1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#511
28.04.2010 - 14:04 Uhr
Ich waere fuer: Strasse der Traenen 2011 :p

Edit:
NMZL Ich gratuliere zu der guten Saison die ihr bis jetzt gespielt habt. So das muss jetzt aber reichen :D

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Puerco am 28.04.2010 um 14:05 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#512
28.04.2010 - 14:12 Uhr
Da gibts keine Straßen
MEWA-Arena |#513
28.04.2010 - 14:40 Uhr
Wär ja auch noch schöner, wenn jeder Wirtschaftsweg einen eigenen Namen erhält...

Zum Thema: Den Vorschlag Eugen-Salomon-Straße finde ich ebenfalls sehr passend
MEWA-Arena |#514
28.04.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von El-Puerco:
Ich waere fuer: Strasse der Traenen 2011 :p

Edit:
NMZL Ich gratuliere zu der guten Saison die ihr bis jetzt gespielt habt. So das muss jetzt aber reichen :D

Heisst der Betze nicht schon so? ;)

Nein, Kurt Beck Gedächtnisweg :rolleyes

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
MEWA-Arena |#515
29.04.2010 - 17:24 Uhr
in der webcam uff der cofacearena seite siehts ja schon geil aus.
mitten in der einöde, kann man wenigtsens ungestört anfeuern...
nicht wie mitten in der stadt, wo sich anwohner schon beschwert haben.

ich denke dass wird eines der schönsten stadien deutschlands, hoffe es zumindest..

und ich will meinen coolen platz im stadion hinterm tor behalten^^
MEWA-Arena |#516
29.04.2010 - 18:15 Uhr
Passt hier ein wenig rein.

Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 rechnet durch den für Anfang 2011 geplanten Umzug in die neue Heimspielstätte mit einer Steigerung des jährlichen Vereinsbudgets um zehn Millionen Euro.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/strutz-10-millionen-mehr-fuer-05er_rmn01.c.7623677.de.html

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
MEWA-Arena |#517
29.04.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von kusczckak:
Passt hier ein wenig rein.

Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 rechnet durch den für Anfang 2011 geplanten Umzug in die neue Heimspielstätte mit einer Steigerung des jährlichen Vereinsbudgets um zehn Millionen Euro.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/strutz-10-millionen-mehr-fuer-05er_rmn01.c.7623677.de.html

Eine neue Ära wird beginnen und dieses Stadion wird ein Denkmal der Vereinsführung!!!!

die ganze Drecksarbeit in de 90ern wird nun belohnt ;) und der sportliche wie auch wirtschaftliche erfolg gekröhnt.

Damit ist die Exsistenz dieses Vereins in alle Ewigkeit gesichert!!! Amen!!!
MEWA-Arena |#518
30.04.2010 - 16:09 Uhr
Werde zu den vorherigen Beiträgen Alarm drücken.

Wenn ich noch einen dummdreisten FCK-Beitrag lese klatscht es, aber keinen Beifall.

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
MEWA-Arena |#519
04.05.2010 - 22:31 Uhr
Zitat
Im April 2011 will Mainz 05 seine ersten Spiele in der Coface Arena austragen „Bislang ist alles ohne Komplikationen verlaufen“ berichtete Beutel. „Aber ich habe schon einige Bauprojekte erlebt, bei denen Unvorhergesehenes passiert ist.“

Im April??? Ob das noch was wird?

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/8850337.htm
MEWA-Arena |#520
05.05.2010 - 10:04 Uhr
schöne neue Bilder!
Wird langsam was :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.