Nassim Ben Khalifa [21]
19.02.2010 - 15:49 Uhr
25.05.2010 - 12:05 Uhr
Ich denke nicht, dass er diese Saison was reißen wird. Eher vllt in der übernächsten. Er ist grad mal 18 Jahre alt.
25.05.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Ich denke nicht, dass er diese Saison was reißen wird. Eher vllt in der übernächsten. Er ist grad mal 18 Jahre alt.
wer weis. ich denke es zwar auch nicht. aber es gibt genügend Beispiele von Spielern die sich auch schon mit 18-19 durchsetzen konnten. Allerdings ist natürlich viel realistischer das er diese Saison vileicht zu einigen Teileinsätzen kommz und dann nächste bzw. wahrscheindlich sogar eher erst übernächste Saison zur Stammkraft reifen kann.
wer weis. ich denke es zwar auch nicht. aber es gibt genügend Beispiele von Spielern die sich auch schon mit 18-19 durchsetzen konnten. Allerdings ist natürlich viel realistischer das er diese Saison vileicht zu einigen Teileinsätzen kommz und dann nächste bzw. wahrscheindlich sogar eher erst übernächste Saison zur Stammkraft reifen kann.
25.05.2010 - 20:46 Uhr
Hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Manche vergleichen Erwachsene 18 Jährige mit D-Jugend Spielern :rolleyes Schau ihn dir doch mal, seine Spiele letzte Saison unter Zürich, und erlaube dir dann ein Urteil. Aber immer dieses Geschwafel "Der ist zu jung der kann noch nichts". Wenns danach gehen würde, wäre das Durchschnitssalter aller Teams wohl um die 27. :/:
25.05.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von RundesDing:
Hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Manche vergleichen Erwachsene 18 Jährige mit D-Jugend Spielern :rolleyes Schau ihn dir doch mal, seine Spiele letzte Saison unter Zürich, und erlaube dir dann ein Urteil. Aber immer dieses Geschwafel "Der ist zu jung der kann noch nichts". Wenns danach gehen würde, wäre das Durchschnitssalter aller Teams wohl um die 27. :/:
Du willst doch aber die SChweizer Liga doch mit der Buli vergleichen oder?
Hier wird ers definitiv schwieriger haben als da unten in einer 10 Manschaften Liga.
Hier wird ers definitiv schwieriger haben als da unten in einer 10 Manschaften Liga.
26.05.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von RundesDing:
wie viele teams eine liga hat spielt wirklich keine Rolle :-)
Aber natrülich hast du Recht. Buli ist vollkommen was anderes. Aber man kann den Sprung auch bereits in der 1. Saison schaffen. Dies ist natürlich extrem schwierig. Aber Khalifa muss sowieso irgendwann den nächsten Schritt machen. Dann kann er dies auch gleich in der 1. Saison in der Buli machen
Zitat von RundesDing:
wie viele teams eine liga hat spielt wirklich keine Rolle :-)
Aber natrülich hast du Recht. Buli ist vollkommen was anderes. Aber man kann den Sprung auch bereits in der 1. Saison schaffen. Dies ist natürlich extrem schwierig. Aber Khalifa muss sowieso irgendwann den nächsten Schritt machen. Dann kann er dies auch gleich in der 1. Saison in der Buli machen
26.05.2010 - 16:47 Uhr
Im Fall der Fälle bin ich mir eigentlich sicher, dass man eher Bunjaku als Ben Khalifa wählt.
26.05.2010 - 16:49 Uhr
Für Streller natürlich sehr sehr blöd, dafür gute Besserung an ihn! Für Khalifa natürlich die große Gelegenheit zu zeigen, was er für Fähigkeiten hat!
26.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Im Fall der Fälle bin ich mir eigentlich sicher, dass man eher Bunjaku als Ben Khalifa wählt.
Gehe ich auch eher von aus! alles andere wäre eine überraschung!
Gehe ich auch eher von aus! alles andere wäre eine überraschung!
26.05.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Richtig. Denn "man", also OH, zieht Erfahrung jugendlicher Unbekümmertheit zumeist vor.
Richtig. Denn "man", also OH, zieht Erfahrung jugendlicher Unbekümmertheit zumeist vor.
26.05.2010 - 19:59 Uhr
weiß wer ob das U21 Spiel irgendwo übertragen wird? kenne leider nur die Videos die hier im Forum gepostet wurden und würd ihn mir gern mal länger ansehen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.