen, weil ich da keine Debatte lostreten will nur aufgrund einer einmaligen Beobachtung. Ich werde diese Woche wahrscheinlihc noch einmal da sein, sollten mir dann dieselben Herren unangenehm auffallen, dann wid die Versuchung schon größer werden...

Sag bescheid, wann Du da bist, dann schau ich Dir über die Schulter und berichte dann ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
News vom Training |#143
03.03.2010 - 20:53 Uhr
Zitat

ay, ich will ja keinen lynchen, reines intresse ;D

Zitat

Dann geh doch einfach mal hin. So groß sollte das Problem doch nicht sein ;)
Zur Not habe ich ab 01.04. ein Zimmer zu vermieten. Das kannst Du gerne haben. Von hier aus ist es ein "Katzensprung" zum Trainigsgelände.

nun, ich fahre leider nicht jeden tag die knapp 400 km nach bi um training zu gucken....;D

wäre ich nicht daheim in bingen würde ich sicherlich mal vorbeischauen :(

und die blöden mainzer/frankfurter will ich garnicht sehen ;D
News vom Training |#144
08.03.2010 - 08:32 Uhr
Also ich kann nur so viel sagen das Kirch gestern nicht beim Training war! Nach einem Zirkeltraining, bei dem Katongo 5 mal alle Trainigsutensilien abräumt, was ich sehr Lustig fande, :-) spielte die 1te gegen die 2te. Dort wurden dann speziell für die 1te nochmal Laufwege und Stratgien einstudiert. Risgard wurde von Mijatovic und Bolle ein paar mal zurecht gewiesen, spielrisch sehe ich Risgard aber um einiges stärker als Kauf! Um auf Kirch zurück zukommen... auf der rechten Seiten spielte Janjic, Kamper war auch nicht anwesend, zum Glück! Wäre schön wenn Kirch aus welchen Grund auch immer nur Freigestellt wurde und heute Abend wirbelt!!! Auffällig waren wie ich finde Berisha und Halfar.
News vom Training |#145
08.03.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
Also ich kann nur so viel sagen das Kirch gestern nicht beim Training war! Nach einem Zirkeltraining, bei dem Katongo 5 mal alle Trainigsutensilien abräumt, was ich sehr Lustig fande, :-) spielte die 1te gegen die 2te. Dort wurden dann speziell für die 1te nochmal Laufwege und Stratgien einstudiert. Risgard wurde von Mijatovic und Bolle ein paar mal zurecht gewiesen, spielrisch sehe ich Risgard aber um einiges stärker als Kauf! Um auf Kirch zurück zukommen... auf der rechten Seiten spielte Janjic, Kamper war auch nicht anwesend, zum Glück! Wäre schön wenn Kirch aus welchen Grund auch immer nur Freigestellt wurde und heute Abend wirbelt!!! Auffällig waren wie ich finde Berisha und Halfar.

Also laut WB war es eine reine Vorsichtsmaßnahme das Kirch nich beim Training war.

Zitat
Ob Oliver Kirch dabei helfen kann, ist seit gestern wieder etwas fraglicher: Der 27-Jährige fehlte am Abend im Training. Das sei nach seiner Entzündung am Schienbein aber eine reine Vorsichtsmaßnahme, hieß es. Chris Katongo (Bänderriss) ist dagegen fit.

Quelle Westfalen Blatt

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=36259&artikel=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 08.03.2010 um 09:15 Uhr bearbeitet
News vom Training |#146
15.03.2010 - 17:58 Uhr
Knackiges Programm

Zitat
Assi Touré ist wieder dabei, Chris Katongo und Rübe Kauf machen Pause.

Die kalte Dusche vom Freitag und das ostwestfälische Schmuddelwetter sind sicher nicht dazu angetan, die Arminenseele zu erwärmen. Trotzdem kamen die Blauen heute auf dem Trainingsgelände mächtig ins Schwitzen, denn Detlev Dammeier leitete gemeinsam mit Frank Eulberg und Jörg Böhme eine knackige Einheit, die es in sich hatte. Wieder mit dabei war auch Assimiou Touré, der aufgrund von Schmerzen in der Brust einige Tage pausiert hatte. Die Ärzte gaben mittlerweile Entwarnung, so dass der Togoer wieder angreifen kann.
[...]

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10599

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#147
24.03.2010 - 17:31 Uhr
Zitat

[...]
Für Kirch war es der erste Trainingstag, den er zwar bei dosiertem Programm, aber ohne Probleme absolvieren konnte. Auch Daniel Halfar und Andre Mijatovic, die im Derby aus gesundheitlichen Gründen ausfielen, trainierten wieder beschwerdefrei. Kaspar Risgard hingegen musste aufgrund leichter Adduktorenprobleme etwas kürzer treten.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10640

•     •     •

News vom Training |#148
02.04.2010 - 15:51 Uhr
So ich habe in meiner Woche Urlaub mir die Zeit genommen einige Trainingseinheiten zu beobachten um für mich zu sehen wer in der ersten Elf steht! Nach dem heutigen Artikel in der NW würde ich fast genau diese Elf spielen lassen. Sehr starke Eindrücke hinterließen Diddy und Berisha!

Eilhoff
Lamey Bollmann Mijatovic Feick
Kauf
Kirch Risgard Diddy
Fort Berisha
News vom Training |#149
02.04.2010 - 21:39 Uhr
nicht das der besart, jetzt wo dammi und gerstner raus sind doch noch zu ner verstärkung wird.....sollte er sich fähig und gut präsentieren MUSS man in diesem zusammen hang nochmal deutliche worte an die ehemaligen beiden verlieren die ihm nicht gerade viele chancen ermöglicht haben und ihn zugegeben beinahe gemobbt und öffentlich diffarmiert haben...

ich bin ohnehin pro einem versuch mit berisha, die großen alternativen haben wir im sturm nicht.....bringt berisha es nicht, kann rotter noch immer als joker kommen....

ich werde wirklich pissig, wenn berisha schwung bringt und uU sogar direkt zeigt, dass er eine versärkung ist...

menshc was bin ich auf diese, erneute neue truppe gespannt ;D

charakter?

oder resignation?

berisha zumindest sollte heiß wie frittenfett sein ;D

gibts sonst eindrucke vom training? macht eulberg was konkret anders als die beiden zuvorgenannten, wird viel/wenig gesprochen, wie ist die stimmung, ist man konzentriert oder verkrampft oder sonstwas?
News vom Training |#150
03.04.2010 - 00:07 Uhr
Zitat

gibts sonst eindrucke vom training? macht eulberg was konkret anders als die beiden zuvorgenannten, wird viel/wenig gesprochen, wie ist die stimmung, ist man konzentriert oder verkrampft oder sonstwas?

Also mir ist jetzt nmd. aufgefallen der sich unter TG anders in Zeug gelegt hat. Fedex wirkte wie immer Trainingsfaul und ein wenig disziplinlos! Janjic wird komischerweise viel gelobt, ich finde er hat nichts, aber auch rein garnichts in der ersten geschweige denn zweiten Elf verloren. Gut das ist ein anderes Thema :-) Der Trainingsablauf gleicht schon dem von TG, bis auf das halt Eulberg in die Rolle von TG und Böhme in die von Eulberg gerutscht ist, so könnte man es doch schon sagen! Gesprochen wird, wenn es Herrn Eulberg zu wenig wird, mahnt er auch schon mal das mehr gesprochen werden muss, Speziell im Trainingsspiel. Heute wirkte die Mannschaft sehr entspannt und gut gelaunt! Bevor man sich ein langes Video über Frankfurt in der Kabine anschaute, wurde nochmal eine Art "Elfermeterkönig" gespielt. Wie es genau ablief würde zu weit ausschweifen :-) aber die Stimmung war sehr gut und es wurden viele Späße gemacht, Halfar der als letzter dann irgendwann auch mal traf wurde von den anderen ausgepfiffen, Katongo nannte man Ballongo und Schulle machte auch ein paar faxen :-D vor dem Training standen Diddy, Toure und Ballongo:-D zusammen und unterhielten sich, mit gestiken, was sehr Lustig war, über Jens Lehmann und seine ausflüge aus dem Tor u.a. beim Spiel geg. Barca ;) :D
Also um nochmal auf Besart zu sprechen zukommen... der Junge hat echt was drauf, einzige Manko, er will vor dem Tor immer nochmal den Querpass spielen ohne einfach mal abzuziehen. Dies hat aber eher was mit seiner fehlenden Spielpraxis und dem Selbstbewusstssein zu tun! War schon nett anzusehen wie er in vielen Einheiten die Dinger in den Knick haute und immer anspielbereit war! Dickes Lob, mich interessiert nur was da wirklich vorgefallen ist, weil ihn NUR auf der Bank zulassen, komm mir keiner mit seinen 15 Minuten Einsätzen, ist ein Unding!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.