Neuer Zebra-Pate
28.07.2017 - 12:40 Uhr
28.07.2017 - 17:49 Uhr
HJG hat uns immer mit Neuigkeiten versorgt..nun die nächste Ära...klar ist ,wenn jeder auf sich achtet,machen wir es für unseren Paten am einfachsten
Denn mal viel Spass und toitoitoi bei deinem neuen "Job"
Denn mal viel Spass und toitoitoi bei deinem neuen "Job"
28.07.2017 - 18:49 Uhr
Ich hab gedacht Kater Tobi wird Pate ..
Aber ein Zebra ist auch gut
Immer unauffällig...
Herzlichen Glückwunsch !
Besten Dank natürlich an HJG .
Aber ein Zebra ist auch gut
Immer unauffällig...
Herzlichen Glückwunsch !
Besten Dank natürlich an HJG .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 28.07.2017 um 19:05 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 19:03 Uhr
Erstmal ein großes DANKE an Hansi der die Sache wirklich klasse gemacht hat, und wünsche alles gute
Ein Zebra findet große Fußstapfen vor, aber ich denke er wird diese ausfüllen können, und für mich eine sehr gute Wahl. Daher, möge unser neue Pate ein glückliches Händchen haben
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich hasse ROT, diese Farbe tut wirklich keine NOT
Ein Zebra findet große Fußstapfen vor, aber ich denke er wird diese ausfüllen können, und für mich eine sehr gute Wahl. Daher, möge unser neue Pate ein glückliches Händchen haben
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich hasse ROT, diese Farbe tut wirklich keine NOT
28.07.2017 - 19:45 Uhr
Hallo "Ein Zebra" und herzlich willkommen in Deinem neuen Job. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß an der Arbeit und wenig Ärger mit den schwierigen Typen unter den Usern, es hat sich aber schon etwas gebessert in der letzten Zeit, sind ja nur ein paar Wenige. Ansonsten ist es schon sehr schön hier - in der Verschiedenheit sind wir vereint!!! Im MSV - und haben daher die gleichen Ziele.
Lieber Hansi, nochmals danke, danke für Deinen tollen Job, warst immer da und hast den Laden auch in schwierigen Zeiten am Laufen gehalten. Chapeau für Deinen tollen Job. Bleib uns bitte als Schreiber erhalten.
Liebe Grüße vom Traumpass.
Lieber Hansi, nochmals danke, danke für Deinen tollen Job, warst immer da und hast den Laden auch in schwierigen Zeiten am Laufen gehalten. Chapeau für Deinen tollen Job. Bleib uns bitte als Schreiber erhalten.
Liebe Grüße vom Traumpass.
29.07.2017 - 06:55 Uhr
auch von mir zunächst ein herzliches Dankeschön an HJG und für die Zukunft und Gesundheit alles erdenklich Gute.
"Ein Zebra" herzlichen Glückwunsch zum Patenamt, mögen unsere Zebras Dir einen schönen Einstand bescheren.
"Ein Zebra" herzlichen Glückwunsch zum Patenamt, mögen unsere Zebras Dir einen schönen Einstand bescheren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebraldo am 29.07.2017 um 06:56 Uhr bearbeitet
29.07.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Mertens
Hoffentlich bleibt uns HJG erhalten und verschwindet nicht einfach von der Bildfläche wie seine Vorgänger. Warst ein guter Pate...
An Zebra meinen Glückwunsch.
Hoffentlich bleibt uns HJG erhalten und verschwindet nicht einfach von der Bildfläche wie seine Vorgänger. Warst ein guter Pate...
An Zebra meinen Glückwunsch.
Also, ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden.
Ich danke dir für deine gute Arbeit in einer schwierigen Forum-Zeit und wünsche dir, lieber Hansi, alles, alles Gute, vor allem eine rasche Genesung.
Dir, @Ein Zebra, ebenfalls alles Gute und ein stets gutes Händchen. Die Entscheidung für dich ist top, du bist lange dabei und weißt, wie der Hase läuft.
30.07.2017 - 12:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Ein Zebra
Und ein Danke schön an HJG
Für seine Tolle Arbeit
Und ein Danke schön an HJG
Für seine Tolle Arbeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.