| Geburtsdatum | 10.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Guinea |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ferencvárosi TC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 3 | - | 1 | |
Naby Keïta [8]
20.06.2016 - 15:36 Uhr
03.11.2017 - 20:45 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Gegen den Leipziger Mittelfeldstar hat die Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl wegen Urkundenfälschung in zwei Fällen erlassen. Gleich zweimal soll Keita versucht haben, einen angeblichen Führerschein aus seiner afrikanischen Heimat umschreiben zu lassen.
Das dürfte teuer werden für ihn.
03.11.2017 - 20:45 Uhr
03.11.2017 - 21:08 Uhr
Scheint nicht gerade ein Waisenknabe zu sein.
03.11.2017 - 21:31 Uhr
Oje, eurer braver Vorbildbursche
RB-Star Naby Keita mit gefälschten Führerscheinen erwischt. Die Staatsanwaltschaft schickte dem Mittelfeld-Genie einen Strafbefehl. Wegen Urkundenfälschung in zwei Fällen. Nicht sein einziger Ärger mit der Staatsanwaltschaft.
RB-Star Naby Keita mit gefälschten Führerscheinen erwischt. Die Staatsanwaltschaft schickte dem Mittelfeld-Genie einen Strafbefehl. Wegen Urkundenfälschung in zwei Fällen. Nicht sein einziger Ärger mit der Staatsanwaltschaft.
03.11.2017 - 21:48 Uhr
Er muss seine neuen Kisten ja auch mal fahren, oder?!
Ich find ihn trotzdem knuffig!
Ich find ihn trotzdem knuffig!
03.11.2017 - 22:06 Uhr

Wenn man diese BILD Grütze schon lesen muss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 03.11.2017 um 22:13 Uhr bearbeitet
03.11.2017 - 22:16 Uhr
Keita-Lieblingsuser/in @Loura auch wieder am Start...dann ist ja alles gut
. Was machst du eigentlich kommende Saison?
Als ob es nicht insgesamt wichtiger Probleme gibt, als die Keita-Sache...
. Was machst du eigentlich kommende Saison? Als ob es nicht insgesamt wichtiger Probleme gibt, als die Keita-Sache...
03.11.2017 - 23:59 Uhr
Immer mit der Ruhe, Leute!
Guinea ist nach einem Bericht von Transparency International vom November 2006 das korrupteste Land Afrikas. Ich kann mir ehrlich gesagt einige Szenarien vorstellen, in denen Sich Naby rein gar nichts vorzuwerfen hat.
Abwarten und Tee trinken
Guinea ist nach einem Bericht von Transparency International vom November 2006 das korrupteste Land Afrikas. Ich kann mir ehrlich gesagt einige Szenarien vorstellen, in denen Sich Naby rein gar nichts vorzuwerfen hat.
Abwarten und Tee trinken
04.11.2017 - 04:34 Uhr
04.11.2017 - 07:19 Uhr
SKANDAL UM ZEBRATOR
Laut Bild Informationen mach der Duisburg Fan zu erst Milch in die Schüssel und dann Cornflakes. Wie die Bild erfuhr ermittelt bereits tony4arsenal. "Man kann doch das viel schlechter einschätzen" wütete der Gooner laut einem Bild Informanten.
Der MSV-Anhänger äußert gegenüber der Bild: "Was soll das? Ich hab das so von meinen Eltern gelernt und werde das weiterhin machen"
Ob sich der ewige Streit: Was kommt zu erst rein: Cornflakes oder Milch? Je beilegen lässt? Sie erfahren es bei der Bild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 04.11.2017 um 07:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Guinea