Trainerkarussell
Milan Sasic
Geburtsdatum 18.10.1958
Alter 67
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Milan Sasic zu VfL Osnabrück?

10.06.2009 - 08:04 Uhr
Milan Sasic zu VfL Osnabrück? |#11
11.06.2009 - 21:39 Uhr
Es würde mich für Milan freuen, wenn das klappen würde. Schließlich ist Osnabrück trotz des Abstiegs immer noch eine gute Adresse im deutschen Profifußball.

Dass er sich vor zwei Jahren abwertend über Osnabrück geäußert haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist überhaupt nicht sein Stil. Milan ist anderen Vereinen stets mit Höflichkeit und Respekt begegnet.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Milan Sasic zu VfL Osnabrück? |#12
12.06.2009 - 15:26 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Karsten Baumann ist der neue Trainer des VfL Osnabrück. Am heutigen Freitag unterzeichnete der 39-jährige einen Zweijahresvertrag mit den Lila-Weißen. Damit hat der Verein fünf Tage nach dem Wechsel von Claus-Dieter Wollitz zu Energie Cottbus einen neuen Chef-Coach verpflichtet.

Sasic wirds nicht, kann also zu.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Milan Sasic zu VfL Osnabrück? |#13
15.06.2009 - 13:10 Uhr
also bei lautern fand ich ihn klasse da er uns vorm abstieg gerettet hat und dann diese sasison fast aufgestiegen wäre :-).ich bin selbst für osna und kann ihn nur weiterempfehlen^^

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Milan Sasic zu VfL Osnabrück? |#14
15.06.2009 - 13:14 Uhr
Könnte ich mir gut beim VFL vorstellen. Ist ein ehrgeiziger und zielstrebiger Trainer.
Was besseres kann dem VFL nicht passieren.
Milan Sasic zu VfL Osnabrück? |#15
19.11.2009 - 17:54 Uhr
warum ist das Thema wieder offen?

•     •     •

„Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.“ - Franz Beckenbauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.