FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Nestory Irankunda
Geburtsdatum 09.02.2006
Alter 20
Nat. Australien  Australien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Sporting Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Nestory Irankunda

14.11.2023 - 11:05 Uhr
Nestory Irankunda |#221
07.09.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von Raven0608
Nestory wurde bei der 0:1 Niederlage der Australier gegen Bahrein in der 58 minute eingewechselt und hat auf seiner Seite ordentlich Tempo gemacht. Die Australier hatten 72 Prozent Ballbesitz aber waren nicht zwingend im Abschluss gegen sehr defensiven Bahrainer. Nestory im nächsten Spiel von Anfang an zu bringen würde der Offensive Australiens echt gut tun.

Gerne weiter solche updates, wenn du Australien sowieso verfolgst. Ich schaue nur in seine spiele beim FCB und kriege von seinen Nationalelf Auftritten quasi nichts mit. Danke dir.
Nestory Irankunda |#222
17.10.2024 - 11:28 Uhr
https://www.fr.de/sport/fussball/bankplatz-ergattern-bayern-talent-mit-ueberraschenden-ambitionen-zr-93360376.html

Ein gutes Statement wie ich finde, nicht zu forsch, aber ambitioniert!
Verfolgt ihn hier jemand intensiver? Wie ist seine Entwicklung? Wäre eine Einbindung in die 1. dieses Jahr vorstellbar?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larrylove am 17.10.2024 um 11:29 Uhr bearbeitet
Nestory Irankunda |#223
25.10.2024 - 08:33 Uhr
Guten Morgen,

verfolgt jemand die Entwicklung?

Schlechter als Coman und Sane kann auch er nicht sein oder ?
Nestory Irankunda |#224
25.10.2024 - 09:44 Uhr
Zitat von Tev1on86
Guten Morgen,

verfolgt jemand die Entwicklung?

Schlechter als Coman und Sane kann auch er nicht sein oder ?

Naja, dafür müsste er aber auch Scorer in der Regionalliga liefern. Und die sehe ich nicht also find ich deine These ein wenig gewagt.
Nestory Irankunda |#225
25.10.2024 - 09:49 Uhr
Er hat in der Regionalliga Bayern in acht Spielen immerhin schon 3 Tore erzielt. Assists sind leider nicht einsehbar. In der Pre-Season war er sehr stark, ist aber auch fraglich, inwiefern das aussagekräftig ist. Früher oder später wird er hoffentlich unsere Flügelspieler beerben. Einer von unseren Flügeln wird nächstes Jahr gehen, es ist gut, ein solch interessantes Talent in der Hinterhand zu haben.
Seine Aussage bezüglich der Ansprüche auf einen Bankplatz machen ihn nicht unsympathischer, er ist da wohl sehr realistisch.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" - Wayne Rooney

Nestory Irankunda |#226
25.10.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von James_Dean_500
Zitat von FlowCash86

Zitat von gruenstich

da bekommt sané konkurrenz nächsten sommer. bedeutet auch gleichzeitig, sofern sané seine unglaubliche form behält, wenig spielzeit für den jungen.
aber warten wir erstmal ab. ist noch lange hin bis er hier ist smile bin aber sehr gespannt auf ihn

Vielleicht wird er ja auch unser neuer LV, wenn Davies wirklich gehen sollte. Hat ja ein ähnliches Skillset und ist, unglaublich aber wahr, sogar NOCH SCHNELLER ^^

Ist halt nur leider kein Linksfuß.

Und kein Verteidiger. zwinker

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" - Wayne Rooney

Nestory Irankunda |#227
25.10.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von JoKuFCB
Zitat von James_Dean_500

Zitat von FlowCash86

Zitat von gruenstich

da bekommt sané konkurrenz nächsten sommer. bedeutet auch gleichzeitig, sofern sané seine unglaubliche form behält, wenig spielzeit für den jungen.
aber warten wir erstmal ab. ist noch lange hin bis er hier ist smile bin aber sehr gespannt auf ihn

Vielleicht wird er ja auch unser neuer LV, wenn Davies wirklich gehen sollte. Hat ja ein ähnliches Skillset und ist, unglaublich aber wahr, sogar NOCH SCHNELLER ^^

Ist halt nur leider kein Linksfuß.

Und kein Verteidiger. zwinker

Und hat keinen Alaba, der ihm sagt, wie er stehen muss.
Nestory Irankunda |#228
01.12.2024 - 14:56 Uhr
Absolut risikobehaftet aber ich würde ihm Dienstag gerne auf der 9 sehen , ich liebe Thomas Müller aber der darf nicht als 9 starten .

Ich würde Irankunda vertrauen, vlt wird ja aus der Not ein neuer Kaderspieler oder gar ein neuer Pavlo.

Also Vinni, Go !
Nestory Irankunda |#229
01.12.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von Jabura90
Absolut risikobehaftet aber ich würde ihm Dienstag gerne auf der 9 sehen , ich liebe Thomas Müller aber der darf nicht als 9 starten .

Ich würde Irankunda vertrauen, vlt wird ja aus der Not ein neuer Kaderspieler oder gar ein neuer Pavlo.

Also Vinni, Go !

Absolut unrealistisch und ohne Sinn. Ich weiß nicht wie man auf diese Idee kommen kann.
Nestory Irankunda |#230
01.12.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von Jabura90

Also Vinni, Go !

Der spielt noch nichtmal Stamm bei der zweiten Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.