| Geburtsdatum | 09.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 30 | 8 | 4 | |
![]() | Relegation Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Mohamed Amoura [9]
08.07.2024 - 16:00 Uhr
01.12.2024 - 13:11 Uhr
Sehe ich genauso. Giftig, quirlig und mit Selbstvertrauen. Dazu noch mannschaftsdienlich und gut in den Räumen unterwegs. Ich sehe den schon nächste Saison bei einem Topklub. Das müssen wir geniessen, so lange er hier ist.
01.12.2024 - 13:56 Uhr
Amoura ist für mich der beste Transfer seit de Bruyne. Das ist wirklich eine außerordentliche Qualität, die er mitbringt. Bemerkenswert auch, dass er überhaupt keine Anlaufzeit gebraucht hat. Die hat er zudem bisher bei keinem seiner Wechsel gebraucht. Jeden größeren Schritt hat er ohne Probleme gemeistert und war direkt voll da.
Die 17 Mio. Kaufoption sind ein absoluter No-Brainer. Das ist ein Spieler, den man für einiges mehr weiterverkaufen kann.
Die 17 Mio. Kaufoption sind ein absoluter No-Brainer. Das ist ein Spieler, den man für einiges mehr weiterverkaufen kann.
01.12.2024 - 15:20 Uhr
Ja stimme euch da komplett zu. Als das Gerücht aufgekommen ist hab ich mich direkt mal mit dem Spieler beschäftigt und mitgefiebert, dass man ihn holen kann (ähnlich wie bei Kouli). Bringt echt ein super Paket mit, vor allem sein Tempo und seine Bissigkeit helfen uns sehr weiter
Auf jeden Fall muss man die Option ziehen, ist der wichtigste Mann in der Offensive.
Auf jeden Fall muss man die Option ziehen, ist der wichtigste Mann in der Offensive.
15.01.2025 - 09:36 Uhr
Guten Morgen,
er hatte sich gestern kurz vor Spielende irgendwas am Knie getan und wurde noch auf dem Platz bandagiert. Hat hier jemand schon irgendwo eine Info gesehen ob ein längerer Ausfall im Raum steht?
er hatte sich gestern kurz vor Spielende irgendwas am Knie getan und wurde noch auf dem Platz bandagiert. Hat hier jemand schon irgendwo eine Info gesehen ob ein längerer Ausfall im Raum steht?
15.01.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von Spielmacher
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Hasenhüttl auf der PK meinte, dass es für Samstag reichen wird, er hüpfte schon in der Kabine wieder rum.
15.01.2025 - 12:54 Uhr
In der WAZ steht auch, dass es nicht schlimmes ist.
15.01.2025 - 13:07 Uhr
Das ist schon mal eine gute Nachricht
Würde trotzdem zumindest mal überlegen ihm gegen Bayern ne Pause zu geben oder als Joker zu bringen, weil er jetzt zweimal leicht angeschlagen nach dem Spiel war und es gerade bei unserer Historie in München eh nur ein Bonusspiel ist..wobei man natürlich sagen muss, dass er wenn er fit ist als Spielertyp genau das Kryptonit gegen die Bayern Spielweise sein könnte..
Würde trotzdem zumindest mal überlegen ihm gegen Bayern ne Pause zu geben oder als Joker zu bringen, weil er jetzt zweimal leicht angeschlagen nach dem Spiel war und es gerade bei unserer Historie in München eh nur ein Bonusspiel ist..wobei man natürlich sagen muss, dass er wenn er fit ist als Spielertyp genau das Kryptonit gegen die Bayern Spielweise sein könnte..
15.01.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Würde trotzdem zumindest mal überlegen ihm gegen Bayern ne Pause zu geben oder als Joker zu bringen, weil er jetzt zweimal leicht angeschlagen nach dem Spiel war und es gerade bei unserer Historie in München eh nur ein Bonusspiel ist..wobei man natürlich sagen muss, dass er wenn er fit ist als Spielertyp genau das Kryptonit gegen die Bayern Spielweise sein könnte..Also schon vor dem Spiel aufgeben? Mega Mentalität. Vielleicht überraschen uns die Jungs ja...
15.01.2025 - 16:40 Uhr
Danke für eure Infos. Freut mich dass es wohl gehen wird.
Ich denke auch dass er extrem wichtig ist für dieses Modell. Wenig Ballbesitz, dann aber überfallartig nach vorne. Dafür brauchen wir ihn bei den Bayern.
Vorher aufgeben gerade jetzt auf keinen Fall. Die Vorzeichen standen selten so gut wie aktuell da mal etwas mitzunehmen.
Ich denke auch dass er extrem wichtig ist für dieses Modell. Wenig Ballbesitz, dann aber überfallartig nach vorne. Dafür brauchen wir ihn bei den Bayern.
Vorher aufgeben gerade jetzt auf keinen Fall. Die Vorzeichen standen selten so gut wie aktuell da mal etwas mitzunehmen.
18.01.2025 - 23:48 Uhr
Krass, wie sich Amoura entwickelt...
Im August 2021 hatte ich ihn in meiner Tätigkeit als Agent bei Bayer Leverkusen, Nordsjaelland, UD Levante und Espanyol Barcelona angeboten. Damals wollte noch keiner was von ihm wissen...
Im August 2021 hatte ich ihn in meiner Tätigkeit als Agent bei Bayer Leverkusen, Nordsjaelland, UD Levante und Espanyol Barcelona angeboten. Damals wollte noch keiner was von ihm wissen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien