| Geburtsdatum | 18.10.1958 |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Milan Sasic zu VfL Osnabrück?
10.06.2009 - 08:04 Uhr
11.06.2009 - 21:39 Uhr
Es würde mich für Milan freuen, wenn das klappen würde. Schließlich ist Osnabrück trotz des Abstiegs immer noch eine gute Adresse im deutschen Profifußball.
Dass er sich vor zwei Jahren abwertend über Osnabrück geäußert haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist überhaupt nicht sein Stil. Milan ist anderen Vereinen stets mit Höflichkeit und Respekt begegnet.
Dass er sich vor zwei Jahren abwertend über Osnabrück geäußert haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist überhaupt nicht sein Stil. Milan ist anderen Vereinen stets mit Höflichkeit und Respekt begegnet.
12.06.2009 - 15:26 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Karsten Baumann ist der neue Trainer des VfL Osnabrück. Am heutigen Freitag unterzeichnete der 39-jährige einen Zweijahresvertrag mit den Lila-Weißen. Damit hat der Verein fünf Tage nach dem Wechsel von Claus-Dieter Wollitz zu Energie Cottbus einen neuen Chef-Coach verpflichtet.
Sasic wirds nicht, kann also zu.
15.06.2009 - 13:10 Uhr
also bei lautern fand ich ihn klasse da er uns vorm abstieg gerettet hat und dann diese sasison fast aufgestiegen wäre :-).ich bin selbst für osna und kann ihn nur weiterempfehlen^^
15.06.2009 - 13:14 Uhr
Könnte ich mir gut beim VFL vorstellen. Ist ein ehrgeiziger und zielstrebiger Trainer.
Was besseres kann dem VFL nicht passieren.
Was besseres kann dem VFL nicht passieren.
19.11.2009 - 17:54 Uhr
warum ist das Thema wieder offen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien