MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
09.03.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BigNeibig:
Ich bin für einen Ehrenplatz im neuen Stadion für die alte Anzeigetafel :D
An den Ecken ist ja noch Pla*duck*
Der musste ja kommen :p
Zitat von BigNeibig:
Ich bin für einen Ehrenplatz im neuen Stadion für die alte Anzeigetafel :D
An den Ecken ist ja noch Pla*duck*
Der musste ja kommen :p
09.03.2011 - 22:42 Uhr
Sagt mal, weiß einer obs noch Dauerkarten für den Mainzer Block hinterm Tor gibt?
Hab mal auf der Homepage geschaut, aber leider da keine Infos bekommen übers Ticketing-Center?
Hab mal auf der Homepage geschaut, aber leider da keine Infos bekommen übers Ticketing-Center?
09.03.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von speakerattack:
Sagt mal, weiß einer obs noch Dauerkarten für den Mainzer Block hinterm Tor gibt?
Da biste zu spät, 28.2 war Deadline ;).
Jetzt wird erstmal "ausgelost", wer welchen Platz kriegt ;)
10.03.2011 - 07:01 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von speakerattack:
ah ok,...danke ;)
Zitat von speakerattack:
ah ok,...danke ;)
10.03.2011 - 07:13 Uhr
Ich würde es trotzdem versuchen. Im schlimmsten Fall würde dir ein Alternativblock angeboten.
10.03.2011 - 07:27 Uhr
Ja, habe denen mal eine Email geschrieben ob noch was frei ist ;)
10.03.2011 - 15:30 Uhr
Hi, an die User
denkt ihr das nach dem Verteilen der Erde auf der Rasenheizung danach der Rollrasen verlegt wird??
denkt ihr das nach dem Verteilen der Erde auf der Rasenheizung danach der Rollrasen verlegt wird??
10.03.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Mainzer85:
Hi, an die User
Glaub ich nicht, ich schätze zuerst wird alles drum herum, also die Tribünen fertiggestellt und als so ziemlich letztes erst der Rasen, weil wer weiß wieviel Fahrzeuge über das Ding noch drüberfahren müssen ;)
Hi, an die User
Glaub ich nicht, ich schätze zuerst wird alles drum herum, also die Tribünen fertiggestellt und als so ziemlich letztes erst der Rasen, weil wer weiß wieviel Fahrzeuge über das Ding noch drüberfahren müssen ;)
10.03.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von Mainzer85:
Hi, an die User
puh... nach den ersten worten hab ich schon gedacht, hier gibt es jetzt ein bibelforum :)
sorry, für etwaige blasphemische äußerungen :)
Hi, an die User
puh... nach den ersten worten hab ich schon gedacht, hier gibt es jetzt ein bibelforum :)
sorry, für etwaige blasphemische äußerungen :)
10.03.2011 - 15:57 Uhr
Schade das nur die Torbögen rot angemalt werden, sieht mir persönlich dann immer noch zuviel nach Betonklotz aus, vielleicht ringt man sich ja noch dazu durch mehr Farbe zu kaufen um den Rest auch noch Rot zu machen. Wo ich schon mal am motzen bin, das Rot ist mir persönlich viel zu dunkel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.