1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#401
13.05.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von LeeFlix
Zitat von Tziward

Btw. ich hätte so gerne mal ein Ausweichtrikot in Anlehnung an die ehemaligen Heimtrikots aus HSB- und Anfangs-FCH-Zeiten. Sprich: Blaue Stutzen, blaue Hose, weißes Trikot mit blauen Akzenten an Ärmel und Kragen daumen-hoch

Amen. Das war schlicht und elegant… man kann sich z.B. Frank Schmidt als Spieler überhaupt nicht in so einem „Pixellook“ wie dem jetzigen Heimtrikot vorstellen.

Wird aber mit 11teamsports nicht passieren leider, vielleicht könnte man aber dennoch ein paar Retrotrikots produzieren der VfB hat solche vom aktuellen Ausstatter mit altem Südmilchlogo usw… da kann man sich schon mal mit Hartmann zusammensetzen und eine Neuauflage in Auftrag geben, ich bin aus meinem HSB-Merch eventuell rausgewachsen ugly .

Erklär mal bitte. Was genau ist die Rolle von 11teamsport? Ich habe nie so recht verstanden, warum hier neben Puma ein weiteres Unternehmen agiert. Der FCH spricht ja selbst von einem Ausstatter-Duo.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Neues Trikot |#402
14.05.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Tziward
Zitat von LeeFlix

Zitat von Tziward

Btw. ich hätte so gerne mal ein Ausweichtrikot in Anlehnung an die ehemaligen Heimtrikots aus HSB- und Anfangs-FCH-Zeiten. Sprich: Blaue Stutzen, blaue Hose, weißes Trikot mit blauen Akzenten an Ärmel und Kragen daumen-hoch

Amen. Das war schlicht und elegant… man kann sich z.B. Frank Schmidt als Spieler überhaupt nicht in so einem „Pixellook“ wie dem jetzigen Heimtrikot vorstellen.

Wird aber mit 11teamsports nicht passieren leider, vielleicht könnte man aber dennoch ein paar Retrotrikots produzieren der VfB hat solche vom aktuellen Ausstatter mit altem Südmilchlogo usw… da kann man sich schon mal mit Hartmann zusammensetzen und eine Neuauflage in Auftrag geben, ich bin aus meinem HSB-Merch eventuell rausgewachsen ugly .

Erklär mal bitte. Was genau ist die Rolle von 11teamsport? Ich habe nie so recht verstanden, warum hier neben Puma ein weiteres Unternehmen agiert. Der FCH spricht ja selbst von einem Ausstatter-Duo.

So wie ich das verstehe ist 11Teamsports für die Hauptdesigns, also Heim, Auswärts und Ausweich, zuständig. Die Trikots werden dann aber von Puma selber irgendwo hergestellt und verkauft. Leider glaube ich das weder 11Teamsports noch Puma sich ganz große Mühe beim Trikot gibt

•     •     •

Oh Heidennheim, wir lieben dich!
Neues Trikot |#403
14.05.2025 - 09:15 Uhr
Ja genau, Puma ist quasi der Hersteller, die Marke aber man hat 11 Teamsports als Austatter dazwischen, der Design/Verteilung/Kommunikation übernimmt.

Wir sind da glaube ich einer der ersten Vereine gewesen, weil die ja auch aus der Nähe sind aber mittlerweile statten die beinahe jeden Verein aus und leider werden es ja jetzt vermehrt generische Puma Templates in den FCH Farben, ich denke wir rufen einfach nicht die Masse ab, dass sich ein richtig individuelles Design rechnet.

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#404
14.05.2025 - 12:06 Uhr
Am Sonntag, 1. Juni 2025, finden im Rahmen des Schlossberg-Erlebnistages wieder zahlreiche Aktionen rund um die Voith-Arena statt.
….

Verkaufsstart der neuen FCH Trikots 2025/26 und weitere Aktionen

Im FCH Fan- und Ticketshop sowie an den FCH Fanshop- Mobilen by Liha-Werbung werden erstmals die neuen FCH PUMA Trikots der Saison 2025/26 erhältlich sein, die erst kurz zuvor präsentiert werden!
Lässt natürlich Platz für Spekulationen was Präsentation kurz vorher bedeutet.
Relegation wäre am 22. und 26.05. oder doch schon gegen Bremen?
Ich vermute das Trikot wird erst präsentiert wenn die Ligazugehörigkeit für nächste Saison feststeht.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 14.05.2025 um 12:08 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#405
28.05.2025 - 10:20 Uhr
Wenn das neue Trikot bzw. die neuen Trikots ab Sonntag verkauft werden sollen, dann müssen sie ja davor noch vorgestellt werden. Man will bestimmt die Euphorie des Klassenerhalts nutzen und die Leute auf den Schloßberg locken und zum Kauf animieren.

Da viele jetzt in die Wochenendplanung starten wäre heute doch ein günstiger Zeitpunkt für die Vorstellung. Alternativ bleibt sonst eigentlich nur der Freitag, da morgen Feiertag ist. Außer die Posts sind vorbereitet und kommen tatsächlich morgen.

Weiß hier jemand mehr bzgl. der Veröffentlichung oder sogar bzgl. der Optik?

Wenn das Heimtrikot mir gefällt, dann werde ich mir es zulegen. Bislang bin ich aber immer sehr affin für die Farbe blau gewesen. Ein weiteres Auswärtstrikot im Schrank macht aber nicht so viel Sinn. Mit einem Heimtrikot könnte ich auch endlich mal der Aufforderung "alle in rot ins Albstadion" nachkommen. Aktuell ist mir das nicht möglich. Also Puma, versaut es nicht 😀

Vielleicht sind die Bilder der Spieler, welche es tragen auch Indizien für einen Verbleib. Bin also gespannt wer es neben dem Capitano präsentieren wird.

Liebe Grüße
Heidekopf
Neues Trikot |#406
28.05.2025 - 15:07 Uhr
Ich hab nochmal auf der Website geschaut. Es steht drin, dass die Trikots kurz vor dem Schlossbergerlebnistag präsentiert werden. Was das jetzt wohl genau bedeutet...
Neues Trikot |#407
29.05.2025 - 21:02 Uhr
Bislang gabs nur einen Teaser auf Insta: Der Rücken ist wieder Rot, ansonsten sieht man noch nix. Vermutlich werden die das erst am Sonntag um 10 Uhr veröffentlichen, wenn es auch zum Verkauf verfügbar ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gryppin am 29.05.2025 um 21:03 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#408
29.05.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von Gryppin
Bislang gabs nur einen Teaser auf Insta: Der Rücken ist wieder Rot, ansonsten sieht man noch nix. Vermutlich werden die das erst am Sonntag um 10 Uhr veröffentlichen, wenn es auch zum Verkauf verfügbar ist

Ein paar Details kann man schon erkennen. Das Trikot hat wieder blaue Streifen, auch wenn die nicht so ganz klar zu sehen sind. Die Details am Kragen und Ärmel, die aktuell weiß sind, sind künftig blau. Dazu scheint es so, als seien die Stutzen unten weiß, vielleicht täuscht das aber auch.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Neues Trikot |#409
30.05.2025 - 07:40 Uhr
Also ich kann auf dem Teaser gar nix erkennen, bin mir nicht einmal sicher ob es das neue Trikot oder ein Trainingsshirt ist. Meine Augen sind wohl zu schlecht oder ich zu alt 😂 oder auf Insta ist ein anderer Teaser als auf Facebook, weil Instagram hab ich nicht.

Auf Tiktok gibt es einen "Leak" der ein rotes Trikot mit blauen Ärmeln zeigt. Unten am Ärmel sind dann weiße Akzente, die auch beim Sponsor zu finden sind.

Beim Sponsor liegt aber auch das Problem...

Da steht halt leider Voith drauf und nicht MHP. Daher gehe ich von einem mit KI erstellten Fake aus. Oder hab ich was verpasst bzgl. Trikotsponsor?

Wäre aber schade wenn es das nicht werden würde, das Trikot würde mir nämlich wirklich gefallen.

Einen Link kann ich leider nicht posten, habe es nur über Umwege auf einen Bild gesehen.

Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 30.05.2025 um 07:41 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#410
30.05.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von Heidekopf
Also ich kann auf dem Teaser gar nix erkennen, bin mir nicht einmal sicher ob es das neue Trikot oder ein Trainingsshirt ist. Meine Augen sind wohl zu schlecht oder ich zu alt 😂 oder auf Insta ist ein anderer Teaser als auf Facebook, weil Instagram hab ich nicht.

Auf Tiktok gibt es einen "Leak" der ein rotes Trikot mit blauen Ärmeln zeigt. Unten am Ärmel sind dann weiße Akzente, die auch beim Sponsor zu finden sind.

Beim Sponsor liegt aber auch das Problem...

Da steht halt leider Voith drauf und nicht MHP. Daher gehe ich von einem mit KI erstellten Fake aus. Oder hab ich was verpasst bzgl. Trikotsponsor?

Wäre aber schade wenn es das nicht werden würde, das Trikot würde mir nämlich wirklich gefallen.

Einen Link kann ich leider nicht posten, habe es nur über Umwege auf einen Bild gesehen.

Liebe Grüße
Heidekopf

Das ist die, wie Du vermutet hast, chat gpt Version zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.