RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Naby Keïta
Geburtsdatum 10.02.1995
Alter 31
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3-1
3-1

Naby Keïta [8]

20.06.2016 - 15:36 Uhr
Naby Keïta [8] |#121
20.07.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Flutlicht09

Naja, es ist der Daily Mirror, das ist so mit eine der unzuverlässigsten Quellen. Aber wenn Liverpool jetzt nochmal ein Angebot abgibt, wird es schon langsam bizarr. Eigentlich ist es das jetzt schon. Warum macht man sich vor aller Welt zum Deppen, wenn man nicht glaubt, dass man eine Chance hat, den Spieler zu bekommen? Klopp ist doch nicht bescheuert. Ich wüsste wirklich gern, was da hinter den Kulissen vorgeht bzw. vorging.

Oh ja, einmal Mäuschen spielen und diesen Gesprächen lauschen. ;D

Naja, sofern das stimmt ist es doch ganz normal. De Bruyne & Sané waren auch unverkäuflich, wenn ich mich recht entsinne ... man versucht halt zu pokern und das ist doch auch okay. Man muss nur standhaft bleiben ... grins

Kann mir im Übrigen auch vorstellen, dass Keita lieber noch eine Saison bei uns bleibt, weil wenn er erstmal für 75 Millionen nach England gewechselt ist, dann wird das schwer nochmal zum großen FC Barcelona zu kommen.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von seahawk_70 am 20.07.2017 um 10:45 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [8] |#122
20.07.2017 - 11:14 Uhr
Wenn beim letzten Angebot in Leipzig hinter den Kulissen schon intensiv diskutiert wurde, dann gibt es irgendeine Schmerzgrenze. Klopp braucht einen Weltklasse-Transfer auf der Position, Geld ist kein Problem, und was gibt der Markt außerhalb der Bundesliga noch her? In der Bundesliga war Keita nunmal der überragende DM. Er hat zwar noch keine Kontinuität unter Beweis gestellt, aber wen soll Liverpool sonst holen? Könnte noch bis knapp unter 100 Mio. gehen ...
Naby Keïta [8] |#123
20.07.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von rundesache
Wenn beim letzten Angebot in Leipzig hinter den Kulissen schon intensiv diskutiert wurde, dann gibt es irgendeine Schmerzgrenze. Klopp braucht einen Weltklasse-Transfer auf der Position, Geld ist kein Problem, und was gibt der Markt außerhalb der Bundesliga noch her? In der Bundesliga war Keita nunmal der überragende DM. Er hat zwar noch keine Kontinuität unter Beweis gestellt, aber wen soll Liverpool sonst holen? Könnte noch bis knapp unter 100 Mio. gehen ...

Wo hast du her, das hinter de Kulissen diskutiert wurde.

Wenn die wichtigste Leuten von RB sagen (Rangnick, Mintzlaff , Mateschitz) er ist unverkäuflich, dann wird das auch so sein smile
Wie sagte Ragnick, "Es gibt keine Schmerzgrenze, auch keine 3 stellige Millionenhöhe)
Naby Keïta [8] |#124
20.07.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von alex19984
Zitat von rundesache

Wo hast du her, das hinter de Kulissen diskutiert wurde.

Wenn die wichtigste Leuten von RB sagen (Rangnick, Mintzlaff , Mateschitz) er ist unverkäuflich, dann wird das auch so sein smile
Wie sagte Ragnick, "Es gibt keine Schmerzgrenze, auch keine 3 stellige Millionenhöhe)

Zum Beispiel hier wurde das berichtet. Und mehrfach auf englischen Seiten. Ich habe das weiter oben schon ausgeführt.

Wie gesagt, es ist alles etwas bizarr. Das fängt an mit der "Schmerzgrenze", die Bild veröffentlicht hat, es geht weiter mit dem Bericht von Williams, mit den Informationen auf englischen Seiten und mit den unablässigen Abwerbeversuchen von Liverpool. Ich kann mich deshalb des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass es irgendwen im Klub gibt, der gerne verkaufen würde und solche Informationen nach außen getragen hat. Wer immer das auch ist oder war.

Dass noch verkauft wird, kann ich mir nach dem Interview von Mateschitz gestern allerdings nicht mehr vorstellen. Die Ansage war doch mehr als deutlich.
Naby Keïta [8] |#125
20.07.2017 - 13:17 Uhr
Was wil der Keita eigentlich ? Das ist auch nicht ausser acht zu lassen ,vertrag hin oder her.
ich gebe doch nicht permanet neue Angebote ab wenn der Spieler nicht zu mir will?
Ist Keita also gründsätzlich bereit zu Lpool zu gehen ?
wird er irgendwann zur diva wie Draxler in wolfsburg!
ich bin immer noch davon überzeugt das keita ein 2 jahr bei euch gut tun würde.
Bleibe aber skeptisch: Klopp und Lpool machen doch keine Angebote für Spieler die nicht zu ihnen wollen?
Naby Keïta [8] |#126
20.07.2017 - 16:44 Uhr
Ich verstehe ja, dass hier immer noch diskutiert wird. Aber wenn es jemals die Verbindung aus dicken Eiern und dem nötigen finanziellen Background gegeben hat, dann bei Ralle und Didi.

Selbst wenn Keita ein egomanischer ***** (was er nicht ist, eher das Gegenteil, soweit beurteilbar) wäre und sein Berater Raiola heißen würde - der Wechsel würde nicht stattfinden.
Naby Keïta [8] |#127
20.07.2017 - 17:02 Uhr
also wenn Keita trotz ständig nachgebesserter Offerten in Leipzig bleibt (darauf deutet es ja hin), hat sich Kloppo doch nur lächerlich gemacht und ins Knie geschossen.

das öffentliche Geheule, er könne mit dem vielen Geld nicht kaufen, was er haben wolle, klang auch nur nach MIMIMI und der Sinn dahinter ist rätselhaft.

denke schon, dass Keita mittelfristig den sog. "nächsten Schritt" machen wollen wird.
letztlich kann er das aber auch im nächsten Jahr.

würde ihn sehr gerne mit RB in der CL sehen
Naby Keïta [8] |#128
25.07.2017 - 10:40 Uhr
Ziemlich krasses Foul von Keita an Demme.
Naby Keïta [8] |#129
25.07.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von Jaed1

Interessant, dass das hier keinen zu interessieren scheint...

https://twitter.com/empireofthekop/status/889482735491973120

Ist der gute vielleicht etwas gefrustet, weil er nicht wechseln darf? zwinker
Naby Keïta [8] |#130
25.07.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Maze187187
Zitat von Jaed1

Interessant, dass das hier keinen zu interessieren scheint...

https://twitter.com/empireofthekop/status/889482735491973120

Ist der gute vielleicht etwas gefrustet, weil er nicht wechseln darf? zwinker

Och Leute, jetzt macht aber mal n Punkt. Er flext im Training seinen Partner im ZM um, weil er wechseln will? Getreu dem Motto "Ralle lass mich gehen oder ich dezimiere dir deinen Kader"?

Die Jungs sind im Trainingslager, es steht eine wichtige Saison bevor und es sind alles junge, ehrgeizige Spieler. Da sind mit Keita die Pferde durchgegangen, das passiert ständig im Training-bei jeder Mannschaft. Wenn Demme danach problemlos aufsteht interessiert es einen Toten, ob ihn Keita oder Schweinchen Dick umgegrätscht hat. Jetzt aber zwanghaft da unbedingt etwas reininterpretieren zu wollen kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Woran liegts? Weil's Leipzig ist? Also bitte, irgendwann ist auch mal gut.augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.