1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#1021
05.07.2011 - 08:26 Uhr
Hätte dazu auch mal ne Frage zum Abtransport vom Stadion mit den Bussen, fahren die Busse von dort nur an den HBF und an die Messe oder fahren die Busse von dort auch in die in einzelnen Stadtteile?
MEWA-Arena |#1022
05.07.2011 - 10:52 Uhr
Hier noch ein paar klasse Bilder von Zaunsturm.

http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=526&Itemid=71

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1023
05.07.2011 - 11:00 Uhr
Oh oh, beim Beggegurt ist das nur eine Fotomontage mit dem FCK-Emblem auf dem Hemndkragen oder? :o

Falls nicht, hat er es umso mehr verdient gehabt ausgepfiffen zu werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 05.07.2011 um 11:11 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#1024
05.07.2011 - 11:31 Uhr
Meines Wissens ist es nur eine Fotomontage.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1025
05.07.2011 - 11:32 Uhr
Schmuckes Kästchen, gefällt mir. :)
MEWA-Arena |#1026
05.07.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Schmuckes Kästchen, gefällt mir. Da kann Europa kommen. :)
MEWA-Arena |#1027
05.07.2011 - 11:54 Uhr
Danke schön :)
MEWA-Arena |#1028
05.07.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Schmuckes Kästchen, gefällt mir. :)

Das Teil muss man live erlebt haben. Ich bin wirklich absolut beeindruckt vom neuen Stadion.

•     •     •

Aurea Moguntia
MEWA-Arena |#1029
05.07.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Hartigan:

Auch ist es mir und vielen anderen in Sachen Stadionmiete unverständlich, dass man wenige Monate nach einer weiteren Senkung lukrative Angebote mit Verhältnis mäßig hohen Summen ausschlägt(Lakic/Trapp).

Ist ja alles schön und gut, was Du schreibst. Aber die sportliche Überlebensfähigkeit unseres Klubs solltest Du jetzt nicht völlig ignorieren.

Lakic im Winter zu verkaufen hätte uns in arge Not gebracht. Gegen Ende der Saison hatte er mit seinen 5 Toren maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Und ob wir im Winter für ihn kurzfristig adäquaten Ersatz gefunden hätten, wage ich zu bezweifeln.
Bei Trapp ist es ähnlich. Er ist ein herausragender Torhüter, der das Potential zum Weltklassemann hat. Du und ich und alle anderen hier kennen die Zahlen nicht, die S05 geboten haben soll.
Klar ist, dass sie ihn mit Moravek verrechnen wollten. Wenn sie seinen Wert auf 5 Mio.€ (spekulativ) taxiert haben und dann noch 2 Mio.€ für Trapp geboten haben, dann ist das einfach viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.

Und außerdem hat SK gesagt, dass die Zahlen aus der Presse nicht der Wahrheit entsprächen.

Daher wäre der Stadt KL und dem Land RP auch nicht geholfen, wenn wir absteigen würden, was wahrscheinlicher ist, wenn wir unsere ganzen Leistungsträger verscherbeln würden.

Euer Schmuckkästchen macht was her. Aber zuhause ist es immer noch am schönsten ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
MEWA-Arena |#1030
05.07.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Hartigan:
Oh oh, beim Beggegurt ist das nur eine Fotomontage mit dem FCK-Emblem auf dem Hemndkragen oder? :o

Falls nicht, hat er es umso mehr verdient gehabt ausgepfiffen zu werden!

Das sieht aber euer Strutzi völlig anders und hat harte Worte dafür gefunden.
Schließlich hat der Kurt auch einen Teil eures Stadions finanziert. ;)

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.