VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Moritz-Broni Kwarteng [11]

22.06.2023 - 18:28 Uhr
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#41
05.03.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Thimo1848

Absolute Frechheit. Ich bleibe dabei dass es nichtmal eine Rote Karte war aber dass er die gleiche Sperre wie Pedersen von Augsburg bekommt ist ein schlechter Scherz. Da sollte Bochum eigentlich mal gegen vor gehen.

Natürlich war das eine rote Karte. Der Ball war weit weg, man kann nun nicht sagen, das er da nur einen Schritt zu spät kommt, wie es bei manch anderer roten Karte der Fall ist. Und 3 Spiele Sperre ist nun auch keine übermäßig lange Sperre, sondern für rote Karten recht normal.

Ja es war ein dummes Foul von Kwarteng aber es war kein hartes Foul sondern einfach nur von hinten grätschen aber seitlich die Beine wegziehen und dass das Foul die gleiche Strafe bekommt wie Pedersen gegen Mainz welches komplett aus Frust und eines der schlimmsten Fouls seit Monaten war ist eine absolute Frechheit.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#42
05.03.2024 - 12:49 Uhr
Die Würfeln die Strafen wie der kicker die Noten. Ich bleibe auch dabei das "dunkelgelb" auch gereicht hätte. Er geht nicht auf die Knochen, grätscht seitlich denn von hinten war es nicht.

Aber was weiß ich schon.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#43
05.03.2024 - 13:10 Uhr
Fand rot schon in Ordnung, aber früher war rot eig 2 Spiele Sperre und nur in Ausnahmen mehr oder weniger und jetzt wird jede Strafe gewürfelt wie es einen passt. Habe ich da irgendeine Regeländerung verpasst?
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#44
05.03.2024 - 13:22 Uhr
Das Foul wurde von den "Richtern" als leichte Tätlichkeit eingestuft, das ist echt der pure Wahnsinn, wie häufig mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Bayern- oder Dortmund-Akteur hätte diese Sperre niemals bekommen. Aber haste keine Lobby, haste keine Lobby !
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#45
05.03.2024 - 13:49 Uhr
Vor allem im Hinblick auf die Sperren von Ngankam ubd Thielmann, die beide mit zwei Spielen davon kommen, ist das ganze die nächste Entscheidung gegen uns mit bitterem Beigeschmack.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#46
05.03.2024 - 13:52 Uhr
Das Foul von Martel gegen Wirtz war viel rücksichtsloser als das von broni aber Martel kommt mit gelb davon.

Aber man liest das hier in jedem Forum jeder Mannschaft. Die Schiri Entscheidungen sind nur noch Willkür.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#47
05.03.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Blue
Die Würfeln die Strafen wie der kicker die Noten. Ich bleibe auch dabei das "dunkelgelb" auch gereicht hätte. Er geht nicht auf die Knochen, grätscht seitlich denn von hinten war es nicht.

Aber was weiß ich schon.
Wie das war nicht von hinten? Was ist denn bei dir seitlich und hinten?
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#48
05.03.2024 - 14:13 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von Blue

Aber was weiß ich schon.

Er grätscht von hinten aber trifft ihn seitlich.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#49
05.03.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von Thimo1848

Zitat von Blonti1848

Zitat von Blue

Aber was weiß ich schon.

Er grätscht von hinten aber trifft ihn seitlich.

So meine ich das, durch die "Grätschbewegung" kommt er von der Seite und trifft ihn nicht von hinten. Aber ein Thielmann der direkt auf die Achillesferse steigt bekommt zwei Spiele. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 05.03.2024 um 14:24 Uhr bearbeitet
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#50
05.03.2024 - 14:34 Uhr
Zumal er ihn eigentlich mit dem Spann auf dem Schienbeinschoner trifft. Die Verletzungsgefahr war gering. Rot ist ok, weil es ein dummes Frustfoul war. Von der Härte der Attacke hätte es Gelb auch getan. Besonders im Vergleich zu Neuhaus die Woche zuvor, der auf Hüfthöhe ohne Ball reingrätscht. Oder selbst im gleichen Spiel Haidara, der zu spät kommt und mit dem Stollen einfach nur auf den Fuß steigt bei hohem Tempo. Da ist ein Fußbruch wesentlich schneller möglich. Gegen uns wäre die Kwarteng-Grätsche nie im Leben mit Rot bewertet wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.