MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
08.02.2008 - 21:02 Uhr
Ja, dann müsste aber unser Teich dafür trocken gelegt werden:P
19.02.2008 - 10:16 Uhr
OOHHH wär das GEIL!!
19.02.2008 - 10:17 Uhr
Würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen wenn diese Leidensgeschichte endlich ein Happy End finden würde
19.02.2008 - 11:14 Uhr
Von der Vereins-Hp
Tolle Nachricht für Mainz 05 und seine Fans: Der Standort für die Coface Arena steht nun fest! Und diesmal wirklich endgültig… Wo das neue Stadion des 1. FSV Mainz 05 gebaut wird, verkünden Oberbürgermeister Jens Beutel, Bürgermeister Norbert Schüler und 05-Manager Christian Heidel am Dienstagmittag im Rahmen der Pressekonferenz.
------------------------------
Dann aber mal hurtig loslegen ;)
Tolle Nachricht für Mainz 05 und seine Fans: Der Standort für die Coface Arena steht nun fest! Und diesmal wirklich endgültig… Wo das neue Stadion des 1. FSV Mainz 05 gebaut wird, verkünden Oberbürgermeister Jens Beutel, Bürgermeister Norbert Schüler und 05-Manager Christian Heidel am Dienstagmittag im Rahmen der Pressekonferenz.
------------------------------
Dann aber mal hurtig loslegen ;)
19.02.2008 - 11:16 Uhr
oh bin gespannt :)
loss Kloppo und heidle zur Grundsteinlegung und da direkt beide lebenslange Verträge unterschreiben...
loss Kloppo und heidle zur Grundsteinlegung und da direkt beide lebenslange Verträge unterschreiben...
19.02.2008 - 11:35 Uhr
Das wäre ja wirklich mal ne schöne Sache. Das Stadion doch (fast) am geplanten Ort, die Verkaufsunwilligen dürfen Ihre Sahnestücke behalten, alle sind froh ;-)
19.02.2008 - 12:26 Uhr
Jetzt wo das klar ist, dürfte die Entscheidung für Kloppo und Heidel wohl leichter sein.
19.02.2008 - 12:29 Uhr
hoffer ich auch..
wie ist jetzt das weitere Vorgehen?
müssen das Projekt ja offiziell auschreiben, oder?
Ich denek vor nächsten Frühjahr rollt kein Bagger
wie ist jetzt das weitere Vorgehen?
müssen das Projekt ja offiziell auschreiben, oder?
Ich denek vor nächsten Frühjahr rollt kein Bagger
19.02.2008 - 13:39 Uhr
Zitat von Borja:
Wo bleiben eigentlich unsere Freunde aus der Pfalz, die uns nun ein ähnliches Schicksl wie das ihrige vorhersagen :D
Wenn man schon mal gerufen wird: Ich sage euch ein ähnliches Schicksal wie das unsrige vorher.
Zufrieden? ;)
Puh, wenn ich immer noch in Gonsenheim wohnen würde, könnte ich mich über die Nachricht fast ärgern. Doch noch ein Fußballstadion in der Nähe. Aber da es mich beruflich inzwischen woanders hin verschlagen hat, bewegt mich die Frage nicht wirklich. Vielleicht komm ich mal in ein paar Jahren vorbei, mir das Stadion anschauen.
Wo bleiben eigentlich unsere Freunde aus der Pfalz, die uns nun ein ähnliches Schicksl wie das ihrige vorhersagen :D
Wenn man schon mal gerufen wird: Ich sage euch ein ähnliches Schicksal wie das unsrige vorher.
Zufrieden? ;)
Puh, wenn ich immer noch in Gonsenheim wohnen würde, könnte ich mich über die Nachricht fast ärgern. Doch noch ein Fußballstadion in der Nähe. Aber da es mich beruflich inzwischen woanders hin verschlagen hat, bewegt mich die Frage nicht wirklich. Vielleicht komm ich mal in ein paar Jahren vorbei, mir das Stadion anschauen.
19.02.2008 - 14:05 Uhr
Schade, hatte ja insgeheim immer noch die kleine Hoffnung, dass ihr zu eurem neuen Stadion auf die (r)echte Rheinseite kommt :D
Aber Spass beiseite. Glückwunsch zum Bauplatz !
Und wegen dem Namen nicht lange ärgern. Solche Verträge laufen ja nicht ewig (siehe AOL-Arena bzw jetzt HSH-Nrodbank Arena) und alles ist besser als "Playmobilstadion" ;)
Aber Spass beiseite. Glückwunsch zum Bauplatz !
Und wegen dem Namen nicht lange ärgern. Solche Verträge laufen ja nicht ewig (siehe AOL-Arena bzw jetzt HSH-Nrodbank Arena) und alles ist besser als "Playmobilstadion" ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.