Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#71
30.08.2021 - 20:26 Uhr
Maolida isoliert betrachtet finde ich eigentlich richtig gut. Preis, Potenzial, Skillset - alles super für den Preis (zwar nicht das knusprige Gesamtpaket eines Richters für 7 Mio, aber immerhin - IRONiE).

Mit dem zerfledderten Kader kann ich nur nichts mehr anfangen. Es scheint mir, als wenn er der Cunha-Ersatz sein soll? Allerdings war ja eines der Probleme, dass wir kein System so richtig für Cunha hatten und er von seinen Einzelaktionen lebte.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mir erschließt sich der große Plan noch immer nicht - was zum Teufel soll mit dem Rumpfkader denn sinnvoll und vor allem passgenau gespielt werden?!

Ich drücke Maoloda die Daumen und hoffe, dass er hier einschlägt, wie auch immer das geschehen soll.
Myziane Maolida |#72
30.08.2021 - 20:28 Uhr
Hhm, 4 Mio Ablöse klingen erstmal gut, das wären 3 Mio unter kolportiertem MW.
Verwundert bin ich trotzdem, soll doch Anderlecht mit einem 5 Mio Angebot jüngst nicht zum Zuge gekommen sein...
So ganz allgemein bin ich skeptisch, dass Hertha mit Maolida einen Cunha oder Lukebakio Ersatz gefunden hat.
Weder die Statistiken noch Verletzungshistorie und Highlightvideos hauen mich vom Hocker.
Hoffen wir mal, dass der Spieler nicht nur billig, sondern auch preiswert ist...

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Myziane Maolida |#73
30.08.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von Ewigdabei

Weder die Statistiken noch Verletzungshistorie und Highlightvideos hauen mich vom Hocker.
Hoffen wir mal, dass der Spieler nicht nur billig, sondern auch preiswert ist...

Ich lese das jetzt immer wieder, aber ich fand seine Highlight-Videos ehrlich gesagt ganz positiv, zumal er darin den Eindruck vermittelte, technisch stark zu sein, ein Blick für den Mitspieler zu haben, eine wirklich gute Ballbehandlung sowie Abschluss zu haben... Naja, Highlightvideos halt. Trotzdem gibt es da auch deutlich schlechtere grins
Myziane Maolida |#74
30.08.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Ewigdabei

Ich lese das jetzt immer wieder, aber ich fand seine Highlight-Videos ehrlich gesagt ganz positiv, zumal er darin den Eindruck vermittelte, technisch stark zu sein, ein Blick für den Mitspieler zu haben, eine wirklich gute Ballbehandlung sowie Abschluss zu haben... Naja, Highlightvideos halt. Trotzdem gibt es da auch deutlich schlechtere grins
Myziane Maolida |#75
30.08.2021 - 23:09 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das es morgen wieder diesen Ladebalken gibt und dort dann erst als fix gemeldet wird.
Fand den Ladebalken vom letzten Jahr eigentlich echt genial, saß da stundenlang davor vorallem die 1% am Schluss hatten mich fertig gemacht silent
Myziane Maolida |#76
30.08.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von Marcolinho44

Ich könnte mir vorstellen das es morgen wieder diesen Ladebalken gibt und dort dann erst als fix gemeldet wird.
Fand den Ladebalken vom letzten Jahr eigentlich echt genial, saß da stundenlang davor vorallem die 1% am Schluss hatten mich fertig gemacht silent

Die 1% sind dieses Jahr wieder für einen Vertragslosen reserviert silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris2207 am 30.08.2021 um 23:18 Uhr bearbeitet
Myziane Maolida |#77
31.08.2021 - 11:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Bienvenue à Berlin, @MyzianeMaolida! @FrediBobic1971: "Mit seiner Schnelligkeit und seinen Qualitäten am Ball wird er unser Spiel nach vorne definitiv bereichern. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Jahre.“

https://t.co/oSXWUe7TuN
#DeadlineDay #HaHoHe https://t.co/yvgwymk2gC
Myziane Maolida |#78
31.08.2021 - 11:16 Uhr
Na dann hoffen wir mal das Beste. Deal ist durch.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Myziane Maolida |#79
31.08.2021 - 11:17 Uhr
Herzlich Willkommen! Cool

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Myziane Maolida |#80
31.08.2021 - 11:18 Uhr
Herzlich Willkommen.
22% nach einem Spieler schon sad
Ich bin gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.