MEIN HSV-TM | MANAGERSPIELE 2018/19
30.07.2018 - 10:40 Uhr
Moin zusammen!
Ich bin mal so frei und eröffne den Thread für die neue Saison.
Kicker Managerspiel Interactive (für 2. Bundesliga):
Spielleiter: @ostfriese76
- Liga: 2. HSV Transfermarktliga
Ich habe mal für die 2. BL eine Runde eröffnet. Sollte der Wunsch nach einer Managerliga für die 1. BL bestehen, kann ich auch hier aktiv werden. Aber wer verfolgt schon die 1. Liga, wenn wir die 2. aufmischen?
Ich bin mal so frei und eröffne den Thread für die neue Saison.
Kicker Managerspiel Interactive (für 2. Bundesliga):
Spielleiter: @ostfriese76
- Liga: 2. HSV Transfermarktliga
Ich habe mal für die 2. BL eine Runde eröffnet. Sollte der Wunsch nach einer Managerliga für die 1. BL bestehen, kann ich auch hier aktiv werden. Aber wer verfolgt schon die 1. Liga, wenn wir die 2. aufmischen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 17.06.2021 um 17:50 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 11:32 Uhr
Hab mich gleich inspiriert gefühlt und mich angemeldet, finde allerdings deine Liga nicht
30.07.2018 - 11:58 Uhr
Die Liga heisst:
2. HSV Transfermarktliga
zu finden Interactive 2. Liga.
2. HSV Transfermarktliga
zu finden Interactive 2. Liga.
30.07.2018 - 12:08 Uhr
Danke. Ich hatte unter Liga-Börse gesucht, da war sie nicht zu finden. Unter 'Liga beitretten' wurde sie angezeigt.
30.07.2018 - 12:52 Uhr
Ihr seid dann auch schon "drin".
30.07.2018 - 14:22 Uhr
Ich würde auch gerne teilnehmen wenn es noch geht! Aber ich finde garkeinen Link dazu !
30.07.2018 - 14:35 Uhr
Zitat von Mahlzeit
Ich würde auch gerne teilnehmen wenn es noch geht! Aber ich finde garkeinen Link dazu !
Ich hoffe das geht hierüber:
http://manager.kicker.de/interactive/2bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/1046
Ansonsten darüber: http://manager.kicker.de/interactive/2bundesliga/managerliga/ligabeitreten/ und einfach unter Liganame *transfermarkt* eingeben. Dann solltest ein Treffer mit der "2. HSV Transfermarktliga" dabei sein.
30.07.2018 - 14:42 Uhr
Hab mir mal ein Team zusammengeschustert. Leider habe ich - speziell bei den schwächeren/billigeren Spielern - keine Ahnung. Meine erste Elf besteht nur aus 4 Vereinen
Ich glaube da geh ich ein bisschen auf Risiko. Irgendwelche Geheimtipps für Spieler billig den Kader ergänzen und gute Chancen auf Spielzeit haben?
Ich glaube da geh ich ein bisschen auf Risiko. Irgendwelche Geheimtipps für Spieler billig den Kader ergänzen und gute Chancen auf Spielzeit haben?
30.07.2018 - 15:34 Uhr
Habe mich auch mal beworben dort. Mal sehen was man zusammen baut da.. Man durfte nur 3 Spieler aus einem Team nehmen oder?
30.07.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von kochi1337
Habe mich auch mal beworben dort. Mal sehen was man zusammen baut da.. Man durfte nur 3 Spieler aus einem Team nehmen oder?
4 Spieler, aber nur 3 von einem Team dürfen am Spieltag aufgestellt werden.
30.07.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Krieger71
Zitat von kochi1337
Ah ok danke. Schade das die vom HSV am Teuersten sind
Aber ich habe da schon meine Spieler um die ich Bauen möchte.. Nur Rest der Liga bis auf Köln ist mir nicht wirklich bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.