| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
23.04.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von _bvb09_
Von ihm hört man ja gar nichts mehr, trainiert er schon wieder?
Von ihm hört man ja gar nichts mehr, trainiert er schon wieder?
Angeblich ja - ich glaube nicht, dass er noch mal in dieser Saison spielt.
02.05.2017 - 16:21 Uhr
Er ist zusammen mit Stocker wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ! Falls Peka es bis Samstag nicht schafft, könnte Weiser seinen Einsatz bekommen. Ich weiß er trainiert erst wieder seit Beginn der letzten Woche, aber manchmal verläuft alles optimal und man ist schnell wieder einsatzbereit...
02.05.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von AMMARO97
Er ist zusammen mit Stocker wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ! Falls Peka es bis Samstag nicht schafft, könnte Weiser seinen Einsatz bekommen. Ich weiß er trainiert erst wieder seit Beginn der letzten Woche, aber manchmal verläuft alles optimal und man ist schnell wieder einsatzbereit...
Peka hat seine runden heute gedreht, war eig. harmloser als vermutet^^ Peka kann es schaffen
02.05.2017 - 18:20 Uhr
Ich weiß nicht, ob es klug ist, Weiser gegen Leipzig zu bringen. Er ist erst seit kurzem wieder im Mannschaftstraining und es kommen mit Darmstadt und Leverkusen noch Gegner auf uns zu, wo ich größere Chancen sehe, Punkte einzufahren, als gegen Red Bull. Wenn Pekarik fit wird, sollte er spielen. Weiser würde ich nur im absoluten Notfall bringen und lieber noch eine Woche schonen, denn wir brauchen ihn jetzt definitiv im Endspurt!
03.05.2017 - 08:27 Uhr
Habe auch schon im Pekarik Thema geschrieben. Bitte nicht wie im Hinspiel Weiser ZU FRÜH bringen nur um Weiser wieder auf dem Feld zu haben!
Pekarik hatte einen Pferdekuss. Meine Güte wo sind wir denn? Das ist ein Pferdekuss und Pekarik sicherlich keine Memme, also lieber auf Pekarik setzen. Für einen Pferdekuss eine Woche Pause... Manchmal echt. Profis.
Peka gib dir nen Ruck und lass Weiser auf der Bank Platz nehmen reicht allemal.
Pekarik hatte einen Pferdekuss. Meine Güte wo sind wir denn? Das ist ein Pferdekuss und Pekarik sicherlich keine Memme, also lieber auf Pekarik setzen. Für einen Pferdekuss eine Woche Pause... Manchmal echt. Profis.
03.05.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von HeelPhakdi
Habe auch schon im Pekarik Thema geschrieben. Bitte nicht wie im Hinspiel Weiser ZU FRÜH bringen nur um Weiser wieder auf dem Feld zu haben!
Ich würde sowas nicht auf die "Leichte Schulter" nehmen. Wir haben momentan genug Muskelverletzungen. Wenn sich da ein Hämatom gebildet hat, evtl sogar im Muskel, dann kann das schon echt Schmerzhaft sein und kann auch mehrere Tage andauern. Und noch einen angeschlagenen RV gegen diese Tempofußballer aus Leipzig brauchen wir nun wirklich nicht in der Mannschaft.
03.05.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Ich würde sowas nicht auf die "Leichte Schulter" nehmen. Wir haben momentan genug Muskelverletzungen. Wenn sich da ein Hämatom gebildet hat, evtl sogar im Muskel, dann kann das schon echt Schmerzhaft sein und kann auch mehrere Tage andauern. Und noch einen angeschlagenen RV gegen diese Tempofußballer aus Leipzig brauchen wir nun wirklich nicht in der Mannschaft.
Zitat von HeelPhakdi
Dann kann man doch gleichzeitig nicht fordern das Weiser spielen soll. Der kommt aus meheren längerwährenden "kleineren" Verletzungen.
Und ja wenn sich ein Hämatom bildet kann sowas passieren, aber dann wäre er heute nicht laufen gegangen würde Sportmedizinisch schon kontraproduktiv sein.
05.05.2017 - 00:52 Uhr
Ich bin der Meinung, sollte sich Weiser am Samstag fit für 30-45 Minuten fühlen, dann sollte ihn Dardai auch bringen. Klingt vielleicht komisch, aber verletzten kann man sich immer. Ich stelle mal eine kurze Hypothese auf: Was machen wir denn dann, wenn ihn Dardai erst in zwei Wochen für die letzten 30 Minuten gegen Leverkusen bringen würde und er sich dann unglücklicherweise erneut verletzt? Könnte man dann sagen, Dardai hätte ihn zu früh gebracht ? Ich glaube nicht. Was dieses Beispiel verdeutlichen soll ist, dass eine Verletzung viel mit Pech zu tun hat.
Darüber hinaus haben es auch viele Spieler schneller nach einen Muskelfaserriss zurück geschafft. Je nach Betroffenen und dem individuellen Heilungsverlauf, ist das sicherlich unterschiedlich, aber was bringt ein zu langes Warten, denn, wie schon oben gesagt, er KÖNNTE sich ja immer und überall verletzen?
Da er aber diese Woche erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, denke ich auch nicht, dass es für einen Startelfeinsatz reichen wird. Jedoch ist es in meinen Augen unerlässlich, dass er min. eine halbe Stunde spielt- außer wir führen zu diesem Zeitpunkt schon mit 2-3:0. Ich denke da an das Heimspiel gegen BVB. Er ist nun mal unser bester Spieler. Einer mit internationale Qualität, der vermutlich überall in der Bundesliga Leistungsträger wäre. Eine Herthamannschaft mit Weiser wäre gleich mal um eine Klasse besser und der Respekt des Gegners wiederum eine Stufe höher.
Deswegen hoffe ich, dass es für min. 30 Minuten am Samstag reicht. Wir brauchen ihn einfach.
Darüber hinaus haben es auch viele Spieler schneller nach einen Muskelfaserriss zurück geschafft. Je nach Betroffenen und dem individuellen Heilungsverlauf, ist das sicherlich unterschiedlich, aber was bringt ein zu langes Warten, denn, wie schon oben gesagt, er KÖNNTE sich ja immer und überall verletzen?
Da er aber diese Woche erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, denke ich auch nicht, dass es für einen Startelfeinsatz reichen wird. Jedoch ist es in meinen Augen unerlässlich, dass er min. eine halbe Stunde spielt- außer wir führen zu diesem Zeitpunkt schon mit 2-3:0. Ich denke da an das Heimspiel gegen BVB. Er ist nun mal unser bester Spieler. Einer mit internationale Qualität, der vermutlich überall in der Bundesliga Leistungsträger wäre. Eine Herthamannschaft mit Weiser wäre gleich mal um eine Klasse besser und der Respekt des Gegners wiederum eine Stufe höher.
Deswegen hoffe ich, dass es für min. 30 Minuten am Samstag reicht. Wir brauchen ihn einfach.
05.05.2017 - 08:17 Uhr
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Weiser ein Trumpf gegen Leipzig darstellen könnte.
Gegen Leipzig muss es von der ganzen Mannschaft her stimmen, sonst gehen wir eh unter.
Denke ein Einsatz gegen Darmstadt und Leverkusen bringt deutlich mehr.
Gegen Leipzig muss es von der ganzen Mannschaft her stimmen, sonst gehen wir eh unter.
05.05.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Weiser ein Trumpf gegen Leipzig darstellen könnte.
Bei einem Stand von 0:0 in der zweiten Halbzeit könnte ich mir schon vorstellen, dass eine Einwechslung Weisers etwas bewirken könnte, vor allem zwecks Entlastungsangriffen.
Wie schon im Spieltagsthread geschrieben würde ich allerdings bei einem Rückstand von einer Einwechslung absehen, da man von den letzten drei Gegnern eine Niederlage gegen RB am ehesten verkraften könnte.
Und eine Woche mehr Zeit zu haben wäre auch gut, gegen Darmstadt könnte er dann eventuell sogar starten und dann sieht unser Spiel auch schon viel besser aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland