Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#111
01.02.2021 - 19:50 Uhr
Kann der Mann vernünftige Standards & Flanken treten?
Wäre so eine Qualität, die wir gut gebrauchen können.
Bin sehr gespannt und vorsichtig optimistisch.
Nemanja Radonjic |#112
01.02.2021 - 20:02 Uhr
Die OM Fans auf Facebook sind in jedem Falle nur sehr gering begeistert, dass er sie verlässt. Komplett durchs Raster scheint er ja nicht gefallen zu sein.
Interrssant ist, dass er von einem Kontakt ab Sonntag Abend sprach. Da scheint man nach dem Rashica scheitern sehr schnell reagiert zu haben.
Nemanja Radonjic |#113
02.02.2021 - 00:59 Uhr
Zitat von Colossus
Die OM Fans auf Facebook sind in jedem Falle nur sehr gering begeistert, dass er sie verlässt. Komplett durchs Raster scheint er ja nicht gefallen zu sein.
Interrssant ist, dass er von einem Kontakt ab Sonntag Abend sprach. Da scheint man nach dem Rashica scheitern sehr schnell reagiert zu haben.

Rashica hatte sich wohl schon am Samstag erledigt.
Radonjic wurde am Sonntag kontaktiert, nachdem Orsic sich für das Interesse bedankt und abgesagt hatte.
Wenn dem so ist, dann ist es doch gut das man Plan B und Plan C direkt parat hatte.
Habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm, auch wenn er wohl nur „dritte Wahl“ ist.

•     •     •

In Berlin an der Spree, gibt’s nur Hertha BSC
Nemanja Radonjic |#114
02.02.2021 - 01:56 Uhr
Ich frage mich ob bei OM immernoch die selben Leutendas sagen haben, die damals Marcelinho für nicht 1. Liga tauglich gehalten haben, oder Rekik für nen Appel und nen Ei haben ziehen lassen.

Wenn ja, dann freue ich mich schon auf den Mann. grins

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Nemanja Radonjic |#115
02.02.2021 - 06:37 Uhr
Ein international erfahrener, mit 24 noch junger Spieler, der beidfüßig ist und auf beiden Außenbahnen spielen kann? Strike!

Mir wumpe dass er "nur" dritte Wahl war. Was ich beachtlich finde ist dass Friedrich nach der Rashica-Absage Plan B und C in der Schublade hatte!!!

Freue mich über jede Verstärkung auf der Außenbahn und wünsche Nemanja maximale Erfolge!!!

Außerdem, Hertha und Serbe, da war doch mal was... zwinker

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Nemanja Radonjic |#116
02.02.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von The_Gulls
Mir wumpe dass er "nur" dritte Wahl war. Was ich beachtlich finde ist dass Friedrich nach der Rashica-Absage Plan B und C in der Schublade hatte!!!

smile
Jetzt wissen wir, warum Friedrich in Interviews der letzten Woche von intensiver Arbeit gestöhnt hat.
Aber wir wissen auch, was von den öffentlichen Äußerungen zu halten ist ala "Wir machen nur etwas, wenn einer uns direkt verstärkt und alles passt"... es übersetzt sich nach "wir machen auf jeden Fall was, jeder verstärkt uns derzeit auf links und alles passt, wenn der Spieler bereit ist, zu uns zu wechseln".

Wobei Hertha die Kaufoption Wurscht sein kann... man hat ja Dilrosun als geplante 1A-Option auf links.
Na, nu isser da und hat volle Unterstützung verdient. Willkommen, Nemanja. Nutze Deine Chance, die Lücke zu füllen, die Dilrosun gerade hinterlässt. Und wenn er auch mal Lukebakio "entlasten" kann, dann ist doch alles schick.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Nemanja Radonjic |#117
02.02.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von rossini
Zitat von The_Gulls

smile
Jetzt wissen wir, warum Friedrich in Interviews der letzten Woche von intensiver Arbeit gestöhnt hat.
Aber wir wissen auch, was von den öffentlichen Äußerungen zu halten ist ala "Wir machen nur etwas, wenn einer uns direkt verstärkt und alles passt"... es übersetzt sich nach "wir machen auf jeden Fall was, jeder verstärkt uns derzeit auf links und alles passt, wenn der Spieler bereit ist, zu uns zu wechseln".

Wobei Hertha die Kaufoption Wurscht sein kann... man hat ja Dilrosun als geplante 1A-Option auf links.
Na, nu isser da und hat volle Unterstützung verdient. Willkommen, Nemanja. Nutze Deine Chance, die Lücke zu füllen, die Dilrosun gerade hinterlässt. Und wenn er auch mal Lukebakio "entlasten" kann, dann ist doch alles schick.
also komm, gibs zu: Inzwischen ist Hertha auch ein Stück weit dein zweiter Herzensverein wa? zwinker
Nemanja Radonjic |#118
02.02.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Bin sehr gespannt und vorsichtig optimistisch.

Keine Ahnung , die hatten bei OM Thauvin, Payet, Sanson und zuletzt auch Cuisance getreten.
Nemanja Radonjic |#119
02.02.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von SirHammerlock

Eher verdrängt er Jarstein/Schwolow aus dem Tor...

Nein, Freistöße/Ecken sind nicht seine Stärke, obwohl seine Fernschüsse teils erstaunlich sind. Er hat jedenfalls eine gute Schusshärte. Vom Typ her ist er eher ein abschlussorientierter, etwas egoistischer Außenangreifer, mit der Tendenz nach innen zu ziehen. Er kann Steckpässe spielen, richtig gute flache Eingaben, bringt zwar wirklich vieles mit, was einen guten Außenangreifer ausmacht, ist zudem ein Tempodribbler mit 34 km/h, aber Flanken?

Leider nein.

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
Nemanja Radonjic |#120
02.02.2021 - 10:30 Uhr
Hertha präsentiert die Neuzugänge um 11:30 Uhr in einer virtuellen Vorstellung. Das ganze wird mindestens auf Sky übertragen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.