VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mohamed Amoura
Geburtsdatum 09.05.2000
Alter 26
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3384
3084
2--
1--

Mohamed Amoura [9]

08.07.2024 - 16:00 Uhr
Mohamed Amoura [9] |#41
01.12.2024 - 13:11 Uhr
Sehe ich genauso. Giftig, quirlig und mit Selbstvertrauen. Dazu noch mannschaftsdienlich und gut in den Räumen unterwegs. Ich sehe den schon nächste Saison bei einem Topklub. Das müssen wir geniessen, so lange er hier ist.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Mohamed Amoura [9] |#42
01.12.2024 - 13:56 Uhr
Amoura ist für mich der beste Transfer seit de Bruyne. Das ist wirklich eine außerordentliche Qualität, die er mitbringt. Bemerkenswert auch, dass er überhaupt keine Anlaufzeit gebraucht hat. Die hat er zudem bisher bei keinem seiner Wechsel gebraucht. Jeden größeren Schritt hat er ohne Probleme gemeistert und war direkt voll da.

Die 17 Mio. Kaufoption sind ein absoluter No-Brainer. Das ist ein Spieler, den man für einiges mehr weiterverkaufen kann.
Mohamed Amoura [9] |#43
01.12.2024 - 15:20 Uhr
Ja stimme euch da komplett zu. Als das Gerücht aufgekommen ist hab ich mich direkt mal mit dem Spieler beschäftigt und mitgefiebert, dass man ihn holen kann (ähnlich wie bei Kouli). Bringt echt ein super Paket mit, vor allem sein Tempo und seine Bissigkeit helfen uns sehr weiter daumen-hoch Auf jeden Fall muss man die Option ziehen, ist der wichtigste Mann in der Offensive.
Mohamed Amoura [9] |#44
15.01.2025 - 09:36 Uhr
Guten Morgen,
er hatte sich gestern kurz vor Spielende irgendwas am Knie getan und wurde noch auf dem Platz bandagiert. Hat hier jemand schon irgendwo eine Info gesehen ob ein längerer Ausfall im Raum steht?
Mohamed Amoura [9] |#45
15.01.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von Spielmacher
Guten Morgen,
er hatte sich gestern kurz vor Spielende irgendwas am Knie getan und wurde noch auf dem Platz bandagiert. Hat hier jemand schon irgendwo eine Info gesehen ob ein längerer Ausfall im Raum steht?

Hasenhüttl auf der PK meinte, dass es für Samstag reichen wird, er hüpfte schon in der Kabine wieder rum.
Mohamed Amoura [9] |#46
15.01.2025 - 12:54 Uhr
In der WAZ steht auch, dass es nicht schlimmes ist.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Mohamed Amoura [9] |#47
15.01.2025 - 13:07 Uhr
Das ist schon mal eine gute Nachricht daumen-hoch Würde trotzdem zumindest mal überlegen ihm gegen Bayern ne Pause zu geben oder als Joker zu bringen, weil er jetzt zweimal leicht angeschlagen nach dem Spiel war und es gerade bei unserer Historie in München eh nur ein Bonusspiel ist..wobei man natürlich sagen muss, dass er wenn er fit ist als Spielertyp genau das Kryptonit gegen die Bayern Spielweise sein könnte..
Mohamed Amoura [9] |#48
15.01.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Das ist schon mal eine gute Nachricht daumen-hoch Würde trotzdem zumindest mal überlegen ihm gegen Bayern ne Pause zu geben oder als Joker zu bringen, weil er jetzt zweimal leicht angeschlagen nach dem Spiel war und es gerade bei unserer Historie in München eh nur ein Bonusspiel ist..wobei man natürlich sagen muss, dass er wenn er fit ist als Spielertyp genau das Kryptonit gegen die Bayern Spielweise sein könnte..

Also schon vor dem Spiel aufgeben? Mega Mentalität. Vielleicht überraschen uns die Jungs ja...
Mohamed Amoura [9] |#49
15.01.2025 - 16:40 Uhr
Danke für eure Infos. Freut mich dass es wohl gehen wird.
Ich denke auch dass er extrem wichtig ist für dieses Modell. Wenig Ballbesitz, dann aber überfallartig nach vorne. Dafür brauchen wir ihn bei den Bayern.
Vorher aufgeben gerade jetzt auf keinen Fall. Die Vorzeichen standen selten so gut wie aktuell da mal etwas mitzunehmen.
Mohamed Amoura [9] |#50
18.01.2025 - 23:48 Uhr
Krass, wie sich Amoura entwickelt...

Im August 2021 hatte ich ihn in meiner Tätigkeit als Agent bei Bayer Leverkusen, Nordsjaelland, UD Levante und Espanyol Barcelona angeboten. Damals wollte noch keiner was von ihm wissen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.