Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#121
28.10.2008 - 17:24 Uhr
HoffnungZitat
Das Comeback von Patrick Ebert (Leisten-OP) zeichnet sich für Anfang November ab, Amine Chermiti (Innenbandriss) kehrt in 14 Tagen ins Mannschaftstraining zurück. Steve von Bergen kann nach therapiertem Bandscheibenvorfall schon kurzfristig wieder trainieren.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article964103/Von_Lucio_bis_Friedrich_Das_Hertha_Lazarett.html
Mohamed Amine Chermiti |#122
03.11.2008 - 15:44 Uhr
Er will Dienstag , also morgen wieder ins Manschaftstraining einsteigen, sozusagen ein Neuzugang! :)

Zitat
Comeback
Chermiti: Ich spiele in zwei Wochen!
Tunesien-Bomber meldet sich nach seiner schlimmen Knieverletzung zurück

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/240460.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mohamed Amine Chermiti |#123
03.11.2008 - 19:44 Uhr
Yaaa endlich :)
Mohamed Amine Chermiti |#124
03.11.2008 - 20:07 Uhr
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, ich freue mich wahnsinnig auf ihn. Würde nur gern die Erwartungen bremsen, auch er wird seine Zeit brauchen.
Mohamed Amine Chermiti |#125
04.11.2008 - 08:36 Uhr
schön, dass sich das lazarett langsam lichtet. ebert gegen hoffenheim, chermiti dann vielleicht schon gegen den hsv! :D

freu mich für ihn! denke er ist auf jeden fall ne super alternative wenn es voronin mal wieder nicht so bringt und wer weiß, vielleicht schafft er es ja zum stammspieler... ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mohamed Amine Chermiti |#126
04.11.2008 - 10:00 Uhr
also, mindestens bis zur Rückrunde wird er auf jeden Fall brauchen, um sich an die BuLi zu gewöhnen. Das erste Jahr an sich sollte man nicht allzuviel von ihm erwarten; wenn es anders läuft, wäre es umso schöner. Vorne drin geht dann das Hauen und Stechen aber mal so richtig los - Pante, Raffa, Voro, Chermiti und Domo - 5 Spieler für zwei Positionen, oha...
Und auch in den anderen Mannschaftsteilen wird es ja nicht groß anders werden, z.B. die linke offensive Seite (sollte ein Zugang kommen), die LV-Position (hängt alles an Lucio) werden durchaus umkämpft sein...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mohamed Amine Chermiti |#127
04.11.2008 - 11:46 Uhr
Super, dass die Zahl der offensiv-Alternativen langsam wieder steigt! Mit dem Formtief von Raffa und der Anpassungszeit von Voronin wurde die Luft allmählich dünn...
Mohamed Amine Chermiti |#128
04.11.2008 - 15:20 Uhr
Ja, wird Zeit das alle wieder zurück kehren... Besonders Chermiti...
Mohamed Amine Chermiti |#129
04.11.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von gojko_kacar44:
Ja, wird Zeit das alle wieder zurück kehren... Besonders Chermiti...

Naja, vor Chermiti hoffe ich vor allem auf Hilfe von Ebert...
Mohamed Amine Chermiti |#130
04.11.2008 - 19:58 Uhr
Zitat
Spieler privat
Interview mit Amine Chermiti

Herthafreundin: Ist der deutsche Fußball sehr anders als der tunesische? Worin liegen die Unterschiede?
Amine: Ja, es gibt große Unterschiede. In Deutschland hat man als Stürmer sehr viel mehr Platz, der deutsche Fußball hat insgesamt eine andere Qualität, einen anderen Stil. In Tunesien lassen dir die Verteidiger keinen Raum. Und dann sind natürlich die Trainingsbedingungen hier bei Hertha ganz anders als das, was ich aus Tunesien gewohnt bin.[....]

http://www.herthafreundin.de/index.php?id=18596

Hört man ja auch nicht oft das man in der Bundesliga mehr platz als stürmer hat :D

aber er scheint ja fleißig deutsch zu lernen

hoffen wir dann mal das er den vielen raum den er hier in der Buli hat dann auch entscheidend ausnutzt ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.