MEIN HSV-TM | MANAGERSPIELE 2018/19
30.07.2018 - 10:40 Uhr
30.07.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von Joystick44
Hab mir mal ein Team zusammengeschustert. Leider habe ich - speziell bei den schwächeren/billigeren Spielern - keine Ahnung. Meine erste Elf besteht nur aus 4 Vereinen
Ich glaube da geh ich ein bisschen auf Risiko. Irgendwelche Geheimtipps für Spieler billig den Kader ergänzen und gute Chancen auf Spielzeit haben?
Hab mir mal ein Team zusammengeschustert. Leider habe ich - speziell bei den schwächeren/billigeren Spielern - keine Ahnung. Meine erste Elf besteht nur aus 4 Vereinen
Ich glaube da geh ich ein bisschen auf Risiko. Irgendwelche Geheimtipps für Spieler billig den Kader ergänzen und gute Chancen auf Spielzeit haben?Ich fand die Zusammenstellung des Kaders in der ersten Liga tatsächlich einfacher. Viele der Spieler meiner 1. Elf dürfen jedenfalls nicht ausfallen. Sonstkommen Spieler zum Einsatz, die voraussichtlich wenigstens keine Minus-Punkte machen.
30.07.2018 - 15:50 Uhr
Ich hatte mal vor längerer Zeit mir ein Kader gemacht. Kann ich dieses Löschen wenn ich jetzt neu in der Liga bin ? Wenn ja wie?=/
Edit: hat sich erledigt.. Ich Trottel.
Aber Der kader der dann steht ist für die Liga dann, richtig?
Edit: hat sich erledigt.. Ich Trottel.
Aber Der kader der dann steht ist für die Liga dann, richtig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kochi1337 am 30.07.2018 um 15:51 Uhr bearbeitet
01.08.2018 - 16:04 Uhr
Danke für's Kümmern!
So ohne Ahnung ist das ja wirklich ein großer Spaß.
So ohne Ahnung ist das ja wirklich ein großer Spaß.
03.08.2018 - 09:20 Uhr
Nochmal als Erinnerung, falls jemand spontan mitmachen möchte und so besser die Spieler der 2. Liga kennen lernen will.
03.08.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von ostfriese76
Nochmal als Erinnerung, falls jemand spontan mitmachen möchte und so besser die Spieler der 2. Liga kennen lernen will.
Da habe ich gerade kurz mal eine Frage. Wie sieht das aus wenn jetzt Santos wechselt und ich ihn im Team habe? Wie ich gelesen habe ist der 'Transfermarkt' nur bis zum ersten Spiel offen..?

03.08.2018 - 09:27 Uhr
Zitat von Joystick44
Zitat von ostfriese76
Da habe ich gerade kurz mal eine Frage. Wie sieht das aus wenn jetzt Santos wechselt und ich ihn im Team habe? Wie ich gelesen habe ist der 'Transfermarkt' nur bis zum ersten Spiel offen..?Nochmal als Erinnerung, falls jemand spontan mitmachen möchte und so besser die Spieler der 2. Liga kennen lernen will.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das dann "Pech". Ich hatte in den letzten Jahren auch ab und zu Spieler im Kader, die dann z.B. ins Ausland gewechselt sind und dementsprechend keine Punkte brachten. Immerhin gibt es im Winter dann nochmal ein Transferfenster, in dem bis zu 4 Spieler getauscht werden können.
Ansonsten musst du eben ein guter Manager sein und vorhersehen können, dass deine Spieler nicht mehr wechseln.
03.08.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von ostfriese76
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das dann "Pech". Ich hatte in den letzten Jahren auch ab und zu Spieler im Kader, die dann z.B. ins Ausland gewechselt sind und dementsprechend keine Punkte brachten. Immerhin gibt es im Winter dann nochmal ein Transferfenster, in dem bis zu 4 Spieler getauscht werden können.
Ansonsten musst du eben ein guter Manager sein und vorhersehen können, dass deine Spieler nicht mehr wechseln.
Ok Danke. Ich habe Santos jetzt schweren herzens aus meinem Team entfernt. Sonst muss ich mir sein Bildchen noch ein halbes Jahr ansehen falls er doch noch geht Zitat von Joystick44
Zitat von ostfriese76
Da habe ich gerade kurz mal eine Frage. Wie sieht das aus wenn jetzt Santos wechselt und ich ihn im Team habe? Wie ich gelesen habe ist der 'Transfermarkt' nur bis zum ersten Spiel offen..?Nochmal als Erinnerung, falls jemand spontan mitmachen möchte und so besser die Spieler der 2. Liga kennen lernen will.

03.08.2018 - 11:52 Uhr
Ich habe mich auch noch spontan beworben
03.08.2018 - 14:32 Uhr
Ich stehe gerade vor einer fundamental wichtigen Entscheidung. Ich würde heute gerne Janjicic in die Startelf stellen, müsste dafür aber Ito raus nehmen
Lohnt sich das? Ich denke Vasi wird heute gut spielen. Ito könnte nach dem Hunt-Ausfall mMn zu Gunsten von PML auf der Bank sitzten, allerdings könnte er auch gut scoren wenn er S11 spielt. Eine verflixt schwierige Entscheidung!
Bin froh um jede Meinung dazu
Lohnt sich das? Ich denke Vasi wird heute gut spielen. Ito könnte nach dem Hunt-Ausfall mMn zu Gunsten von PML auf der Bank sitzten, allerdings könnte er auch gut scoren wenn er S11 spielt. Eine verflixt schwierige Entscheidung! Bin froh um jede Meinung dazu
03.08.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von Joystick44
Ich stehe gerade vor einer fundamental wichtigen Entscheidung. Ich würde heute gerne Janjicic in die Startelf stellen, müsste dafür aber Ito raus nehmen
Lohnt sich das? Ich denke Vasi wird heute gut spielen. Ito könnte nach dem Hunt-Ausfall mMn zu Gunsten von PML auf der Bank sitzten, allerdings könnte er auch gut scoren wenn er S11 spielt. Eine verflixt schwierige Entscheidung!
Bin froh um jede Meinung dazu
Lohnt sich das? Ich denke Vasi wird heute gut spielen. Ito könnte nach dem Hunt-Ausfall mMn zu Gunsten von PML auf der Bank sitzten, allerdings könnte er auch gut scoren wenn er S11 spielt. Eine verflixt schwierige Entscheidung! Bin froh um jede Meinung dazu

Ich habe für Ito entschieden. Da ich hoffe er Scoren wird und dadurch ja mehr Punkte bekommt. Aber ich lasse mich da einfach Überraschen und bin eben Fan von Ito weswegen es da für mich keine Alternative gab
Wie ist das eigentlich jetzt ich bin in der Liga drin muss ich nur "Mein Team" aufstellen und dann zählt es für die Liga?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.