RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Naby Keïta
Geburtsdatum 10.02.1995
Alter 31
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3-1
3-1

Naby Keïta [8]

20.06.2016 - 15:36 Uhr
Naby Keïta [8] |#331
03.11.2017 - 20:45 Uhr
Gegen den Leipziger Mittelfeldstar hat die Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl wegen Urkundenfälschung in zwei Fällen erlassen. Gleich zweimal soll Keita versucht haben, einen angeblichen Führerschein aus seiner afrikanischen Heimat umschreiben zu lassen.
Das dürfte teuer werden für ihn.
Naby Keïta [8] |#332
03.11.2017 - 20:45 Uhr
Naby Keïta [8] |#333
03.11.2017 - 21:08 Uhr
Scheint nicht gerade ein Waisenknabe zu sein.
Naby Keïta [8] |#334
03.11.2017 - 21:31 Uhr
Oje, eurer braver Vorbildbursche ugly

RB-Star Naby Keita mit gefälschten Führerscheinen erwischt. Die Staatsanwaltschaft schickte dem Mittelfeld-Genie einen Strafbefehl. Wegen Urkundenfälschung in zwei Fällen. Nicht sein einziger Ärger mit der Staatsanwaltschaft.
Naby Keïta [8] |#335
03.11.2017 - 21:48 Uhr
Er muss seine neuen Kisten ja auch mal fahren, oder?! stark augen-zuhalten

Ich find ihn trotzdem knuffig! Cool
Naby Keïta [8] |#336
03.11.2017 - 22:06 Uhr
GeldGeldGeldGeldWenn man diese BILD Grütze schon lesen mussGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeld

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 03.11.2017 um 22:13 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [8] |#337
03.11.2017 - 22:16 Uhr
Keita-Lieblingsuser/in @Loura auch wieder am Start...dann ist ja alles gut daumen-hoch. Was machst du eigentlich kommende Saison?

Als ob es nicht insgesamt wichtiger Probleme gibt, als die Keita-Sache...
Naby Keïta [8] |#338
03.11.2017 - 23:59 Uhr
Immer mit der Ruhe, Leute!
Guinea ist nach einem Bericht von Transparency International vom November 2006 das korrupteste Land Afrikas. Ich kann mir ehrlich gesagt einige Szenarien vorstellen, in denen Sich Naby rein gar nichts vorzuwerfen hat.
Abwarten und Tee trinken smile
Naby Keïta [8] |#339
04.11.2017 - 04:34 Uhr
Zitat von tony4arsenal
GeldGeldGeldGeldWenn man diese BILD Grütze schon lesen mussGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeld

Alles erlogen? Doofe Bild .
Naby Keïta [8] |#340
04.11.2017 - 07:19 Uhr
Zitat von Zebrator

Zitat von tony4arsenal

Alles erlogen? Doofe Bild .

SKANDAL UM ZEBRATOR

Laut Bild Informationen mach der Duisburg Fan zu erst Milch in die Schüssel und dann Cornflakes. Wie die Bild erfuhr ermittelt bereits tony4arsenal. "Man kann doch das viel schlechter einschätzen" wütete der Gooner laut einem Bild Informanten.

Der MSV-Anhänger äußert gegenüber der Bild: "Was soll das? Ich hab das so von meinen Eltern gelernt und werde das weiterhin machen"

Ob sich der ewige Streit: Was kommt zu erst rein: Cornflakes oder Milch? Je beilegen lässt? Sie erfahren es bei der Bild.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 04.11.2017 um 07:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.