Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
16.06.2012 - 15:45 Uhr
Ich gehör zu der Sorte Mensch, die einfach froh ist, wenns mal eine Veränderung gibt.
Ob die blauen Ärmelansätze, der V-Ausschnitt (soweit ich das erkennen kann) und die Lufteinlässe an den Seiten unter den Achseln nun optisch ansprechend sind oder nicht... Jedenfalls sind die Dinger nicht hässlich und es kommt mal frischer Wind rein - zumindest von der Seite kann man das auch tatsächlich beim Wort nehmen :D ...
Ob die blauen Ärmelansätze, der V-Ausschnitt (soweit ich das erkennen kann) und die Lufteinlässe an den Seiten unter den Achseln nun optisch ansprechend sind oder nicht... Jedenfalls sind die Dinger nicht hässlich und es kommt mal frischer Wind rein - zumindest von der Seite kann man das auch tatsächlich beim Wort nehmen :D ...
17.06.2012 - 07:22 Uhr
Der Berg kreißt und gebiert eine Maus.
23.06.2012 - 22:12 Uhr
Das neue Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Die "Kapitänsbinde" in weiß geht beim roten Trikot bis hoch an die Schulter und ist kein Rand wie beim Heimtrikot. Gefällt mir besser.
25.06.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Das neue Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Die "Kapitänsbinde" in weiß geht beim roten Trikot bis hoch an die Schulter und ist kein Rand wie beim Heimtrikot. Gefällt mir besser.
Muss ich zustimmen. Habe das Heimtrikot noch nicht "live" gesehen, aber das rote Auswärtstrikot hat mir auch sehr gut gefallen. :)
Muss ich zustimmen. Habe das Heimtrikot noch nicht "live" gesehen, aber das rote Auswärtstrikot hat mir auch sehr gut gefallen. :)
25.06.2012 - 18:56 Uhr
Ich muss sagen, die Hosen zu den Heimtrikots gefallen mir überhaupt nicht. Der breite Streifen auf der einen Seite der Hose passt mMn nicht zu dem Design der Oberteile.
25.06.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Tziward:
Ich muss sagen, die Hosen zu den Heimtrikots gefallen mir überhaupt nicht. Der breite Streifen auf der einen Seite der Hose passt mMn nicht zu dem Design der Oberteile.
Siehste, Tziward, ist doch gut, dass wir Fans nur im Trikot auflaufen müssen... :D
Die Edith findet, dass wir dann wenigstens besser aussehen als die Spieler in ihren albernen Hosen!
Siehste, Tziward, ist doch gut, dass wir Fans nur im Trikot auflaufen müssen... :D
Die Edith findet, dass wir dann wenigstens besser aussehen als die Spieler in ihren albernen Hosen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_Bln am 25.06.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
17.09.2012 - 13:07 Uhr
Da ich beim wfv-Pokal Spiel im Urlaub war und gerade eben erst den Spielbericht entdeckt habe, eine Frage:
Wie kommt es, dass unser FCH komplett in Blau aufgetreten is :o ?! Hab ich irgendwas verpasst? Gibts nun ein "Third" bzw. Alternativ-Trikot?
Falls jemand was weiß - Danke!
Wie kommt es, dass unser FCH komplett in Blau aufgetreten is :o ?! Hab ich irgendwas verpasst? Gibts nun ein "Third" bzw. Alternativ-Trikot?
Falls jemand was weiß - Danke!
05.01.2013 - 23:41 Uhr
Mir war grade langweilig :P .. Kurzes Statement bitte: Was haltet ihr davon?
http://s7.directupload.net/file/d/3126/fwi5elc8_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3126/fwi5elc8_jpg.htm
13.01.2013 - 23:08 Uhr
Da auf meinen ersten Vorschlag leider keine Reaktion kam, gehe ich auch dieses mal davon aus, dass keine kommt. Möchte aber trotzdem kurz meine mit billigsten Mitteln gemachte Auswärts-Trikot-Variante für 13/14 zeigen :D ...
http://s7.directupload.net/file/d/3134/3to9rda2_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3134/3to9rda2_jpg.htm
14.01.2013 - 00:24 Uhr
@hinz
Also mir gefällt es nicht. :o :rolleyes :p
Also mir gefällt es nicht. :o :rolleyes :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.