Nachfolger Sportlicher Leiter
29.12.2023 - 14:15 Uhr
07.04.2024 - 10:04 Uhr
Ahh, Wehen Wiesbaden… sehr gut, dann laufen ja die Planungen für die 3.Liga frühzeitig an!
07.04.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Denver98
Fernie war auch mein erster Gedanke, super erfolgreiche Arbeit in Wiesbaden, dazu jung und gutes Netzwerk durch seine RB-Zeit.
„Typisch“ für uns wäre allerdings eine Lösung mit Tom Eilers und Stegmeier, Gott bewahre.
Fernie war auch mein erster Gedanke, super erfolgreiche Arbeit in Wiesbaden, dazu jung und gutes Netzwerk durch seine RB-Zeit.
„Typisch“ für uns wäre allerdings eine Lösung mit Tom Eilers und Stegmeier, Gott bewahre.
Sehr gut
07.04.2024 - 10:10 Uhr
Kann aber erst zum Juli 24 anfangen.
Dann sind es ja Gottseidank noch ca. zwei Wochen bis Ssisonbeginn
07.04.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von Krabbenpuler

Locker bleiben, die werden ihn auch freistellen. Vielleicht hat er bei seinem unbefristeten Vertrag auch nur 1 Monat Kündigungsfrist? Juristen haben wir ja genug im Verein, die hier eine Lösung finden werden.
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Ich bin hoch erfreut, auch wenn es leider zu lange gedauert hat.
Eine ähnlich gute Entscheidung wie die Verpflichtung von unserem Trainer, der uns wieder in die 1. Bundesliga gebracht hat.
07.04.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von Krabbenpuler

Zwölf Minuten vom ersten Moment, dass hier der Name genannt wurde, bis zum ersten Gemaule. Glückwunsch!
07.04.2024 - 10:22 Uhr
Scheint mir keine schlechte Wahl zu sein, auch wenn es die zweite war. Entscheidend wird aber die Frage nach seinen Kompetenzen sein. Ich kann nur hoffen, dass er sich schriftlich zusichern lässt, dass bei Käufen oder Verkäufen niemand ein Vetorecht hat.
P.S.: Gut, dass die Verantwortlichen wenigstens hier den Tipps aus dem Forum gefolgt sind.
P.S.: Gut, dass die Verantwortlichen wenigstens hier den Tipps aus dem Forum gefolgt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afuman am 07.04.2024 um 10:42 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 10:29 Uhr
Jung, kreativ, bereits in der Funktion tätig und kennt Liga 2 sehr gut...
Ich finde es eine sehr gute Wahl und besser als Marco Neppe, der die beiden letzten Punkte weniger erfüllt hätte.
Fernie hat einen Schwerpunkt auf die Benelux Ligen, was ich sehr gut finde. Glaube dort gibt es einige interessante Spieler für uns.
Ich finde es eine sehr gute Wahl und besser als Marco Neppe, der die beiden letzten Punkte weniger erfüllt hätte.
Fernie hat einen Schwerpunkt auf die Benelux Ligen, was ich sehr gut finde. Glaube dort gibt es einige interessante Spieler für uns.
07.04.2024 - 10:31 Uhr
Ich finde gerade die Kombination TL und PF interessant: jung, kreativ und unverbraucht trifft auf jahrzehntelange gereifte abgewichste Erfahrung. Das kann eine gute Mischung geben sofern es menschlich passt.
Alle weiteren Vereinsgranden waren gut beraten, zukünftig ihre Beiträge zum sportlichen Erfolg auf die Überwachung des gesetzten finanziellen Rahmens zu beschränken.
Alle weiteren Vereinsgranden waren gut beraten, zukünftig ihre Beiträge zum sportlichen Erfolg auf die Überwachung des gesetzten finanziellen Rahmens zu beschränken.
07.04.2024 - 10:36 Uhr
Keine Ahnung.
Musste den Namen erstmal googeln.
Junger Mann hm...Ich kann mir kein Urteil, ob gut oder schlecht, bilden.
Wir kennen seine aktuelle Vertragssituation nicht. Der Verein hoffentlich schon?
Er müsste eigentlich gleich anfangen um einen Kader zusammenzustellen.
Musste den Namen erstmal googeln.
Junger Mann hm...Ich kann mir kein Urteil, ob gut oder schlecht, bilden.
Wir kennen seine aktuelle Vertragssituation nicht. Der Verein hoffentlich schon?
Er müsste eigentlich gleich anfangen um einen Kader zusammenzustellen.
07.04.2024 - 10:37 Uhr
Wollen wir hoffen, daß es eine saubere Aufarbeitung dieser verkorksten Saison gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.