SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Michael Stegmayer
Geburtsdatum 12.01.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter Organisation und Infrastruktur
Akt. Verein Vereinslos

Michael Stegmayer [Teammanager]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Michael Stegmayer [Teammanager] |#41
14.12.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Heinerfest

Zitat von Denver98

Stegmaier verlässt uns nach 13 Jahren also wirklich, viel Glück für die Zukunft und Danke für deine Arbeit Stegy!
Sowohl der Zeitpunkt als auch die Meldung kommen aktuell ziemlich überraschend für mich.
https://www.sv98.de/sv-98-und-michael-stegmayer-beenden-zusammenarbeit/

Kicker schreibt "... mit sofortiger Wirkung ..." --- war mal wieder eine Weihnachtsfeier, oder was war da los?

Ich weiß nicht, ob Ferny nicht am Ende mal ein echtes Problem wird - gefühlt hat er viel zu viel 'Macht'.

Ich halte Spekulationen in solche Richtungen für unseriös.
Früher wurde Fernie mal als Marionette bezeichnet, die nichts entscheiden darf.

Abgesehen davon, dass das mit der Weihnachtsfeier ein Scherz sein sollte: es einfach als gegeben hinzunehmen, dass Stegy mal so nebenbei kurz vor Jahresende gegangen wird, wäre aber auch nicht gerade seriös.
Ich persönlich habe immer vor Fernie "gewarnt", er ist und bleibt mir auch heute suspekt.
Michael Stegmayer [Teammanager] |#42
14.12.2025 - 13:11 Uhr
Ja, aber man weiß es ja nicht genau. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, was Stegi hier in den letzten 10 Jahren gearbeitet hat. Daher kann man das meiner Meinung nach gar nicht bewerten.
Michael Stegmayer [Teammanager] |#43
14.12.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von DAbleiben

Zitat von Heinerfest

Zitat von Denver98

Stegmaier verlässt uns nach 13 Jahren also wirklich, viel Glück für die Zukunft und Danke für deine Arbeit Stegy!
Sowohl der Zeitpunkt als auch die Meldung kommen aktuell ziemlich überraschend für mich.

Kicker schreibt "... mit sofortiger Wirkung ..." --- war mal wieder eine Weihnachtsfeier, oder was war da los?

Ich weiß nicht, ob Ferny nicht am Ende mal ein echtes Problem wird - gefühlt hat er viel zu viel 'Macht'.

Ich halte Spekulationen in solche Richtungen für unseriös.
Früher wurde Fernie mal als Marionette bezeichnet, die nichts entscheiden darf.

Abgesehen davon, dass das mit der Weihnachtsfeier ein Scherz sein sollte: es einfach als gegeben hinzunehmen, dass Stegy mal so nebenbei kurz vor Jahresende gegangen wird, wäre aber auch nicht gerade seriös.
Ich persönlich habe immer vor Fernie "gewarnt", er ist und bleibt mir auch heute suspekt.

Zwischen kommentarlos Hinnehmen und vor Fernie warnen, der zu mächtig sei, da liegen Welten.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Michael Stegmayer [Teammanager] |#44
14.12.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Denver98

Hatte nicht immer TE zuviel Macht? smile
Michael Stegmayer [Teammanager] |#45
14.12.2025 - 17:37 Uhr
Er ist irgendwie "Organisation" .. naja den Staff auch mal anzupassen nach unten nachdem doch vieles neu ist finde ich auch nicht verkehrt.
Mir fehlen da die Interna um das wirklich zu beurteilen.

Nur: Ex Spieler einzubinden in gewissen Mase finde ich richtig... insofern schade.
Michael Stegmayer [Teammanager] |#46
15.12.2025 - 08:14 Uhr
Heute im Echo...man war mit Stegmayer wohl schlicht nicht mehr zufrieden. Die Stelle soll 1:1 nachbesetzt werden, eine Umstrukturierung ist nicht geplant.

Mal sehen wer da jetzt etabliert wird.
Michael Stegmayer [Teammanager] |#47
03.01.2026 - 15:23 Uhr
der Nachfolger ist schon da und zwar mit Rückkehrer Neumann

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/matthias-neumann-wird-leiter-der-lizenzspielerabteilung-bei-den-lilien-v1,darmstadt-neumann-100.html
Michael Stegmayer [Teammanager] |#48
03.01.2026 - 16:02 Uhr

Merkwürdige Nummer, einen Mitarbeiter nach 6 Monaten zurück zu holen, der sich im Sommer für einen Ligakonkurrenten entschieden hat.
Aber naja, Fernie wird schon wissen was er tut.
Michael Stegmayer [Teammanager] |#49
04.01.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von Denver98

Merkwürdige Nummer, einen Mitarbeiter nach 6 Monaten zurück zu holen, der sich im Sommer für einen Ligakonkurrenten entschieden hat.
Aber naja, Fernie wird schon wissen was er tut.

Ich habe weiterhin keine Vorstellung darüber, was dieser Job eigentlich beinhaltet, aber da der Mann den gleichen Werdegang im Verein hat wie Stegmayer (Teammanager zu Leiter Lizenzbereich), kann ich mir vorstellen, dass er einfach beruflich vorankommen wollte und da Lautern mit Lieberknecht gut gepasst hat. Und jetzt ist aber bei uns die gewünschte Stelle frei und er möchte zu uns, vielleicht weil er ja auch selbst Fan ist, oder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.