FC St. Gallen FC St. Gallen
deadline-day banner

mögliche Aufstellungen

27.06.2012 - 16:18 Uhr
mögliche Aufstellungen |#21
09.08.2012 - 11:40 Uhr
Zitat

Und die 15 Tore von letztem Jahr kommen ja nicht irgendwoher oder?? Gibt ihn einfach wieder den Krienser dann ist gut und ihr habt'n Problem weniger :p :p :p

damit wäre ich einverstanden. Stürmer haben wir genug und wenns mal viele verletzte gibt kann man immer noch eine Nachwuchshoffnung einwechseln.
mögliche Aufstellungen |#22
09.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von footballstar8:
Zitat

Und die 15 Tore von letztem Jahr kommen ja nicht irgendwoher oder?? Gibt ihn einfach wieder den Krienser dann ist gut und ihr habt'n Problem weniger :p :p :p

damit wäre ich einverstanden. Stürmer haben wir genug und wenns mal viele verletzte gibt kann man immer noch eine Nachwuchshoffnung einwechseln.

Genau ;) Eine Leihe würde ja Sinn machen. :p Aber man wird ihn woll kaum zu Kriens ausleihen, weil dann würden Einsätze in der 2.Mannschaft ja gleich viel Sinn machen, Leider :(

Ist woh von mir als SCK-Fan wahrscheinlich nur Träumerei :p :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gezim_Shalaj32 am 09.08.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
mögliche Aufstellungen |#23
11.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Gezim_Shalaj32:
Zitat von footballstar8:
Zitat

Genau ;) Eine Leihe würde ja Sinn machen. :p Aber man wird ihn woll kaum zu Kriens ausleihen, weil dann würden Einsätze in der 2.Mannschaft ja gleich viel Sinn machen, Leider :(

villeicht haben sie ihn ja auch für die 2. Mannschaft geplant?
Die ist jetzt aufgestiegen und sie wollen unbedingt oben bleiben. Da kann Tadic sicher weiterhelfen.
mögliche Aufstellungen |#24
14.08.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von footballstar8:
Zitat von footballstar8:
Zitat

villeicht haben sie ihn ja auch für die 2. Mannschaft geplant?
Die ist jetzt aufgestiegen und sie wollen unbedingt oben bleiben. Da kann Tadic sicher weiterhelfen.

hmmm..... auch möglich, auch wenn ich das nicht so recht glauben will ;)
mögliche Aufstellungen |#25
25.08.2012 - 15:08 Uhr
Gegen Basel könnte man auch mal probieren mit regazzoni auf rechts und sutter auf Links weil nushi immer noch verletzt ist (zum Glück) ;)
mögliche Aufstellungen |#26
15.09.2012 - 12:33 Uhr
SG Gegen Altstetten mit Herzog im Tor und hoffentlich mit Zwei stürmern
mögliche Aufstellungen |#27
12.10.2012 - 14:27 Uhr
Wieso spielen eigentlich Martic, Tadic, Atila und Lehmann nie???
mögliche Aufstellungen |#28
12.10.2012 - 14:57 Uhr
Atila hat gegen Dortmund nicht gut gespielt (war nichts).
Swen ist immer noch verletzt.
mögliche Aufstellungen |#29
12.10.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Cojote1:

aha und was ist mit Martic??? (Tadic ist ja wohl klar warum der nicht spielt :p )
mögliche Aufstellungen |#30
12.10.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Cojote1:

aha und was ist mit Martic??? (Tadic ist ja wohl klar warum der nicht spielt :p )

Martic ist auch verletzt aber schon im Aufbautraining.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.