Griechenland

MWA 2010/11 Winter

06.02.2011 - 17:18 Uhr
MWA 2010/11 Winter |#11
01.03.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Akis-PAOK:
wundert mich ein bisschen das ein tsoukalas nicht aufgewertet wurde...hat in der zeit die er für vitolo gespielt hat starke leistungen gebracht...

Er wurde aufgewertet.;)

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
MWA 2010/11 Winter |#12
01.03.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von pRofile:
ich finde tatsächlich das der avraam bärenstark geworden ist und sich super entwickelt hat, auch wenn manche ne hetzjagd auf den jungen machen... diese komischen aktionen sieht man bei ihm kaum noch und er ist echt ne bank geworden meine meinung nach...

den würde ich auf 4 mio aufwerten (ja ich meine das ernst :ugly)
und bei fetfa hätte man alleine von seinem talent her und dem was er bisher gezeigt hat (nationalelf tor , super kreatives belebendes element in der nati etc.) auch auf 4mio hochgehen können... für mehr reichts bei der einsatzzeit erstmal nicht

wenn ich den mal mit dem kroos verlgeiche (dessen MW auf 12mio ist) wären 4 schon fair...

Kroos hat allerdings den Vorteil in einer bessern Liga (in der v.a. deutlich höhere Ablösen und Gehälter gezahlt werden) und bei einem international deutlich konkurrenzfähigeren Verein zu spielen, zudem ist es ja Fetfas erste richtige Saison im Profibereich, während Kroos ja schon etwas länger dabei ist.

Bei Fetfa ging es uns intern auch darum, dass man einen gewissen Spielraum nach oben lässt, wenn er nächstes Jahr international gute Auftritte zeigen sollte. Ich denke wir sollten bei ihm langsam beginnen und Stück für Stück - vorausgesetzt er bringt seine Leistung - nach oben gehen.

Avraam benötigt meiner Meinung immer noch zu viele Fouls, zudem hat er auch den Nachteil, dass er nur eine Position wirklich beherrscht. Man kann bei ihm sicher darüber nachdenken, ob man noch ein wenig hoch geht, aber 4 Millionen halte ich dann doch für zu viel.
MWA 2010/11 Winter |#13
01.03.2011 - 20:14 Uhr
Ich finde Fuster und 3,5 Mio íst zu wenig ich finde 4,5 würde besser passen hatte zwar startschwirigkeiten allerdings hat er sich angepasst und ist ein wichtiger Teil von Osfp.
MWA 2010/11 Winter |#14
01.03.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von aektzis:
Ich finde Fuster und 3,5 Mio íst zu wenig ich finde 4,5 würde besser passen hatte zwar startschwirigkeiten allerdings hat er sich angepasst und ist ein wichtiger Teil von Osfp.

Warum 4.5 ?? Weil er in unserer Gurkenliga 6 oder 7 elfer reingemacht hat und ein fallrückzieher?? In Europa hat er nix gebracht war bei Villarreal auch nur einwechselspieler!!
MWA 2010/11 Winter |#15
05.03.2011 - 16:59 Uhr
will mich eigentlich nicht zu den werten äußern.
es ist nur eine beleidigung des fußballs und zairis das er den selben marktwert wie sarriegi hat.
warum ein maniatis nicht aufgewertet wurde bleibt auch ein rätsel. wie sagt man so schön, kathe persi kai kalytera :D (jedes vergangene jahr war besser)

•     •     •

GATE 7 Nürnberg

Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht der HSV auch nicht Stuttgart - der 1. FCN ist die wahre Nr. 2 im deutschen Fußball ;)

MITROGLOU PISTOLERO - sein Herz schlägt rot
MWA 2010/11 Winter |#16
05.03.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von greco_13:
Finde die Werte ganz ok, von +- 500.000 geht die Welt nicht unter...

Gute Arbeit und Danke an die Verantwortlichen!

Schließe mich da an..
MWA 2010/11 Winter |#17
08.03.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Panatha:
Zitat von greco_13:
Finde die Werte ganz ok, von +- 500.000 geht die Welt nicht unter...

Gute Arbeit und Danke an die Verantwortlichen!

Schließe mich da an..

ICH AUCH. DIE MW SIND ALLGEMEIN IN ORDNUNG. NUR FÜR AVRAAM UND FUSTER GLAUBE ICH KÖNNTE MAN NOCH HÖHER GEHEN.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.