TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Mitgliederversammlung 02.09.24

02.09.2024 - 13:42 Uhr
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#21
02.09.2024 - 19:51 Uhr
Danke für Eure Infos👍🏽 Wer sitzt alles auf dem Podium?
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#22
02.09.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Hoffe2001
Danke für Eure Infos👍🏽 Wer sitzt alles auf dem Podium?
zweimal Engelhardt, Mike Diehl, der Versammlungsleiter und eine Dame aus der Turnabteilung die mir echt leid tut

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#23
02.09.2024 - 19:55 Uhr
Nach meinen Infos gibt es 1800 voll stimmberechtigte Mitglieder.
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#24
Zitat von stadionfrau
Zitat von tigershoffe

Zitat von erfolgs_fan

Großer unmut weil offenbar viele nicht wussten dass man sein Stimmrecht erst beantragen muß. In der einladung gab's keinen Hinweis

Steht auf der Homepage und in der Satzung einfach lesen was man unterschreibt und die 5 Jahre sind halt schon heftig

Natürlich springst du darauf an 😄 vielleicht wäre es aber doch sauberer, dass man das in einer solchen Einladung erwähnt, man könnte ja mal positiv auffallen. Vor allem da es sich um keine übliche Regelung handelt. So ist mir jedenfalls kein Verein aller Art bekannt, in der man sein Stimmrecht nach zig Jahren beantragen muss. Aber es hat schon einen Grund warum man möglichst wenige stimmberechtigte Mitglieder haben will. Aber das ist dann halt halles nicht so sauber nach außen.

Ich denke, die Ultras sind schon so organisiert, dass die sich die Infos weiterleiten. Daher ist es zumindest diesmal kein Vorteil. Eher ein Nachteil, weil ich schon davon ausgehe, dass der FussballFan eher nicht einen Ultra wählen würde und die Ultras so einen größeren Anteil ausmachen...

Ps: Danke erfolgsFan!
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#25
Dietmar Hopp und Herr Albrecht in der ersten Reihe?
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#26
02.09.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von stadionfrau
Zitat von tigershoffe

Zitat von erfolgs_fan

Großer unmut weil offenbar viele nicht wussten dass man sein Stimmrecht erst beantragen muß. In der einladung gab's keinen Hinweis

Steht auf der Homepage und in der Satzung einfach lesen was man unterschreibt und die 5 Jahre sind halt schon heftig

Natürlich springst du darauf an 😄 vielleicht wäre es aber doch sauberer, dass man das in einer solchen Einladung erwähnt, man könnte ja mal positiv auffallen. Vor allem da es sich um keine übliche Regelung handelt. So ist mir jedenfalls kein Verein aller Art bekannt, in der man sein Stimmrecht nach zig Jahren beantragen muss. Aber es hat schon einen Grund warum man möglichst wenige stimmberechtigte Mitglieder haben will. Aber das ist dann halt halles nicht so sauber nach außen.

Siehe Leipzig 23 Stimmberechtigte und 1100 Mitglieder
Des wegen zahlst du zum Beispiel in manchen Golfclubs 15000 Euro und mehr im Jahr man
So schlimm finde ich das nicht im übrigen gilt das erst seit die TSG in der Bundesliga spielt bin seit dem ersten Tag schon Stimmberechtigter
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#27
02.09.2024 - 19:57 Uhr
Frau Engelhardt versucht offenbar das Auditorium tot zu reden. Welchen Mehrwert hat die Zuschauer zahl bei einem Junioren pokalspiel?

•     •     •

Mitgliederversammlung 02.09.24 |#28
02.09.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Frau Engelhardt versucht offenbar das Auditorium tot zu reden. Welchen Mehrwert hat die Zuschauer zahl bei einem Junioren pokalspiel?

Ich denke mal, die hat ihr vorgefertigtes Skript und rattert das runter...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 02.09.2024 um 20:00 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#29
02.09.2024 - 20:03 Uhr
Was wird eigentlich passieren, wenn Albrecht gewählt wird? Brennen die Ultras dann das Stadion an?

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Mitgliederversammlung 02.09.24 |#30
02.09.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von HoffeSocke

Ich denke mal, die hat ihr vorgefertigtes Skript und rattert das runter...
ist ja grundsätzlich ok. Was substanziell neues ausser mehr oder minder direkten Vorwürfe an Alex Rosen kommt übrigens nicht. Jetzt erstmal ein Loblied auf hopp.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.