| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka zu Hamburger SV II?
14.04.2008 - 20:46 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Slomka zum HSV 14. April 2008
Fakt: Mirko Slomka hat nach dem Rauswurf bei Schalke 04 keinen Job mehr und der HSV ist nach wie vor akut auf Trainersuche für die kommende Saison. International - wenn auch wohl nicht in der Champions League - wird der HSV nächstes Jahr wahrscheinlich spielen, wäre also eine interessante Aufgabe für Slomka.
Gerücht: Mirko Slomka heuert beim HSV an
Wahrheitsgehalt: Maximal: 23% Es ist von offizieller Seite nichts zu hören gewesen, aber der Verdacht drängt sich einfach auf, dass ein erfolgreicher, junger Trainer und ein ambitionierter Verein, der sich auf Trainersuche befindet, zueinander finden könnten. Slomka und Hamburg - das könnte passen.
Konnte nicht die 1. Mannschaft eingeben weil es den thread schon gibt, allerdings geschlossen!Fakt: Mirko Slomka hat nach dem Rauswurf bei Schalke 04 keinen Job mehr und der HSV ist nach wie vor akut auf Trainersuche für die kommende Saison. International - wenn auch wohl nicht in der Champions League - wird der HSV nächstes Jahr wahrscheinlich spielen, wäre also eine interessante Aufgabe für Slomka.
Gerücht: Mirko Slomka heuert beim HSV an
Wahrheitsgehalt: Maximal: 23% Es ist von offizieller Seite nichts zu hören gewesen, aber der Verdacht drängt sich einfach auf, dass ein erfolgreicher, junger Trainer und ein ambitionierter Verein, der sich auf Trainersuche befindet, zueinander finden könnten. Slomka und Hamburg - das könnte passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keegan am 05.05.2008 um 13:43 Uhr bearbeitet
14.04.2008 - 20:53 Uhr
Wurde bereits von Hoffmann und Beiersdorfer dementiert.
14.04.2008 - 21:08 Uhr
Wahrheitsgehalt 23%...
Wer sich wohl diese Zahlen und Wahrscheinlichkeiten ausdenkt...:rolleyes :/:
Wer sich wohl diese Zahlen und Wahrscheinlichkeiten ausdenkt...:rolleyes :/:
14.04.2008 - 21:08 Uhr
wurde schon dementiert er wird nicht trainer zumindestens beim hsv
14.04.2008 - 21:25 Uhr
manchmal glaube ich das es mit dem harten hund garnicht umbedingt ein muss den stevens zieht da ja auch ncith die harte seite auf sondern verhält sich mehr kumpelhaft und slomka ist auch ncith umbedingt der der nur streicheleinheiten gibt also ich glaube es wird slomka
14.04.2008 - 22:10 Uhr
Und ich hoffe, dass er es nicht wird.
Atouba, Demel, Kompany, VdV, .... gegen Slomka. Ich glaube, dass er dafür zu weich wäre. Ich würde, selbst wenn er den Harten geben würde, vermutlich als Profi eher amüsiert sein. Das würde ihm doch keiner abnehmen. Abgesehen davon dürfte sein Ego im Moment etwas angeknackst sein. Eine gewisse Zeit zum Verarbeiten und Kraft tanken braucht es auch, bevor man sich in das nächste Abenteuer stürzt. Und: Was würde wohl die Presse sagen, wenn Didi nä. Woche den Slomka in den Pressesaal schleppt? Panikkauf? Notlösung? 4. Wahl? Das wird sich auch Herr Slomka sicher nicht antun wollen. Sein Schalke hatte er ja schon....
Atouba, Demel, Kompany, VdV, .... gegen Slomka. Ich glaube, dass er dafür zu weich wäre. Ich würde, selbst wenn er den Harten geben würde, vermutlich als Profi eher amüsiert sein. Das würde ihm doch keiner abnehmen. Abgesehen davon dürfte sein Ego im Moment etwas angeknackst sein. Eine gewisse Zeit zum Verarbeiten und Kraft tanken braucht es auch, bevor man sich in das nächste Abenteuer stürzt. Und: Was würde wohl die Presse sagen, wenn Didi nä. Woche den Slomka in den Pressesaal schleppt? Panikkauf? Notlösung? 4. Wahl? Das wird sich auch Herr Slomka sicher nicht antun wollen. Sein Schalke hatte er ja schon....
14.04.2008 - 22:17 Uhr
Och nö danke, nicht der Slomka. Dem sei seine Ruhepause wirklich gegönnt. Vllt. findet er dann ja auch seine Authorität wieder, die ihm auf Schalke abhanden gekommen ist.
15.04.2008 - 09:17 Uhr
Könnte ich mir gut vorstellen. Slomka hat auf Schalke sehr gute Arbeit geleistet, was ihm auch jeder bescheinigt, mal abgesehen von Herrn Schnusenberg. Gegenüber Houllier wäre Slomka bestimmt die bessere Wahl. Er ist ein junger, frischer Trainer. Aber ich denke auch, dass es auf einen anderen Trainer beim HSV hinauslaufen wird.
15.04.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von coasty71:
Hallo zusammen,
wenn Herr Slomka kommen würde.... was soll dann Frank Rost machen???? Dann kann der ja seinen Neubau in Hamburg direkt vermieten.
Wieso? Bringt Slomka dann Neuer mit oder was?
Glaubst du das Rost/Slomka nicht Profis genug sind um alte GEschichten, alte Geschichten sein zu lassen???
Hallo zusammen,
wenn Herr Slomka kommen würde.... was soll dann Frank Rost machen???? Dann kann der ja seinen Neubau in Hamburg direkt vermieten.
Wieso? Bringt Slomka dann Neuer mit oder was?
Glaubst du das Rost/Slomka nicht Profis genug sind um alte GEschichten, alte Geschichten sein zu lassen???
16.04.2008 - 14:37 Uhr
eig. war ich mir ziemlich sicher, dass der gute mirko nach seiner entlassung zum hsv wechseln wird. allerdings waere er der trainer marke klopp/doll - wie er mit den spielern umgeht. ob der hsv so einen wirklich braucht?
18.04.2008 - 11:09 Uhr
Mit kantigen Grantlern wie Zebec und natürlich Obergrantler Happel hatte der HSV den absolut grössten Erfolg. Zufall?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland