1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#801
11.05.2011 - 14:23 Uhr
Habt ihr schon was?
Wenn ihr auch noch nicht habt (Stehplatz) dann ises wieder typisch 05 ;)
MEWA-Arena |#802
11.05.2011 - 16:51 Uhr
Ja bei Sitzplatz ;)
Ich wilol aber Stehen!
MEWA-Arena |#803
11.05.2011 - 18:19 Uhr
Komisch! Hoffentlich ist es morgen dabei!
MEWA-Arena |#804
11.05.2011 - 18:50 Uhr
Meine Freundin und ich haben jeweils eine DK bestellt, sie hat heute ihr Reservierungssschreiben erhalten, ich meines dagegen noch nicht (1 Haushalt). Hoffe doch sehr, dass es noch kommt.
Wenn es nach dem Alphabet geht würde es Sinn machen :)
Naja, mal abwarten.
MEWA-Arena |#805
11.05.2011 - 22:17 Uhr
Schreiben ist da. :)
MEWA-Arena |#806
11.05.2011 - 23:20 Uhr
Ich frage mal hier:
Da ich noch nicht weiß ob ich zum 1. Spiel des LigaTotal Cups da bin wollte ich fragen, ob ich da nach Anpfif des 1.Spiels noch ohne Probleme ins Stadion komme?

•     •     •

FC Bayern München
MEWA-Arena |#807
11.05.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Ich frage mal hier:
Da ich noch nicht weiß ob ich zum 1. Spiel des LigaTotal Cups da bin wollte ich fragen, ob ich da nach Anpfif des 1.Spiels noch ohne Probleme ins Stadion komme?

Wüsste nichts was dagegen spricht bzw. Probleme machen sollte-
MEWA-Arena |#808
11.05.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Hartigan:
Zitat von Pannenkeeper:
Ich frage mal hier:

Wüsste nichts was dagegen spricht bzw. Probleme machen sollte-

Ja, keine Ahnung^^
Naja, vielleicht schaffe ich es ja zum 1.Spiel, aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen.

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 11.05.2011 um 23:29 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#809
12.05.2011 - 13:07 Uhr
Dauerkarte wird heute noch bezahlt, mal sehen wie lang die fürs verschicken brauchen :rolleyes
MEWA-Arena |#810
12.05.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von BigNeibig:
Dauerkarte wird heute noch bezahlt, mal sehen wie lang die fürs verschicken brauchen :rolleyes

Ich hoffe mal nicht so lange wie für die Schreiben! :rolleyes

Btw

Zitat
Der 1. FSV Mainz 05 plant anlässlich der Eröffnung der Coface Arena Großes. Am Sonntag, 3. Juli initiiert der Fußball-Bundesligist gemeinsam mit seinen Fans einen großen Umzug vom Bruchweg in sein neues Stadion. Der Tag beginnt mit einem Abschiedsspiel mit Mainzer Fußball-Legenden für Rekordspieler und Ehrenspielführer Dimo Wache im Bruchwegstadion. Anschließend starten die Fans von dort in einem organisierten Umzug über die Saarstraße zur Coface Arena, die am Abend im Rahmen einer großen Feier mit Showelementen, der Präsentation der Mannschaft und einem kurzen Testspiel eröffnet wird.

Mainz 05 arbeitet seit Wochen fieberhaft an diesem Mammutprogramm und hat sich für die Umsetzung prominente Unterstützung besorgt. Regisseur und Performance-Designer Enno-Ilka Uhde, der schon zahlreiche große Fußball-Events wie beispielsweise Finals der Champions League und des DFB-Pokals oder die Eröffnung der Allianz Arena in München inszenierte, ist vom Verein mit der Planung der Veranstaltung beauftragt.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=7767&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=8d0ba50415
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.