1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#461
03.07.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Luzos10
Ich wäre generell sehr offen für einen Ausrüsterwechsel. Gibt ja genug sei es Jako, Hummel, Adidas oder Umbro.

Ich auch. Wie lange läuft denn der Vertrag noch, weiß das jemand?
Neues Trikot |#462
03.07.2026 - 17:09 Uhr
Ein dunkelblaues T-Shirt also.

Nicht gerade originell, aber mir gefällt die Farbe.
Für ein Top-Trikot ist das Design zu langweilig, aber ich finde es deutlich besser als das Heimtrikot.

Liebe Grüße
Heidekopf
Neues Trikot |#463
30.07.2026 - 11:35 Uhr
Inzwischen ist auch das 3. Trikot für die Saison veröffentlicht. Ich find eigentlich ganz schick, wobei die Streifen um MHP rum etwas seltsam aussehen, weil sie durch den Sponsor durchgehen
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/puma-fch-ausweichtrikot-2025-26-fch318-26.html
Hier noch der Link zum Trikot
Neues Trikot |#464
30.07.2026 - 12:47 Uhr
Zitat von Gryppin
Inzwischen ist auch das 3. Trikot für die Saison veröffentlicht. Ich find eigentlich ganz schick, wobei die Streifen um MHP rum etwas seltsam aussehen, weil sie durch den Sponsor durchgehen
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/puma-fch-ausweichtrikot-2025-26-fch318-26.html
Hier noch der Link zum Trikot

Das ist tatsächlich das beste der drei Trikots, durch die von dir genannten Streifen aber auch nur durchschnittlich. Insgesamt ein sehr enttäuschender Trikot-Satz. Zum Glück zählt die Leistung auf dem Platz und nicht die Optik der Trikots. Hier sollte sich unsere Mannschaft besser anstellen, sonst wären wir in Abstiegsgefahr.

Liebe Grüße
Heidekopf
Neues Trikot |#465
30.07.2026 - 14:54 Uhr
Das ist dieses Jahr wirklich ein enttäuschender Trikotsatz. Irgendwie hatte man noch die Hoffnung, dass das Ausweichtrikot ein Schönes wird. Aber die seltsame Streifenanordnung auf dem Trikot macht auch das zunichte.
Neues Trikot |#466
03.08.2026 - 21:28 Uhr
Ich finde den Trikotsatz sehr durchwachsen.
Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Ich bin einfach kein Fan dieses Farbverlaufs und auch die Musterung am Kragen sowie an den Ärmelenden sind nicht mein Ding.
Das blaue Auswärtstrikot hingegen finde ich super. Ja das Trikot ist schlicht, aber die Farbe ist schön und die Akzente am Kragen und Ärmelende gefallen mir gut.
Das Ausweichtrikot gefällt mir auch gut. Der Nadelstreifen durch das MHP-Logo stört mich nicht. Wäre das Trikot etwas mehr cremefarben/offwhite und hätte statt des Rundhalsausschnitts einen klassischen Kragen würde es mir noch besser gefallen. Auf dem Bild mit Marnon Busch scheint das Trikot aber durch die Hose der letzten Saison komplettiert zu werden. Das würde mich schon ziemlich stören, weil ich die Musterung gerne auch auf der Hose hätte und die schwarze Nummer und das schwarze Puma-Logo im Kontrast zu der roten Nummer/Logo im Trikot blöd aussieht.

Das wird unser letzten Trikotsatz von Puma gewesen sein. So wie ich gehört habe sind wir auch mit einigen "kleineren" Herstellern im Gespräch. Das würde ich sehr begrüßen, weil uns das auch mehr Möglichkeiten für eigene Custom-Designs geben würde. Solche vereinseigenen Akzente wie in den Trikots von Hannover, Dresden oder Augsburg bekommst du halt nicht von Nike oder Puma.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.