MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
03.07.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Silver05:
Flo Heller hat also das erste Tor gemacht im neuen Stadion. Der erste Ausländer is Ivan :D haaammer :D
anschließend trafen noch die Neuzugänge Pospech, Müller, 2x Ujah und Stieber
Flo Heller hat also das erste Tor gemacht im neuen Stadion. Der erste Ausländer is Ivan :D haaammer :D
anschließend trafen noch die Neuzugänge Pospech, Müller, 2x Ujah und Stieber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 03.07.2011 um 22:05 Uhr bearbeitet
03.07.2011 - 22:04 Uhr
Malli zum 8-0
03.07.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von RecorderFck:
Ich hab 4 Karten von einem Verwanden Angeboten bekommen. Habe aber abgelehnt (bin kein 05er). Bekommt ihr eure Bude nicht alleine voll? Ein anderer hat 2 genommen und ist gerade im Stadion. Er pisst hoffentlich gleich mal ins Eck vom Stadion.
welch sinnvoller kommentar...
Wohl sein letzter, schon alamiert.
Zitat von RecorderFck:
Ich hab 4 Karten von einem Verwanden Angeboten bekommen. Habe aber abgelehnt (bin kein 05er). Bekommt ihr eure Bude nicht alleine voll? Ein anderer hat 2 genommen und ist gerade im Stadion. Er pisst hoffentlich gleich mal ins Eck vom Stadion.
welch sinnvoller kommentar...
Wohl sein letzter, schon alamiert.
03.07.2011 - 22:16 Uhr
Ein sehr schönes Stadion wie ich finde. Sieht von außen ein bisschen english aus finde ich. Von der Größe her auch eine kluge Wahl glaube ich. So hat man das Ding immer voll und ne gute Stimmung. Hoffe ich kann es mir wenn der FCK bei euch spielt gleich mal live anschauen.
Liebe Grüße vom FCK und viel Spaß im neuen Stadion!
Liebe Grüße vom FCK und viel Spaß im neuen Stadion!
03.07.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von waldi1992:
Zitat von F_CK_1900:
Baut am besten gar nicht,dann kommt ihr auch niemals in finanzielle Schwierigkeiten.Und ihr braucht eh keine 35.000 Plätze.
wir heißen doch nicht kaiserslautern und müssen unser stadion verscherbeln, nur damit wir nicht bakrottgehen....
ich habe euch damals so die daumen gedrückt, dass ihr gegen köln absteigt in die dritte liga....
kack lautern
ps. die nr eins im land sind wir
Sinnloser und völlig überflüssiger Post. Ganz schwacher Start :grrr
Zitat von F_CK_1900:
Baut am besten gar nicht,dann kommt ihr auch niemals in finanzielle Schwierigkeiten.Und ihr braucht eh keine 35.000 Plätze.
wir heißen doch nicht kaiserslautern und müssen unser stadion verscherbeln, nur damit wir nicht bakrottgehen....
ich habe euch damals so die daumen gedrückt, dass ihr gegen köln absteigt in die dritte liga....
kack lautern
ps. die nr eins im land sind wir
Sinnloser und völlig überflüssiger Post. Ganz schwacher Start :grrr
03.07.2011 - 22:58 Uhr
eher schon wieder der schluss
03.07.2011 - 23:02 Uhr
Wieso greift ihr auch wieder Beiträge auf die schon eigentlich in der Versenkung verschwunden sind? Das hilft doch wirklich nicht weiter.
So ein eigenes Stadion ist schon geil, aber uns hat es letztendlich fast ruiniert.
Die Aussage das ihr keine 35.000 Plätze braucht ist angesichts schon mehr als 20.000 verkaufter Dauerkarte sehr lächerlich. Das Stadion wird sehr oft ausverkauft sein.
So ein eigenes Stadion ist schon geil, aber uns hat es letztendlich fast ruiniert.
Die Aussage das ihr keine 35.000 Plätze braucht ist angesichts schon mehr als 20.000 verkaufter Dauerkarte sehr lächerlich. Das Stadion wird sehr oft ausverkauft sein.
03.07.2011 - 23:05 Uhr
Die Feier war für mich etwas too much - Spielerbegrüßung und Trainingsspiel hätte mir eigentlich auch schon gereicht. Diesen Akrobatikkram hätte ich nicht gebraucht... Vor allem von der "Rote Zora-Brigade" und dem menschlichen Bandwurm mit seinem überdimensionalen Mikadostab werde ich sicher Alpträume haben... ;)
Ansonsten muss man bei der Organisation des Caterings noch nachlegen - die Anstehzeiten waren teilweise richtig übel - ich verbrachte die Zeit von 19 Uhr bis 19:30 Uhr in der gleichen Warteschlange...
Ansonsten muss man bei der Organisation des Caterings noch nachlegen - die Anstehzeiten waren teilweise richtig übel - ich verbrachte die Zeit von 19 Uhr bis 19:30 Uhr in der gleichen Warteschlange...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 03.07.2011 um 23:24 Uhr bearbeitet
03.07.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Die Feier war für mich etwas too much - Spielerbegrüßung und Trainingsspiel hätte mir eigentlich auch schon gereicht. Diesen Akrobatikkram hätte ich nicht gebraucht... Vor allem von der "Rote Zora-Brigade" und dem menschlichen Bandwurm und seinem überdimensionalen Mikadostab werde ich sicher Alpträume haben... ;)
Hatte mich auch gefragt ob das bei anderen Stadien so groß gemacht wurde mit der Feier.
Das mit der halben Stunde anstehen wird sich mit Sicherheit noch ändern, das war das erste Event und es muss noch viel abgestimmt werden. Das war bei uns auch nicht anders als JustPay eingeführt wurde, aber je mehr Übung die haben, desto schneller geht das.
Die Feier war für mich etwas too much - Spielerbegrüßung und Trainingsspiel hätte mir eigentlich auch schon gereicht. Diesen Akrobatikkram hätte ich nicht gebraucht... Vor allem von der "Rote Zora-Brigade" und dem menschlichen Bandwurm und seinem überdimensionalen Mikadostab werde ich sicher Alpträume haben... ;)
Hatte mich auch gefragt ob das bei anderen Stadien so groß gemacht wurde mit der Feier.
Das mit der halben Stunde anstehen wird sich mit Sicherheit noch ändern, das war das erste Event und es muss noch viel abgestimmt werden. Das war bei uns auch nicht anders als JustPay eingeführt wurde, aber je mehr Übung die haben, desto schneller geht das.
03.07.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von RecorderFck:
Junge, Junge. Was mußt du für ´ne schwere Kindheit haben.
Den erwachsen kannst du nicht sein. :angry
Junge, Junge. Was mußt du für ´ne schwere Kindheit haben.
Den erwachsen kannst du nicht sein. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.