| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.01.2021 - 21:17 Uhr
Meine Befürchtung geht in die Richtung, dass jetzt mit Labbadia das schwächste Glied geopfert wird und Preetz bis Sommer in seiner Position weiterwurschteln darf.
Dann wird jetzt Dardai, Favre oder sonst wer installiert, die die ganze Sache wieder stabilisieren und bis Sommer ist der Druck auf Preetz wieder komplett verflogen und Gras darüber gewachsen, sodass alles wie gewohnt die nächsten Jahre weitergeht.
Dann wird jetzt Dardai, Favre oder sonst wer installiert, die die ganze Sache wieder stabilisieren und bis Sommer ist der Druck auf Preetz wieder komplett verflogen und Gras darüber gewachsen, sodass alles wie gewohnt die nächsten Jahre weitergeht.
23.01.2021 - 21:17 Uhr
Für mich ist Preetz der Hauptverantwortliche an der ganzen Situation, sollte morgen Labbadia gehen müssen dann MUSS Preetz auch gehen.
23.01.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Wenn man daran denkt, wie Preetz alles von Klinsi als Lächerlich abgetan hat und nun 11 Monate später Klinsi mit allem Recht behalten hat... Wäre das schon sehr geil
Zitat von SergioSemmer
Ich wünsche euch so sehr, das Herr Klinsmann den Posten übernimmt, nicht weil er der geeignete Kandidat wäre, sondern einfach nur als Demütigung für Herrn Preetz!
Ich wünsche euch so sehr, das Herr Klinsmann den Posten übernimmt, nicht weil er der geeignete Kandidat wäre, sondern einfach nur als Demütigung für Herrn Preetz!
Wenn man daran denkt, wie Preetz alles von Klinsi als Lächerlich abgetan hat und nun 11 Monate später Klinsi mit allem Recht behalten hat... Wäre das schon sehr geil

Klinsmann war schon mit der Verantwortung als Trainer überfordert. Der würde den Verein in sehr kurzer Zeit massiv verändern und schlussendlich zerstören. 1860 Style.
23.01.2021 - 21:24 Uhr
Das wird es mit ihm als Geschäftsführer Sport gewesen sein.
Ich hoffe, dass schon Gespräche mit seinem potentiellen Nachfolger Ralf Rangnick geführt wurden und dieser auch bei einer solch ungewissen Zeit mit ins Boot kommt.
Diese Personalie muss neben den Trainer schnellstens ad acta gelegt werden, um alle Kräfte für den Klassenerhalt zu mobilisieren.
Ich hoffe, dass schon Gespräche mit seinem potentiellen Nachfolger Ralf Rangnick geführt wurden und dieser auch bei einer solch ungewissen Zeit mit ins Boot kommt.
Diese Personalie muss neben den Trainer schnellstens ad acta gelegt werden, um alle Kräfte für den Klassenerhalt zu mobilisieren.
23.01.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von der, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf
"Der Club ist in seiner Struktur immer noch ein riesiger Tanker, der jeden Tag die gleiche Route fährt, unabhängig von Wind und Wetter, während die Konkurrenz aus lauter Schnellbooten besteht."
"Man spürt, dass der Verein komplett am Boden ist. Hektisch und nervös. Ohne Perspektive, was das Traineramt und die Zukunft anbelangt."
"Der Club ist in seiner Struktur immer noch ein riesiger Tanker, der jeden Tag die gleiche Route fährt, unabhängig von Wind und Wetter, während die Konkurrenz aus lauter Schnellbooten besteht."
"Man spürt, dass der Verein komplett am Boden ist. Hektisch und nervös. Ohne Perspektive, was das Traineramt und die Zukunft anbelangt."
Mal schauen, ob unsere Vereinsgremien sich weiterhin wegducken, und keine wesentlichen Entscheidungen treffen. Entweder man bekennt sich jetzt klar zu Preetz, oder man geht bewusst auf Kandidaten wie Rangnick zu. Diese Baustelle muss zwingend angegangen werden. Aber hier rumzudrucksen und wertvolle Zeit zu verlieren wird tödlich. Diese Entscheidung ist meiner Meinung nach wichtiger als die T-Frage für die Gesamtentwicklung des Vereins.
Ich persönlich tendiere klar zu einer Neuorientierung Mit Friedrich ist jemand da, der Transfers in Form von Leihen abschließen kann, damit der Verein handlungsfähig bleibt diese Transferperiode. Ein neuer GF Sport kann die neue Saison planen, und die Rückrunde zur Bestandsanalyse im Verein nutzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geronimo1000 am 23.01.2021 um 21:48 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Geronimo1000
Entweder man bekennt sich klar zu Preetz, oder
Das wäre höchst vereinsschädigend !Entweder man bekennt sich klar zu Preetz, oder
23.01.2021 - 21:59 Uhr
2 Optionen:
- MP erhält sein "Letzte Patrone" Nr 1000 um sich "der Kritik zu stellen und zu hinterfragen" und nur bei Abstieg wird es Konsequenzen geben
- Man arbeitet im Hintergrund an einem professionelleren Setup für die nächste Saison. Die Konsequenzen für MP wird es in den nächsten Wochen geben. So sollte übrigens jede Firma handeln, eine Kurzschluss-Reaktion ohne einen klaren Plan inkl. Personen wäre fahrlässig.
Bei Option 1 erwäge ich in der Tat einen Austritt als Mitglied.
- MP erhält sein "Letzte Patrone" Nr 1000 um sich "der Kritik zu stellen und zu hinterfragen" und nur bei Abstieg wird es Konsequenzen geben
- Man arbeitet im Hintergrund an einem professionelleren Setup für die nächste Saison. Die Konsequenzen für MP wird es in den nächsten Wochen geben. So sollte übrigens jede Firma handeln, eine Kurzschluss-Reaktion ohne einen klaren Plan inkl. Personen wäre fahrlässig.
23.01.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von herthaner1992
2 Optionen:
2 Optionen:
Ich versteh solche Aussagen einfach nicht. Erstens bringt es nichts mit Preetz weiterzumachen, wenn man intern schon einen Abschied zum Saisonende beschlossen hat. Und Zweitens ist man auch ohne Preetz handlungsfähig.
Schmidt und Friedrich können das bis Sommer machen. Im Winter wird es sowieso nichts großes geben. Und mit der großen Saisonplanung muss man sowieso abwarten bis der Klassenerhalt sicher ist. Also kann man den neuen GF in Ruhe bis März/April suchen.
23.01.2021 - 22:05 Uhr
Sollte Preetz bleiben, werde ich meine Mitgliedschaft auch kündigen..
Sollte dies mehrere Mitglieder tun, erkennen sie vielleicht mal was
23.01.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Pallien

Die werden sicherlich jedem kritischen Mitglied weniger nachheulen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland