| Geburtsdatum | 27.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Oenning zu VfL Bochum?
03.01.2009 - 15:28 Uhr
18.01.2009 - 18:34 Uhr
Der Club plant gerade nach seinem Konzept fakt ist er wird nicht gehen obohl er das Zeug zum Erstliga Trainer hat.
18.01.2009 - 20:31 Uhr
ich denke nicht das er geht weil aus meiner sich nicht bochum,sondern nürnberg in der 1.liga spielen wird.
gavon abgesehen läuft es ideal in nürnberd un man will mit ihm verlängern.ihr werdet sehen nürnberg hat noch ein großes wort mitzureden in sachen aufstieg!
gavon abgesehen läuft es ideal in nürnberd un man will mit ihm verlängern.ihr werdet sehen nürnberg hat noch ein großes wort mitzureden in sachen aufstieg!
20.01.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Matmour1993:
ich denke nicht das er geht weil aus meiner sich nicht bochum,sondern nürnberg in der 1.liga spielen wird.
glaub ich auch wurde nicht vor langer Zeit Cheftrainer und jetzt schon Bochum, ne kann mir nicht vorstellen.
glaub ich auch wurde nicht vor langer Zeit Cheftrainer und jetzt schon Bochum, ne kann mir nicht vorstellen.
22.01.2009 - 10:31 Uhr
Wird nicht zum VfL kommen.
Altegoer hält eh an Koller fest und wenn der i-wann doch gehen muss, wird eher ein slomka oder Doll oder ähnliches als Trainer kommen würde ich mal so sagen
Altegoer hält eh an Koller fest und wenn der i-wann doch gehen muss, wird eher ein slomka oder Doll oder ähnliches als Trainer kommen würde ich mal so sagen
22.01.2009 - 18:59 Uhr
denke nicht dass koller entlassen wird aber wenn wäre oenning sicher ein guter mann für den VfL
22.01.2009 - 18:59 Uhr
denke nicht dass koller entlassen wird aber wenn wäre oenning sicher ein guter mann für den VfL
24.01.2009 - 16:29 Uhr
Lasst bloß Marcel Koller in Bochum arbeiten! Oenning hat ja überhaupt keine Erfahrung, und außerdem wird oft vergessen, dass Koller einen gewissen Lukas Podolski entdeckt hat..! Vielleicht kann er ja in der Bochumer Jugend auch noch einen "Kracher" ausfindig machen?!
24.01.2009 - 18:26 Uhr
Oenning für KOLLER=0%
25.01.2009 - 18:22 Uhr
Warum sollte Oenning vom FCN weggehen?
Vor allem jetzt, wo er doch so viele junge talentierte spieler verpflichtet hat!!
wenn er dann bei bochum wär müsste er ja gegn den club spilen (ich gehe davon aus ,dass der club aufsteigt) und dann häte er einen gegner; außerdem eine n konkurenten um den klassenerhalt, sehr verstärkt
Vor allem jetzt, wo er doch so viele junge talentierte spieler verpflichtet hat!!
wenn er dann bei bochum wär müsste er ja gegn den club spilen (ich gehe davon aus ,dass der club aufsteigt) und dann häte er einen gegner; außerdem eine n konkurenten um den klassenerhalt, sehr verstärkt
01.02.2009 - 15:10 Uhr
vertrag bis 2011!
Jetzt ist diese thema zum glück vorläufig durch!!!
Jetzt ist diese thema zum glück vorläufig durch!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland