VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nachfolger für Marcelinho

17.12.2007 - 10:35 Uhr
Nachfolger für Marcelinho |#71
10.08.2008 - 00:33 Uhr
Zitat von Splashiii:
Flamengo jagt Marcelinho
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/08/10/marcelinho/flamengo-will-den-brasilianer.html

achja, die bild... :rolleyes
wenn ich das, was unter dem bild von fm zu sehen ist lese, weis ich gleich schon um die seriösität ;)
fm plant nicht mehr mit marcelinho??!! :o omg die bild

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Nachfolger für Marcelinho |#72
10.08.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von beyhol68:
Eine Million wär ja wohl eine Lachnummer...

Ich könnte es nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen, sollte Magath Marcelinho zum Discountpreis nach Brasilien verticken...Wäre ein großer Verlust auf sportlicher Ebene und auch was die Erfahrung betrifft, ginge dem VFL, gerade im Europapokal, einiges verloren...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Nachfolger für Marcelinho |#73
10.08.2008 - 10:19 Uhr
Magath wollte auf Grund des UEFA Cups jede Position doppelt gut bzw annähernd gut besetzen.
Würde er jetzt Marcelinho verkaufen wäre er wieder am Anfang. Wer wäre der Ersatz für Misimovic ?
Bringt Misimovic zu Beginn der Saison schon die Leistung, die bei Marcelinho schon fast garantiert ist ?

Ganz klar: Ein Verkauf von Marcelinho würde den VFL schwächen.
Magath wird nichts tun, was den VFL schwächt.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Nachfolger für Marcelinho |#74
10.08.2008 - 12:13 Uhr
und dann gibt es noch den scheich der marce haben will ..macht ihn nicht billiger..aber wer weis was magath vor hat?
Nachfolger für Marcelinho |#75
10.08.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von wobke:
und dann gibt es noch den scheich der marce haben will ..macht ihn nicht billiger..aber wer weis was magath vor hat?

Wie lange hat Marcello noch Vetrag? Für mich hört sich das ein bisschen nach Arbeit an einem guten Marktwert und damit Vorbereitung zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung an.

Er hat mehrmals gesagt, dass er bis zur "Rente" bleiben will und jetzt hat er nochmal den Uefa Pokal vor sich und dann gehen, kann ich mir nicht vorstellen.
Nachfolger für Marcelinho |#76
10.08.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von hansknall:
von mir aus kann er gehen!!!
zwar wäre es ein verlust für die mannschaft aber ich denke das misimovic sich seinen platz ergattern wird
da mir misimovic spielweise viel besser gefällt (lässt bälle laufen) als marcelinhos (hält die bälle)
aber indem man marcelinho verkauft muss man einen ersatz holen
z.B. aus river plate die haben einige gut talente aber alle achtung keinen d`alessandro holen und wir koorparieren ja mit river plate das kann uns vorteile anderer vereine bringen ;)

Verstehe Deinen Post nicht so ganz...auf der einen Seite gefällt dir Zwetschge wesentlich besser als Marcelinho aber auf der anderen Seite müßte WOB allerdings einen Ersatz holen, sollte der Brasilianer den Verein verlassen :o

Die Kooperation mit River Plate ist zudem in den letzten Jahren deutlich abgekühlt oder gab es diesbezüglich in der jüngeren irgendwelche Aktionen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Nachfolger für Marcelinho |#77
10.08.2008 - 18:40 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass Marcello euch bald verlassen wird.

Durch meine guten Kontakte zum 1.FC Heidenheim habe ich ein wenig was mitbekommen...

Felix Magath hat sich nach dem Spiel auch sehr negativ über Marcelinho geäußert...

Nachfolger für Marcelinho |#78
10.08.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Durch meine guten Kontakte zum 1.FC Heidenheim habe ich ein wenig was mitbekommen...

Felix Magath hat sich nach dem Spiel auch sehr negativ über Marcelinho geäußert...

Ja? Was genau haben dir denn die Spatzen zugeflüstert?

•     •     •

Nachfolger für Marcelinho |#79
10.08.2008 - 22:31 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Marcelinho1000:

Ja? Was genau haben dir denn die Spatzen zugeflüstert?

Naja, mein Onkel (Betreuer Heidenheim) wollte eigentlich versuchen mir ein Trikot von Marcelinho zu besorgen.
Vor dem Spiel sagte Marcelinho auch zu, dass er nach den Spiel eins unterschreiben wird, nachdem es ihm die Frage vom Heidenheimer Brasilianer übersetzt wurde.

Nach dem Spiel wurde Marcello dann wieder darauf angesprochen. Anscheinend war er ziemlich gefrustet dass er 90 auf der Bank sitzen durfte und schubste bzw. sowas in der Art, den Fragenden (wahrscheinlich mein Onkel) zur Seite.

Daraufhin sprach mein Onkel, Felix Magath an, ob er nicht mit Marcelinho sprechen könne.
Magath winkte sofort ab und sagte er rede überhaupt nicht mehr mit Marcelinho und will sich da nicht einmischen.

Des weiteren soll Magath gesagt haben, dass er Marcelinho nicht mehr will und er sowieso bald weg ist.

Ich persönlich habe es nicht "live erlebt". Ich kann nur versichern, dass es mir genau so erzählt wurde. Ich denke, zumindest meinm Onkel kann ich diesbezüglich vertrauen.

Nachfolger für Marcelinho |#80
10.08.2008 - 22:36 Uhr
Oha das klingt ja heftig ... :o

Will eigentlich ungern, dass Marcello geht. :(

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.