Ne Woche zu spät, aber endlich gehts los!
31.01.2013 - 18:26 Uhr
Diesmal geht es um Wacker Burghausen, diese sind nämlich am Samstag um 14 Uhr zu Gast am Böllenfalltor.
Um 11 Uhr gibts ein Treffen am Schloss, hier der Link dazu: http://www.facebook.com/events/317719681679375/?ref=ts&fref=ts
Nun zu unserem Gegner:
Die Burghäuser haben sich im Winter nicht verstärkt, warum auch? Momentan stehen sie auf dem 8. Tabellenplatz mit 30 Punkten. 29:32 Tore stehen zu Buche . Am letzten Spieltag gab es zu Hause ein 2:2 gegen die 2. Mannschaft von Borussia Dortmund.
Kommen wir zum Hinspiel in Burghausen:
Das Spiel wurde mit 0:1 verloren und war relativ schwach. In der 88. Spielminute kassierten die Lilien durch Thiel das Gegentor. Darmstadt hatte durch Stegmayer, Latza und Tatara große Chancen, doch Rene Vollath im Burghäuser Tor vereitelte diese Großchancen. Aber auch Jan Zimmermann musste 3 mal gut halten, als er Chancen von Schmidt, Sehnesie und Eberlein vereitelte. Damals war noch Coach Kosta unser Trainer.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Darmstadt :
--------------------------Zimmermann-----------------------------
Hickl----------------Sulu------------Beisel-------------Stegmayer
---------------------Baier--------------Latza-----------------------
Hesse----------------------Da Costa------------------Zimmerman
----------------------------Borg--------------------------------------
Wacker Burghausen:
----------------------------Vollath-----------------------------------
Burkhard-------------Cinar---------Omodiagbe----------Schmidt
------------------------Holz---------Schröck------------------------
Müller----------------------Mokthari--------------------------Thiel
----------------------------Luz--------------------------------------
31.01.2013 - 18:28 Uhr
Endlich geht es wieder los. Wurde mal langsam zeit.
Mir ist der Endstand egal Hauptsache wir GEWINNEN.
Sorry Burghausen die 3 Pkt. gehören uns :cool
Zitat
"Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen. Wir haben eine spielerisch starke Mannschaft, mit der wir früh attackieren und durch Pressing den Ball gewinnen können. Und dies möglichst schon in der Hälfte des Gegners, damit wir einen kurzen Weg aufs Tor haben." Neben einem Stoßstürmer sollen zwei hängende Spitze für Torgefahr sorgen.
Mal schauen ob Schuster und die Mannschaft das umsetzten
Mir ist der Endstand egal Hauptsache wir GEWINNEN.
Sorry Burghausen die 3 Pkt. gehören uns :cool
Zitat
"Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen. Wir haben eine spielerisch starke Mannschaft, mit der wir früh attackieren und durch Pressing den Ball gewinnen können. Und dies möglichst schon in der Hälfte des Gegners, damit wir einen kurzen Weg aufs Tor haben." Neben einem Stoßstürmer sollen zwei hängende Spitze für Torgefahr sorgen.
Mal schauen ob Schuster und die Mannschaft das umsetzten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 31.01.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
31.01.2013 - 19:21 Uhr
Ist Gorka wieder angeschlagen oder warum steht er nicht in der Start-11
Das erste Spiel ist immer schwierig einzuschätzen, tippe einfach mal auf 1:1
Die Zuschauererwartungen werden immer extrem in die Höhe getrieben. 5000-6000 erscheint mir etwas viel, dürften 4000-5000 werden. Wenn mehr als 5000 kämen wäre das schon eine große Überraschung.
Das erste Spiel ist immer schwierig einzuschätzen, tippe einfach mal auf 1:1
Die Zuschauererwartungen werden immer extrem in die Höhe getrieben. 5000-6000 erscheint mir etwas viel, dürften 4000-5000 werden. Wenn mehr als 5000 kämen wäre das schon eine große Überraschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugoalmeida1 am 31.01.2013 um 19:30 Uhr bearbeitet
01.02.2013 - 08:11 Uhr
Gerade weil es nun das erste Spiel ist kann man mit 5000 - 6000 Zuschauern rechnen. Jeder will sehen ob sich etwas verbessert hat in der WP, deshalb finde ich diese Einschätzung nicht falsch!
Wenn man die gesamte Vorbereitung sieht, so kann man erkennen das sich einiges endlich in die richtige Richtung bewegt hat, die Mannschaft scheint zu brennen und ist gewillt gerade deswegen wird sie alles geben um morgen zu gewinnen.
Ich Tippe das wir 3:1 gewinnen werden.
Wenn man die gesamte Vorbereitung sieht, so kann man erkennen das sich einiges endlich in die richtige Richtung bewegt hat, die Mannschaft scheint zu brennen und ist gewillt gerade deswegen wird sie alles geben um morgen zu gewinnen.
Ich Tippe das wir 3:1 gewinnen werden.
01.02.2013 - 09:00 Uhr
Guude, meiner Meinung nach hat die Mannschaft das Potential. um da unten raus zu kommen.
Ein Sieg zum Auftakt wäre für das Selbstbewußtsein enorm wichtig. Drücke die Daumen !
Ein Sieg zum Auftakt wäre für das Selbstbewußtsein enorm wichtig. Drücke die Daumen !
01.02.2013 - 11:59 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Der ehemalige Bundesligaprofi ist vor allem von der spielerischen Qualität seines Kaders angetan. "Das wusste ich aber schon vorher und es kommt meiner Auffassung von Fuball entgegen. Wir haben richtig gute Kicker im Kader", so Schuster.
Sehe ich auch so wie der Trainer, dass wir richtig gute Kicker haben und wünsche mir ein 2:0 :D In der Startelf erwarte ich aber schon Benjamin Gorka anstatt Christian Beisel. Dann kann die Aufholjagd ja beginnen.
01.02.2013 - 13:41 Uhr
Ich hoffe Gorka spielt für Beisel ! Ich hoffe , das vorne neben Borg Zimmermann stürmen wird! Wir werden mit ner klasse Leistung gewinnen und uns Selbstvertrauen für die nächsten spiele holen! Bin mit der 3 Punkte ziemlich sicher! Mehr als 5000 Zuschauer erwarte ich aber nicht!
01.02.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von SVP23511:
Ich hoffe Gorka spielt für Beisel ! Ich hoffe , das vorne neben Borg Zimmermann stürmen wird! Wir werden mit ner klasse Leistung gewinnen und uns Selbstvertrauen für die nächsten spiele holen! Bin mit der 3 Punkte ziemlich sicher! Mehr als 5000 Zuschauer erwarte ich aber nicht!
Aber wir brauchen Zimmermann doch im Tor :o :D ;)
01.02.2013 - 14:06 Uhr
Also ehrlich gesagt denke ich nicht dass da costa spielen wird, Schuster hat in der Vorbereitung so oft betont dass er mit 2 Stürmern spielen wird, diese Aufstellung ist von daher totaler humbug.
P.S.: Dass Beisel spielen wird bezweifele ich ehrlich gesagt aus, denke dass Gorka zusammen mit Sulu spielen wird und denke dass die 1. alternative von Schuster eher Cem ist als Beisel.
P.S.: Dass Beisel spielen wird bezweifele ich ehrlich gesagt aus, denke dass Gorka zusammen mit Sulu spielen wird und denke dass die 1. alternative von Schuster eher Cem ist als Beisel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 01.02.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
01.02.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von safigosil:
Also ehrlich gesagt denke ich nicht dass da costa spielen wird, Schuster hat in der Vorbereitung so oft betont dass er mit 2 Stürmern spielen wird, diese Aufstellung ist von daher totaler humbug.
Gestern in der PK soll Schuster gesagt haben, dass man mit einem Stoßstürmer und zwei Außenstürmer spielen möchte. Somit wäre wieder Platz für da Costa hinterm Stoßstürmer und Latza+Baier als Doppel-6.
Gestern in der PK soll Schuster gesagt haben, dass man mit einem Stoßstürmer und zwei Außenstürmer spielen möchte. Somit wäre wieder Platz für da Costa hinterm Stoßstürmer und Latza+Baier als Doppel-6.
01.02.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von SVP23511:
Zitat von SVP23511:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.