Neuer Pate - Milanforum
01.08.2019 - 16:28 Uhr
So...
nachdem das zwischenzeitlich etwas ins Stocken geraten war, begrüßen wir @haupti10 als neuen Paten des Milanforums.
Ich bedanke mich schon mal für die Unterstützung und wünsche viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Nebenbei will ich erwähnen, dass unter den Milanisti eine ganze Menge User dabei sind, die ich mir als Paten hätte vorstellen können. Da war die Wahl echt schwer, im positiven Sinne.
Viel Spaß zusammen.
nachdem das zwischenzeitlich etwas ins Stocken geraten war, begrüßen wir @haupti10 als neuen Paten des Milanforums.
Ich bedanke mich schon mal für die Unterstützung und wünsche viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Nebenbei will ich erwähnen, dass unter den Milanisti eine ganze Menge User dabei sind, die ich mir als Paten hätte vorstellen können. Da war die Wahl echt schwer, im positiven Sinne.
Viel Spaß zusammen.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
01.08.2019 - 17:31 Uhr
Sehr gute Wahl, viel Erfolg @haupti10
01.08.2019 - 18:21 Uhr
Glückwunsch !
Ich denke das Forum ist nun in guten Händen
Ich denke das Forum ist nun in guten Händen
01.08.2019 - 19:46 Uhr
Glückwunsch! Meiner Meinung nach auch eine sehr sehr gute Wahl!
01.08.2019 - 22:21 Uhr
Dann eben hier nochmal an offizieller Stelle: Herzlichen Glückwunsch, eine vorzügliche Wahl!
01.08.2019 - 22:23 Uhr
auch von mir Frischling alles gute zur Wahl des Milan Foren Oberhauptes
02.08.2019 - 11:04 Uhr
Da wird man ja rot vor lauter Zuspruch
. Aber natürlich Vielen Dank an die Milan-User und an Buzzurro für das Vertrauen. Habe die ein oder andere Idee wie man das Forum feinjustieren könnte, aber bis sich dahingehend etwas tut werden noch ein paar Wochen vergehen, hab gerade Prüfungsphase, die vor dem nächsten Monat kein Ende nimmt.
. Aber natürlich Vielen Dank an die Milan-User und an Buzzurro für das Vertrauen. Habe die ein oder andere Idee wie man das Forum feinjustieren könnte, aber bis sich dahingehend etwas tut werden noch ein paar Wochen vergehen, hab gerade Prüfungsphase, die vor dem nächsten Monat kein Ende nimmt.
02.08.2019 - 11:40 Uhr
Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch!!
02.08.2019 - 12:25 Uhr
Geh mal weg mit dem. Der ist viel zu freundlich
. Lass mal den Teufel raus.
Viel Erfolg haupti10
. Lass mal den Teufel raus. Viel Erfolg haupti10
02.08.2019 - 13:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Prüfungen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.