Trainerkarussell
Michael Frontzeck
Geburtsdatum 26.03.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Frontzeck zu Hertha BSC?

14.02.2012 - 09:51 Uhr
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#21
14.02.2012 - 15:28 Uhr
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Fron**eck nach Berlin geht, für 0,00%. Ich könnte nur zwei Vorteile sehen: nämlich den, dass wir einen Arbeitslosen weniger in der Statistik haben und dass Hertha in aller Ruhe erneut für die 2. Liga planen könnte. Aber allein die hypothetische Aussicht, ihn wieder im Fernsehen ertragen zu müssen ist erbärmlich. Gerüchte gibt's... *Kopfschüttel*

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#22
14.02.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von Rasputin:
Frontzeck wurde gegen 14.00 Uhr an der Geschäftsstelle der Hertha gesichtet.
Lt. Aussage eines Ordners .

Ne klar, zusammen mit Otto Rehagel, Louis van Gaal, Capello und Peter Neururer. :) Die kommen natürlich auch direkt auf die Geschäftsstelle...

Und dann noch die Quellenangabe...die Berliner Medienvertreter die ums Gelände streifen haben ihn nicht gesehen...schon komisch
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#23
14.02.2012 - 21:09 Uhr
So besoffen oder ahnungslos kann kein Verantwortlicher im Profigeschäft sein. Frontzeck hat als Trainer nichts erreicht. Mit ihm wäre Gladbach damals abgestiegen. Nur weil man sich gerade noch rechtzeitig von ihm getrennt hat und Favre geholt hat (den Preetz ja bei euch Hertha nicht mehr wollte), darf man heute am Borussenpark nicht nur 1. Liga genießen, sondern auch von Europa träumen. Bei Arminia gab es in den letzten Jahren viele Trainer und auch viele schlechte - aber so schlecht wie Frontzeck war keiner, das kann ich euch sagen. Immer schön auf Unentschieden spielen, bis jeglicher Vorsprung dahin ist und man urplötzlich tief im Keller ist. Er hatte kein Konzept. Und am schlimmsten waren seine Interviews, in denen er immer alles schön redete. Und der wird hier als harter Hund beschrieben? Lächerlich.
Als Mensch ist er glaub ich wirklich ein netter Typ, als Trainer eine glatte Fehlbesetzung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er ernsthaft ein Hertha Kandidat ist. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er nach seiner Trainerbilanz überhaupt noch einmal einen Job als Coach im deutschen Profifußball bekommt.

•     •     •

Arminia till I die!
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#24
14.02.2012 - 21:48 Uhr
Wenn Frontzek kommt, dann kommt ihr vom Regen in die Traufe.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#25
14.02.2012 - 22:26 Uhr
Das wäre nach dem Gesellenstück mit Skibbe jetzt die bestandene Meisterprüfung eures Managers...... :o

Kann mich an ein IV mit MF erinnern, wo wir gerade das 7. Spiel in Folge sieglos (verloren incl. Pokal) waren und MF immer nur betonte es waren nur 6 Spiele, der Pokal würde bei solch einer Serie nicht mitgezählt.... :ugly

Wenn der zu euch kommt, dann gute Nacht!!!!!

Dann könnt ihr mit Kontinuität den Bock umstossen (Bock=Liga1).

Holt mal den Stani, ich glaub der passt zu euch.
Viel Glück!!!!!
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#26
14.02.2012 - 22:54 Uhr
Frontzeck ist der schlechteste Bundesligatrainer ever, keine Handschrift, keinen Plan von der Materie... Genau so eine Trainerlegende wie Veh, Labbadia oder Fach..
Dann bitte Matthäus bevor man einen Trainer holt, der bisher gezeigt hat das er absolut nicht in der Lage ist Bundesligateams zu führen!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#27
15.02.2012 - 00:16 Uhr
Ich hoffe mal für die Hertha, das da nix dran ist. Am Anfang sah das bei uns mit MF noch ganz passabel aus, ich dachte echt, er packt das die Mannschaft aufzubauen nach Platz 12 im ersten Jahr. Die nächste Hinrunde ist bekannt. Schlimm waren nicht mal die Niederlagen, schlimm war, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Ich denke da speziell an die Auftritte im Pokal gegen Hoffenheim oder an das 0:3 gegen Freiburg, als er es echt gepackt hat, beim Stand von 2:0 den ersten und dann beim 3:0 den zweiten Stürmer auszuwechseln. MF erreicht die Mannschaften einfach nicht, was die Defensive angeht, könnte er sich sogar von Schaf ne Scheibe abschneiden. Wir hatten unter MF in der Saison übrigens KEINEN Heimsieg, kaum war Favre da haben wir 5 von 6 Heimspielen gewonnen. Gegen Lautern hat uns Bailly das Dings selbst reingehauen...
Er ist n netter Kerl, aber als Trainer wünsche ich ihn nicht mal den Kölnern.

Edit:
Zitat von 1892berlin:
Frontzeck...das ist doch der, der mit dem fast identischen Kader, der zuletzt den FCB, Schlake 05 und dank Herrn Brych auch uns geschlagen hat, in der letzten Saison als Schießbude der Liga fast abgestiegen ist...na dann gute Nacht

Brych hat euch nicht geschlagen, der hat euch die Verlängerung geschenkt... ;)

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kastenmaier83 am 15.02.2012 um 00:18 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#28
15.02.2012 - 01:09 Uhr
Da würde ja der Alm-Lorant noch eher was reißen, als die ganzen Abstiegsexperten, die sonst gehandelt werden.
Michael Frontzeck zu Hertha BSC? |#29
15.02.2012 - 11:52 Uhr
Zumindest ist er Abstiegserfahren :D Wie wärs mit Michael Oenning... :p

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.