Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

NBA Finals: Spiel 6 oder: Beat the Heat!

12.06.2011 - 23:01 Uhr
14 point Turnover
Hab ich das richtig mitbekommen?
Weiter so!
29:24 vorne
ganz starker lauf. +5 nachm ersten iss doch ordentlich weiter so. Endlich scheint auch mal das team um dirk mitzuspielen, Terry und Marion auch sau stark eben.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Gute zweite Hälfte des ersten Viertels für die Mavs
Wenn sie so weitermachen, muss man sich keine Sorgen machen :cool
Jawoll, sauber. Läuft genau nach Plan. Dass die 5 Starter der Heat punkten, ist kaum zu verhindern, wenn die Rotation beginnt, sind die Mavs klar besser. Genau so ist es bisher.

Dumm nur, dass Dirk und Chandler 2 Fouls haben...naja, solange Terry und Co. so treffen, ist das kein großes Problem, dann bleibt Nowitzki eben 3min länger auf der Bank.
hey cool ich dachte schon ich wär der einzige der sich das antut

•     •     •

Now if there's one thing you can be sure of, it's that nothing is more powerful than a young boy's wish. Except an Apache helicopter. An Apache helicopter has machine guns AND missiles. It is an unbelievably impressive complement of weaponry, an absolute death machine.
Zitat von Smie1688:
Jawoll, sauber. Läuft genau nach Plan. Dass die 5 Starter der Heat punkten, ist kaum zu verhindern, wenn die Rotation beginnt, sind die Mavs klar besser. Genau so ist es bisher.

Dumm nur, dass Dirk und Chandler 2 Fouls haben...naja, solange Terry und Co. so treffen, ist das kein großes Problem, dann bleibt Nowitzki eben 3min länger auf der Bank.

Holst du dir den Leaguepass jede Saison Smie? Schade, ich würde das Final voll gerne sehen, aber mir bringt der Leaguepass nichts, wenn ich eh nur bestimmte Spiele sehen mag.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein: Nur die SGE!!!
12pointgame geil

•     •     •

Now if there's one thing you can be sure of, it's that nothing is more powerful than a young boy's wish. Except an Apache helicopter. An Apache helicopter has machine guns AND missiles. It is an unbelievably impressive complement of weaponry, an absolute death machine.
Oha, Stevenson, was ist denn mit dem los :D

•     •     •

FCK
NZS
Zitat von sge1794:
hey cool ich dachte schon ich wär der einzige der sich das antut

:D :D :D

12 Punkte vorne, sauber! :)
Zitat von JumanoPrince:
Zitat von Smie1688:

Holst du dir den Leaguepass jede Saison Smie? Schade, ich würde das Final voll gerne sehen, aber mir bringt der Leaguepass nichts, wenn ich eh nur bestimmte Spiele sehen mag.
Nee, ich hatte noch nie einen und hab' ihn mir erst zu den Finals geholt...15 Euro glaube ich. Und das hat sich echt gelohnt, du kannst die Spiele auch nachmittags komplett in der Wiederholung gucken, wenn du nachts nicht aufstehen möchtest.

Threeeeevenson...yes baby! :cool Nowitzki ist gar nicht richtig heißgelaufen und schon jetzt zieht Dallas davon. Wunderbar! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.