SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg

21.06.2015 - 22:11 Uhr
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#11
27.06.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Takeoff98
Ein schönes Spiel bis zum 3:0, danach eher ein freizeitkick. Sieg auch in der Höhe verdient vor ca. 4000 Zuschauern. Super Jungs.

Sabiri, Zahn, Struwe und Darmstädter haben mir besonders gefallen.

Wir haben einen Spieler in der U19 der Darmstädter heißt? Dem prophezeie ich eine große Zukunft bei den Lilien.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#12
27.06.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von Takeoff98
Ein schönes Spiel bis zum 3:0, danach eher ein freizeitkick. Sieg auch in der Höhe verdient vor ca. 4000 Zuschauern. Super Jungs.

Sabiri, Zahn, Struwe und Darmstädter haben mir besonders gefallen.

kann ich fast exakt so unterschreiben. würde auf die liste der starken spieler noch amouzouvi mit aufnehmen und auch die nr. 2 rechts hinten fand ich gut. hat gut mit struwe harmoniert. darmstädter hatte zu beginn noch 2 unsicherheiten, hat danach aber stark gehalten
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#13
28.06.2015 - 08:44 Uhr
War ein gutes Spiel in Halbzeit 1...wenn auch mit nervösem Beginn.

Sehr positiv der Zuschauer Zuspruch...fast VIERTAUSEND !! find ich sehr beeindruckend.

Vor ein paar Jahren wäre das noch fast ne Rekord Kulisse bei der 1. Mannschaft gewesen.
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#14
28.06.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von gutberlet

Wir haben einen Spieler in der U19 der Darmstädter heißt? Dem prophezeie ich eine große Zukunft bei den Lilien.

Hehe. Unser Torhüter dort heisst wirklich Darmstädter.

Zitat von danielzu

kann ich fast exakt so unterschreiben. würde auf die liste der starken spieler noch amouzouvi mit aufnehmen und auch die nr. 2 rechts hinten fand ich gut. hat gut mit struwe harmoniert. darmstädter hatte zu beginn noch 2 unsicherheiten, hat danach aber stark gehalten

Ja. Das passt Lächelnd

Was ich erstaunlich fand, waren die Geschwindigkeit und die technischen Anlagen. Das war echt beeindruckend.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#15
28.06.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Takeoff98

Ja. Das passt Lächelnd

Was ich erstaunlich fand, waren die Geschwindigkeit und die technischen Anlagen. Das war echt beeindruckend.

ja grade die beiden außenspieler hatten wirklich sehr viel tempo. struwe und amouzouvi haben da mehrmals ihre gegner überlaufen, so ist ja zum beispiel auch das 2:0 entstanden. auch zahn vorne hat oft bälle vor den verteidigern erreicht, die ich schon verloren glaubte. die technik war wirklich bei vielen stark, vor allem natürlich bei sabiri und auch ech chad. auch hier hab ich aber noch einen punkt hinzuzufügen: ich fand es beeindruckend was für eine robustheit und durchsetzungsfähigkeit der zahn vorne drin hatte. hat sehr oft den ball auch gerne mal gegen 2-3 leute behauptet, diese alleine ausgespielt (obwohl das jetzt nicht besonders filigran aussah und er sicherlich nicht der edeltechniker ist) oder zumindest einen freistoß rausgeholt. dazu hat er die langen bälle auch sehr gut zurückgelegt. da wird sich waldhof auf nen guten jungen freuen können
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#16
28.06.2015 - 11:38 Uhr
zahn hat schon bei Waldhof für die neue Saison unterschrieben
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#17
28.06.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von 00H98
zahn hat schon bei Waldhof für die neue Saison unterschrieben

Nicht nur Zahn ist weg, auch Sabiri (Siegen) und Amouzouvi (Aschaffenburg) werden den Verein verlassen. Ist auch absolut verständlich, denn ohne U23 haben sie keine Aussichten auf Spielpraxis bei uns.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#18
28.06.2015 - 19:20 Uhr
Die Abmeldung der zweiten Mannschaft letztes Jahr war aus meiner Sicht ein großer Fehler. Spielpraxis für die Reservisten, Zwischenstation für die Jugend ist die eigentliche Aufgabe einer 1b. Schade, dass man darauf verzichten wollte.
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#19
28.06.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von malleralle
Die Abmeldung der zweiten Mannschaft letztes Jahr war aus meiner Sicht ein großer Fehler. Spielpraxis für die Reservisten, Zwischenstation für die Jugend ist die eigentliche Aufgabe einer 1b. Schade, dass man darauf verzichten wollte.

Ne, die Spieler diewechseln, wären auch so gegangen. Darmstadts Zweite hat gegen Alsbach, Urberach und den FC Arheilgen gespielt. Wie soll das auch nur annäehrnd auf Bundesligafußball vorbereiten.
Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg |#20
29.06.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von malleralle

Ne, die Spieler diewechseln, wären auch so gegangen. Darmstadts Zweite hat gegen Alsbach, Urberach und den FC Arheilgen gespielt. Wie soll das auch nur annäehrnd auf Bundesligafußball vorbereiten.

Eine 1b muss natürlich "mitwachsen". Wenn man die über Jahre am Rand liegen lässt geht es natürlich nicht. Vereine, bei denen Nachwuchsspieler immer wieder aufrücken, haben eine gut gepflegte 2. Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.