| Geburtsdatum | 11.08.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mika Haas [22]
28.05.2024 - 19:14 Uhr
12.11.2025 - 11:12 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Die U19-Talente mit den meisten Spielzeit. (Kriegsch Tränen in den Augen vor Glück
)
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/dauerbrenner/wettbewerb/L2/plus/galerie/0?saison_id=2025&pos=&detailpos=&altersklasse=u19
Die U19-Talente mit den meisten Spielzeit. (Kriegsch Tränen in den Augen vor Glück
) https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/dauerbrenner/wettbewerb/L2/plus/galerie/0?saison_id=2025&pos=&detailpos=&altersklasse=u19
Dann noch gedanklich ausblenden, wer nur aus der 1. Liga als Leihspieler dort auftaucht 😉
12.11.2025 - 19:51 Uhr
Wird spannend, wie der Verein im Winter mit der linken Seite plant.
Will man aufsteigen, müsste man die linke Seite upgraden und Haas würde auf die Bank wandern.
Allerdings glaube ich nicht an den Aufstieg, so dass ich befürworte, dass Haas auch die RR bekommt.
Er wird bis Saisonende durch ein Stahlbad gehen, die restlichen Zweitligatrainer werden ihn mit reichlich Aufgaben versehen.
Im Sommer kann man die Situation neu bewerten.
Will man aufsteigen, müsste man die linke Seite upgraden und Haas würde auf die Bank wandern.
Allerdings glaube ich nicht an den Aufstieg, so dass ich befürworte, dass Haas auch die RR bekommt.
Er wird bis Saisonende durch ein Stahlbad gehen, die restlichen Zweitligatrainer werden ihn mit reichlich Aufgaben versehen.
12.11.2025 - 20:59 Uhr
Zuletzt war die rechte Seite defensiv deutlich anfälliger.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
12.11.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Eugel420
Wollte es gerade nochmal schreiben,du steigst mit der Truppe nicht auf,
Weder auf noch ab
Sollte langsam mal bei jedem ankommen…..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CanisMajoris99 am 12.11.2025 um 21:21 Uhr bearbeitet
13.11.2025 - 00:12 Uhr
Weil wir jetzt gegen Hertha verloren haben ?
Leute chillt mal sind 3 Punkte vom relegationsplatz entfernt und im Winter kommen noch paar neue dann wird angegriffen
Leute chillt mal sind 3 Punkte vom relegationsplatz entfernt und im Winter kommen noch paar neue dann wird angegriffen
23.11.2025 - 18:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Profitor!
Es ist für uns ungemein wichtig, dass er aus der Formkrise wieder raus gekommen ist. Das heute war ein bärenstarkes Spiel von ihm. Einen Benrhardson so auf der Schiene einzuholen.. Respekt!
Es ist für uns ungemein wichtig, dass er aus der Formkrise wieder raus gekommen ist. Das heute war ein bärenstarkes Spiel von ihm. Einen Benrhardson so auf der Schiene einzuholen.. Respekt!
23.11.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Da möchte ich mich anschließen. Er könnte echt der Prototyp sein für die Story an Jungprofis die es nach oben schaffen und eben der erste nach X Jahren... Und er hat einen Trainer und einen Verein / Umfeld, die den Weg gemeinsam mit Ihm gehen. Machen wir das alle gemeinsam weiterhin 👍️
06.12.2025 - 18:34 Uhr
Haas heute wieder mit einer guten Leistung auf der linken Seite! Ich würde ihm da in der Winter keinen hochkarätigen Konkurrenten vor die Nase setzen, sondern ihm die Saison zum entwickeln geben. Wenn man dann merkt, dass es im Sommer nicht für die Ansprüche reicht, kann man immer noch nachlegen.
06.12.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von Koooooi
Haas heute wieder mit einer guten Leistung auf der linken Seite! Ich würde ihm da in der Winter keinen hochkarätigen Konkurrenten vor die Nase setzen, sondern ihm die Saison zum entwickeln geben. Wenn man dann merkt, dass es im Sommer nicht für die Ansprüche reicht, kann man immer noch nachlegen.
Übrigens die 5. Gelbe gesehen und in Bielefeld leider Sendepause... Aber gut. Musste ja irgendwann kommen von daher, erhol dich gut Mika und dann gegen Magdeburg nochmal Vollgas
06.12.2025 - 20:58 Uhr
Ich fand Haas heute erfreulich aktiv im Vorwärtsgang. Gerade mit dem indisponierten (Joly) und zurückhaltenden (Kleinhansl) Auftritt des Pendants rechts war es Haas, der häufig Tiefenläufe angeboten und einige Ecken und Einwürfe herausgearbeitet hat und auch nach Skyttäs Messimoment da steht, wo es richtig und wichtig war.
Diese Saison und die Spielpraxis sind irre wichtig und so toll ist der Markt auf seiner Position ja nun auch nicht. Da sehe ich lieber den Jungen aus dem eigenen Stall mit Entwicklungspotenzial als einen älteren Spieler von außerhalb, der vielleicht ein bisschen besser (aktuell) oder konstanter ist.
Diese Saison und die Spielpraxis sind irre wichtig und so toll ist der Markt auf seiner Position ja nun auch nicht. Da sehe ich lieber den Jungen aus dem eigenen Stall mit Entwicklungspotenzial als einen älteren Spieler von außerhalb, der vielleicht ein bisschen besser (aktuell) oder konstanter ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland