Nachfolger Sportlicher Leiter
29.12.2023 - 14:15 Uhr
06.03.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hmm der Waldhof Sportchef Schork geht zum Saisonende "neue Wege" ...
Hmm der Waldhof Sportchef Schork geht zum Saisonende "neue Wege" ...
Zusammenarbeit vorzeitig beendet....verstehe ich so das er ab sofort erfügbar ist.
Das könnte passen.
06.03.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zusammenarbeit vorzeitig beendet....verstehe ich so das er ab sofort erfügbar ist.
Das könnte passen.
Das könnte passen.
Ist er.. könnte wirklich passen, zumal er vermutlich auch Ansprüche (Kompetenzen, Gehalt,..) stellen wird, die for TE und RF leicht zu erfüllen sind, und etwas Stallgeruch bringt er als Ex-Spieler in der zweiten Mannschaft auch mit.
Wie das zu bewerten ist, keine Ahnung, dafür habe ich mich zu wenig mit Waldhotel beschäftigt, geht aber eher Richtung Wundertüte.
Zumindest in der 3.Liga-Regionalliga sollte er ein Netzwerk haben, auf dem sich aufbauen lässt.
06.03.2024 - 20:54 Uhr
Wenn er von seinem Papa gelernt hat, dann könnte das erfolgsversprechend sein.
06.03.2024 - 21:12 Uhr
Im Juli 2019 begann Schork beim SV Waldhof zunächst als Scout. Danach übernahm er die Funktion als Chefscout und wurde Assistent der sportlichen Leitung. Im Januar Januar 2022 wurde Schork dann zum Geschäftsführer Sport berufen.
06.03.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Redondo69
Ben Manga geht zu S04...
Ben Manga geht zu S04...
Hhm Gespräche werden geführt. Aber eigentlich ja auch ein gutes Zeichen, dann ist er doch nicht so völlig out of reach, wie ich dachte. Klar Schalke is schon ein größerer Name und auch weit mehr Geld dahinter, wie wir, ich aber dachte dass er eher ein Regal über uns in Bundesliga oder gar auf Europakurs was findet.
Vielleicht ist ein total Umbau bei den Lilien in Liga 2 doch nicht so unattraktiv, wenn man sich schon mit S 04 beschäftigt…. Wäre aus meiner Sicht ne Traumlösung….
06.03.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von Redondo69
...aus der Ferne betrachtet hat er auf dem Waldhof aber nichts gerissen oder täusch ich mich.
Wenn es für die blöd läuft steigen die auch ab.
Ne Nummer größer dürfte es dann für uns schon sein.
Hier hatte mal jemand den Paul Fernie vom SVWehen vorgeschlagen. Fände ich auch eine interessante Personalie.
Zitat von Denver98
Ist er.. könnte wirklich passen, zumal er vermutlich auch Ansprüche (Kompetenzen, Gehalt,..) stellen wird, die for TE und RF leicht zu erfüllen sind, und etwas Stallgeruch bringt er als Ex-Spieler in der zweiten Mannschaft auch mit.
Wie das zu bewerten ist, keine Ahnung, dafür habe ich mich zu wenig mit Waldhotel beschäftigt, geht aber eher Richtung Wundertüte.
Zumindest in der 3.Liga-Regionalliga sollte er ein Netzwerk haben, auf dem sich aufbauen lässt.
Zitat von BlueObserver
Das könnte passen.
Das könnte passen.
...aus der Ferne betrachtet hat er auf dem Waldhof aber nichts gerissen oder täusch ich mich.
Wenn es für die blöd läuft steigen die auch ab.
Ne Nummer größer dürfte es dann für uns schon sein.
Hier hatte mal jemand den Paul Fernie vom SVWehen vorgeschlagen. Fände ich auch eine interessante Personalie.
Meine Wunschlösung ist Schorck definitiv auch nicht.
Fernie habe ich dagegen schon recht weit oben auf dem Zettel, gute Arbeit in Wiesbaden und durch seine Vergangenheit im RB-Imperium sollte er auch gute connections und eine gute Ausbildung haben.
06.03.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von Redondo69
https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Waldhof-und-Tim-Schork-Das-Ende-eines-Missverstaendnisses-_arid,1295104.html
Klingt nach Marionette...
https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Waldhof-und-Tim-Schork-Das-Ende-eines-Missverstaendnisses-_arid,1295104.html
Klingt nach Marionette...
Dann passt er doch perfekt in unsere aktuelle Machtstruktur
06.03.2024 - 23:00 Uhr
Vielleicht kommt er auch als neuer Scout...und es ändert sich mehr wie wir denken..da auch ein neuer Leiter kommt.
07.03.2024 - 00:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Vielleicht kommt er auch als neuer Scout...und es ändert sich mehr wie wir denken..da auch ein neuer Leiter kommt.
Das wäre schön.
07.03.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von BlueObserver
Der war zuvor Geschäftsführer, auch wenn’s nur in Mannheim war.. da wäre ein neuer Job als Scout schon ein ziemliches downgrade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.