MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Neuer Pate

10.08.2015 - 13:16 Uhr
Neuer Pate |#21
11.08.2015 - 09:37 Uhr
Vielen Dank @ all für Eure frommen Wünsche.

@flingern,Danke für Dein Angebot ,komme mit Sicherheit darauf zurück.

Dir viel Erfolg im neuen Job.
vielleicht kannst Du ja das Thema Frauenfußball hier im Forum etwas nach vorne
bringen,schließlich gehören die Stuten auch zur großen Zebraherde.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Neuer Pate |#22
11.08.2015 - 12:29 Uhr
Auch ich will mich den Vorrednern anschließen und mich bei flingern-zebra für seine geleistete Arbeit hier bedanken. Lächelnd

HJG wünsche ich als Paten hier ebenso gutes Gelingen und hoffe das wir langsam mal an die 'alten Zeiten' vor dem Refresh der Seite anknüpfen können.Zwinkernd

Auch ich werde mich hier nach einer kleinen Auszeit wieder bemühen, das Forum mit etwas mehr Leben zu füllen.
Neuer Pate |#23
11.08.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH

...
PS: Soll ich dir schonmal die Säge reichen um an Haltermanns Stuhl ........ grins

jetzt weiß ich auch, warum der mir die Karte aufgeschwatzt hat. ugly
Neuer Pate |#24
11.08.2015 - 17:09 Uhr
Leute,

soll ich mal was verraten:

Ich lese hier die Namen einiger User und freu mir wie Bolle smile

Wollte ich nur mal erwähnt haben....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Neuer Pate |#25
11.08.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Robbe
Zitat von MSV-STROLCH

...
PS: Soll ich dir schonmal die Säge reichen um an Haltermanns Stuhl ........ grins

jetzt weiß ich auch, warum der mir die Karte aufgeschwatzt hat. ugly

Bring dann Sonntag die Kettensäge mit, natürlich mit Akku Betrieb, alles andere ist verräterisch, fällt auf und ist mehr als hinderlichgrins

Jetzt wo Christopf so so eine weitreichende Funktion übernommen hat, sollte es doch kein Problem sein die ins Stadion zu bekommen, oderZwinkernd

Wie ist das eigentlich, spielen die Stuten wie die Amas immer zeitgleich mit den Hengsten ? Und was Flingern dann eigentlich mit seiner Generationenkartegrinsgrins
Neuer Pate |#26
11.08.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Martin_112
Leute,

soll ich mal was verraten:

Ich lese hier die Namen einiger User und freu mir wie Bolle smile

Wollte ich nur mal erwähnt haben....

Gruß

So ist es Martin . Grußsmile
Neuer Pate |#27
12.08.2015 - 13:06 Uhr
Ich danke flingern auch ganz herzlich für die erneut erfolgreiche Arbeit hier im Forum und wünsche Dir extrem viel Erfolg für die neue Tätigkeit beim MSV.

Alles Gute auch für HJG für seine Amtszeit hier bei tm.de.

Die Namen die man hier im Thread lesen kann freuen auch mich und ich hoffe sie wieder öfter lesen zu können. Cool

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.