MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
05.07.2011 - 08:26 Uhr
Hätte dazu auch mal ne Frage zum Abtransport vom Stadion mit den Bussen, fahren die Busse von dort nur an den HBF und an die Messe oder fahren die Busse von dort auch in die in einzelnen Stadtteile?
05.07.2011 - 10:52 Uhr
Hier noch ein paar klasse Bilder von Zaunsturm.
http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=526&Itemid=71
http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=526&Itemid=71
05.07.2011 - 11:00 Uhr
Oh oh, beim Beggegurt ist das nur eine Fotomontage mit dem FCK-Emblem auf dem Hemndkragen oder? :o
Falls nicht, hat er es umso mehr verdient gehabt ausgepfiffen zu werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 05.07.2011 um 11:11 Uhr bearbeitet
05.07.2011 - 11:31 Uhr
Meines Wissens ist es nur eine Fotomontage.
05.07.2011 - 11:32 Uhr
Schmuckes Kästchen, gefällt mir. :)
05.07.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Schmuckes Kästchen, gefällt mir. Da kann Europa kommen. :)
Schmuckes Kästchen, gefällt mir. Da kann Europa kommen. :)
05.07.2011 - 11:54 Uhr
Danke schön :)
05.07.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Das Teil muss man live erlebt haben. Ich bin wirklich absolut beeindruckt vom neuen Stadion.
Das Teil muss man live erlebt haben. Ich bin wirklich absolut beeindruckt vom neuen Stadion.
05.07.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Hartigan:
Auch ist es mir und vielen anderen in Sachen Stadionmiete unverständlich, dass man wenige Monate nach einer weiteren Senkung lukrative Angebote mit Verhältnis mäßig hohen Summen ausschlägt(Lakic/Trapp).
Ist ja alles schön und gut, was Du schreibst. Aber die sportliche Überlebensfähigkeit unseres Klubs solltest Du jetzt nicht völlig ignorieren.
Lakic im Winter zu verkaufen hätte uns in arge Not gebracht. Gegen Ende der Saison hatte er mit seinen 5 Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Und ob wir im Winter für ihn kurzfristig adäquaten Ersatz gefunden hätten, wage ich zu bezweifeln.
Bei Trapp ist es ähnlich. Er ist ein herausragender Torhüter, der das Potential zum Weltklassemann hat. Du und ich und alle anderen hier kennen die Zahlen nicht, die S05 geboten haben soll.
Klar ist, dass sie ihn mit Moravek verrechnen wollten. Wenn sie seinen Wert auf 5 Mio.€ (spekulativ) taxiert haben und dann noch 2 Mio.€ für Trapp geboten haben, dann ist das einfach viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.
Und außerdem hat SK gesagt, dass die Zahlen aus der Presse nicht der Wahrheit entsprächen.
Daher wäre der Stadt KL und dem Land RP auch nicht geholfen, wenn wir absteigen würden, was wahrscheinlicher ist, wenn wir unsere ganzen Leistungsträger verscherbeln würden.
Euer Schmuckkästchen macht was her. Aber zuhause ist es immer noch am schönsten ;)
Auch ist es mir und vielen anderen in Sachen Stadionmiete unverständlich, dass man wenige Monate nach einer weiteren Senkung lukrative Angebote mit Verhältnis mäßig hohen Summen ausschlägt(Lakic/Trapp).
Ist ja alles schön und gut, was Du schreibst. Aber die sportliche Überlebensfähigkeit unseres Klubs solltest Du jetzt nicht völlig ignorieren.
Lakic im Winter zu verkaufen hätte uns in arge Not gebracht. Gegen Ende der Saison hatte er mit seinen 5 Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Und ob wir im Winter für ihn kurzfristig adäquaten Ersatz gefunden hätten, wage ich zu bezweifeln.
Bei Trapp ist es ähnlich. Er ist ein herausragender Torhüter, der das Potential zum Weltklassemann hat. Du und ich und alle anderen hier kennen die Zahlen nicht, die S05 geboten haben soll.
Klar ist, dass sie ihn mit Moravek verrechnen wollten. Wenn sie seinen Wert auf 5 Mio.€ (spekulativ) taxiert haben und dann noch 2 Mio.€ für Trapp geboten haben, dann ist das einfach viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.
Und außerdem hat SK gesagt, dass die Zahlen aus der Presse nicht der Wahrheit entsprächen.
Daher wäre der Stadt KL und dem Land RP auch nicht geholfen, wenn wir absteigen würden, was wahrscheinlicher ist, wenn wir unsere ganzen Leistungsträger verscherbeln würden.
Euer Schmuckkästchen macht was her. Aber zuhause ist es immer noch am schönsten ;)
05.07.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Hartigan:
Oh oh, beim Beggegurt ist das nur eine Fotomontage mit dem FCK-Emblem auf dem Hemndkragen oder? :o
Das sieht aber euer Strutzi völlig anders und hat harte Worte dafür gefunden.
Schließlich hat der Kurt auch einen Teil eures Stadions finanziert. ;)
Das sieht aber euer Strutzi völlig anders und hat harte Worte dafür gefunden.
Schließlich hat der Kurt auch einen Teil eures Stadions finanziert. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.