Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mesut Kesik

11.07.2022 - 11:26 Uhr
Mesut Kesik |#41
19.01.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Stuermerscout

Ich würde es begrüßen, wenn er nun nach einem halben Jahr bei den Profis zumindest bis Sommer eine Chance bekommen könnte. Darida ist weg, von daher könnte ein Kaderplatz frei sein. Und das Quartett um Boetius, Sunjic, Tousart und Serdar war bisher ziemlich zuverlässig fit und auch solide in den Leistungen. Sunjic ist zudem durch seine Leihe keine ganz zukunftsträchtige Lösung. Zum anderen muss er sich für die Bundesliga ganz schön strecken, um mitzuhalten. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Kesik in der Rückrunde Luft zu schnuppern und einen nicht ganz unüberwindbaren Kandidaten wie Sunjic zu überflügeln. In der Jugend spielte er doch auch meist den defensiven Part im Mittelfeld.

Es schwingt natürlich die Hoffnung mit, dass man ein Eigengewächs in die Mannschaft und der Bundesliga integrieren kann. Gerade in Anbetracht der düsteren finanziellen Situation. Die Gelegenheit könnte aber günstig für uns sein, wenn sich die sportliche Situation entspannt und Kesik und andere Youngster in einem sportlich ruhigen Fahrwasser zu Spielzeiten kommen könnten.

Sunjic wurde vor der Winterpause immer besser und langfristig ist er eine Lösung, denn wir haben eine KO.

Ich geh fest davon aus dass sie KO Höhe sich in Grenzen hält, dazu wollte man im Sommer kaum Geld ausgeben und hat halt auch noch die Altlasten die man loswerden muss. Wenn sunjic so performt wie zum Ende, wird er sicherlich über den Sommer hinaus bleiben

Kesik sehe ich ehrlich gesagt in Konkurrenz mit Tousart Serdar und boetius, nicht als klaren 6er.

Ich dachte, dass ich mal von einer KO in Höhe von um die 6 Mio für Sunjic gelesen hätte. Dafür würde ich ihn nicht nehmen. Aber wenn man die KO auslaufen lassen würde, könnte ich mir eine Verpflichtung um die 3 Mio gut vorstellen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Mesut Kesik |#42
19.01.2023 - 15:51 Uhr
Zitat von Zidane1892
Zitat von KevJr2410

Zitat von Stuermerscout

Ich würde es begrüßen, wenn er nun nach einem halben Jahr bei den Profis zumindest bis Sommer eine Chance bekommen könnte. Darida ist weg, von daher könnte ein Kaderplatz frei sein. Und das Quartett um Boetius, Sunjic, Tousart und Serdar war bisher ziemlich zuverlässig fit und auch solide in den Leistungen. Sunjic ist zudem durch seine Leihe keine ganz zukunftsträchtige Lösung. Zum anderen muss er sich für die Bundesliga ganz schön strecken, um mitzuhalten. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Kesik in der Rückrunde Luft zu schnuppern und einen nicht ganz unüberwindbaren Kandidaten wie Sunjic zu überflügeln. In der Jugend spielte er doch auch meist den defensiven Part im Mittelfeld.

Es schwingt natürlich die Hoffnung mit, dass man ein Eigengewächs in die Mannschaft und der Bundesliga integrieren kann. Gerade in Anbetracht der düsteren finanziellen Situation. Die Gelegenheit könnte aber günstig für uns sein, wenn sich die sportliche Situation entspannt und Kesik und andere Youngster in einem sportlich ruhigen Fahrwasser zu Spielzeiten kommen könnten.

Sunjic wurde vor der Winterpause immer besser und langfristig ist er eine Lösung, denn wir haben eine KO.

Ich geh fest davon aus dass sie KO Höhe sich in Grenzen hält, dazu wollte man im Sommer kaum Geld ausgeben und hat halt auch noch die Altlasten die man loswerden muss. Wenn sunjic so performt wie zum Ende, wird er sicherlich über den Sommer hinaus bleiben

Kesik sehe ich ehrlich gesagt in Konkurrenz mit Tousart Serdar und boetius, nicht als klaren 6er.

Ich dachte, dass ich mal von einer KO in Höhe von um die 6 Mio für Sunjic gelesen hätte. Dafür würde ich ihn nicht nehmen. Aber wenn man die KO auslaufen lassen würde, könnte ich mir eine Verpflichtung um die 3 Mio gut vorstellen.

Bin mir ziemlich sicher, dass die KO für Sunjic bei 4 Mio liegen soll.
Mesut Kesik |#43
19.01.2023 - 16:34 Uhr
Ursprünglich war Mesut Kesik noch bis zum Saisonende an den türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir verliehen, um wichtige Spielpraxis zu sammeln. Nun haben sich die Clubs darauf verständigt, das im vergangenen Sommer gestartete Leihgeschäft bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden. „Wir hatten von Anfang an vereinbart, dass beide Vereine im Winter die Möglichkeit haben, die Leihe vorzeitig zu beenden – davon haben wir nach gemeinsamen Gesprächen mit dem Spieler nun Gebrauch gemacht“, erklärt Geschäftsführer Sport Fredi Bobic am Donnerstag.

Bereits wieder im U23-Trainingsbetrieb integriert.
Kesik scheint (vorerst) für die U23 eingeplant sein.
Mesut Kesik |#44
27.06.2023 - 11:06 Uhr
Mesut Kesik trainiert aktuell wieder bei den Profis mit. An sich schön, ich bin nur etwas verwirrt, wie nun die "Hierarchie" bei unseren DM-Talenten ist. Veit Stange, der letzte Saison die Nase vorne hatte, scheint nämlich aktuell nicht dabei zu sein (?) und hat auch weiterhin keinen Profivertrag unterschrieben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mesut Kesik |#45
27.06.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von HerrThaner
Mesut Kesik trainiert aktuell wieder bei den Profis mit. An sich schön, ich bin nur etwas verwirrt, wie nun die "Hierarchie" bei unseren DM-Talenten ist. Veit Stange, der letzte Saison die Nase vorne hatte, scheint nämlich aktuell nicht dabei zu sein (?) und hat auch weiterhin keinen Profivertrag unterschrieben.

Bei Stange hat man wohl erstmal nur die Option gezogen.
Bin auch etwas überrascht, dass er nicht bei den Profis trainiert, aber das kann sich mit 1-2 Abgängen auch ändern.

Kesik besitzt ja bereits einen Profivertrag und im offensiveren ZM ist man quasi gar nicht besetzt.
Serdar ist verletzt und Tousart trainiert individuell. Da ergibt sich eine Chance für Kesik.
Man wird den Kader sicherlich erstmal nicht zu groß werden lassen.
Ich denke Stange, Rölke können bei Abgängen nach oben rutschen.
Mesut Kesik |#46
27.06.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von timidi1892

Zitat von HerrThaner

Bei Stange hat man wohl erstmal nur die Option gezogen.
Bin auch etwas überrascht, dass er nicht bei den Profis trainiert, aber das kann sich mit 1-2 Abgängen auch ändern.

Kesik besitzt ja bereits einen Profivertrag und im offensiveren ZM ist man quasi gar nicht besetzt.
Serdar ist verletzt und Tousart trainiert individuell. Da ergibt sich eine Chance für Kesik.
Man wird den Kader sicherlich erstmal nicht zu groß werden lassen.
Ich denke Stange, Rölke können bei Abgängen nach oben rutschen.

Rölke scheint beim Training heute dabei zu sein. Stange evtl. auch, werden weitere Fotos zeigen.

Bin auf jeden Fall gespannt, was Kesik anbieten kann. Das letzte Jahr war für ihn etwas verschenkt, auch wenn er in der Rückrunde zumindest wieder ordentlich Einsätze in der U23 sammeln konnte. Vielleicht hat ihm das halbe Jahr in der Türkei aber als "Praktikum" dennoch ganz gut getan.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 27.06.2023 um 11:23 Uhr bearbeitet
Mesut Kesik |#47
11.09.2024 - 22:33 Uhr
Quelle: x.com
Ankaragücü, Hertha BSC forması giyen Mesut Kesik ile prensip anlaşmasına vardı. Mesut 2 yıl önce Göztepe’de kiralık olarak forma giymişti.
Automatische Twitter Übersetzung:

Mit Mesut Kesik, der für Hertha BSC spielt, hat Ankaragücü eine grundsätzliche Einigung erzielt. Mesut spielte vor 2 Jahren auf Leihbasis in Göztepe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.