| Geburtsdatum | 02.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
McKinze Gaines [27]
22.06.2017 - 15:11 Uhr
12.09.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich würde ihn auch gerne im Kader sehen, da ich dem fehlenden Tempo auf den Flügeln zustimme.
Kempe sehe ich insgesamt positiver als KG, nicht nur wegen der Standards. Da wir auf links aktuell keine echten nativen Alternativen haben, könnte man rochieren (wie in anderen Threads auch schon angemerkt wrude): Kempe links, Gaines recths.
Als Ersatz für Sirigu ist er weniger geeignet, da Sirigu unter Frings i.d.R. als RV eingesetzt wird.
Ich würde ihn auch gerne im Kader sehen, da ich dem fehlenden Tempo auf den Flügeln zustimme.
Kempe sehe ich insgesamt positiver als KG, nicht nur wegen der Standards. Da wir auf links aktuell keine echten nativen Alternativen haben, könnte man rochieren (wie in anderen Threads auch schon angemerkt wrude): Kempe links, Gaines recths.
Als Ersatz für Sirigu ist er weniger geeignet, da Sirigu unter Frings i.d.R. als RV eingesetzt wird.
Mir wäre Sirigu auf rechts und Kempe über links, Steinhöfer als RV und Holland als LV lieber. Großkreuz für mich z. Zt. die Enttäuschung der Saison, gehört mal auf die Bank. Von einer Steigerung nach langer Pause nichts zu sehen.
13.09.2017 - 15:15 Uhr
Er gehört für mich zumindest auf die Bank.
16.09.2017 - 20:34 Uhr
Quelle Kicker:
Die ein oder andere tolle Bewegung und eine immense Schnelligkeit offenbarte in Tests und Training ein anderer Neuzugang: Orrin McKinze Gaines, in der Vorbereitung einer der auffälligsten Lilien-Akteure. Der Flitzer fürs rechte Mittelfeld soll ob seiner erst 19 Jahre und seiner ersten Saison bei den Männern "langsam aufgebaut" werden, so Frings. "Wenn wir das tun, dann kann er zur Waffe werden." Bislang sei er lediglich "für wenige Minuten" ein Kandidat. In der Liga eingesetzt wurde der gebürtige Texaner indes noch gar nicht, stand lediglich im Pokalspiel in Regensburg in der Startelf. "Wir dürfen bei Orrin nicht vergessen, dass er aus der A-Jugend kommt. Jetzt spielt er auch mal gegen einen Sack mit 300 Bundesliga-Spielen, der nicht mehr auf jeden Übersteiger reinfällt." McKinze Gaines müsse sich "noch an die Härte gewöhnen". Ohne Wettkampfpraxis könnte das noch etwas dauern.
Die ein oder andere tolle Bewegung und eine immense Schnelligkeit offenbarte in Tests und Training ein anderer Neuzugang: Orrin McKinze Gaines, in der Vorbereitung einer der auffälligsten Lilien-Akteure. Der Flitzer fürs rechte Mittelfeld soll ob seiner erst 19 Jahre und seiner ersten Saison bei den Männern "langsam aufgebaut" werden, so Frings. "Wenn wir das tun, dann kann er zur Waffe werden." Bislang sei er lediglich "für wenige Minuten" ein Kandidat. In der Liga eingesetzt wurde der gebürtige Texaner indes noch gar nicht, stand lediglich im Pokalspiel in Regensburg in der Startelf. "Wir dürfen bei Orrin nicht vergessen, dass er aus der A-Jugend kommt. Jetzt spielt er auch mal gegen einen Sack mit 300 Bundesliga-Spielen, der nicht mehr auf jeden Übersteiger reinfällt." McKinze Gaines müsse sich "noch an die Härte gewöhnen". Ohne Wettkampfpraxis könnte das noch etwas dauern.
20.09.2017 - 21:39 Uhr
Er wäre weiterhin eine Option um mal mehr Tempo ins Spiel zu bringen. Denn Konter sind bei uns ja ein Fremdwort.
31.10.2017 - 19:18 Uhr
01.11.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Grumbacher
Da drängeln sich sch0n 5 andere von gleichen Kaliber. Von den anderen Positionen mal ganz abgesehen. Sorry
01.12.2017 - 22:24 Uhr
"Orrin McKinze Gaines: Furchtloser Texaner mit schnellen Beinen im Dienst des SV Darmstadt 98"
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/orrin-mckinze-gaines-furchtloser-texaner-mit-schnellen-beinen-im-dienst-des-sv-darmstadt-98_18357682.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/orrin-mckinze-gaines-furchtloser-texaner-mit-schnellen-beinen-im-dienst-des-sv-darmstadt-98_18357682.htm
23.12.2017 - 10:31 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Heller bis er dann endlich in Darmstadt gelandet war auch häufig schneller als der Ball gewesen ist, habe ich doch etwas Hoffnung, dass Schuster den Jungen deutlich voranbringt. Auch wenn nun leider keine Zeit für Experimente ist und wir jeden Punkt brauchen, würde ich Gaines gerne weiterhin im Kader sehen. Speed kann man nicht lernen, der ist im Wesentlichen gottgegeben. Der Junge ist erst 19, da sollte fußballerisch noch einiges zu machen sein. Zudem macht er auf mich menschlich einen guten Eindruck, wobei ich da lediglich Kurzeindrücke am Rande eines Trainingsbesuches zu Rate ziehen kann. Wer weiß, vielleicht erleben wir in der Rückrunde noch die Flügelzange Jones/Gaines. Geschwindigkeit und Anlagen haben die beiden, für den Rest ist Deutschlands Trainer des Jahres 2016 ja wieder an Bord. Wäre zumindest einer meiner Weihnachtswünsche als Lilienfan.
31.12.2017 - 18:44 Uhr
Quelle: www.sv98.de
„Auf dem Platz bin ich furchtlos“
31.12.2017
Ein wenig unwohl fühlt sich Orrin McKinze Gaines II schon, als er die zu Halloween aufgebauten Grusel-Attraktionen auf der Burg Frankenstein betrachtet. Dabei ist der 19-jährige US-Boy alles andere als schreckhaft. Weder auf dem Fußballplatz, noch im Alltag. Mit dem Lilienkurier sprach der Flügelflitzer vor dem Spiel gegen Holstein Kiel über Halloween, seinen eigenen Werdegang und Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland.
28.01.2019 - 17:22 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Gaines auf Leihbasis zum FSV Zwickau
28.01.2019
Der SV 98 leiht Orrin McKinze Gaines II an den FSV Zwickau aus. Der Flügelspieler wird bis zum Ende der Saison 2018/19 für den Drittligisten aktiv sein.
Verliehen bis Ende der Saison 2018/2019 an den FSV Zwickau.28.01.2019
Der SV 98 leiht Orrin McKinze Gaines II an den FSV Zwickau aus. Der Flügelspieler wird bis zum Ende der Saison 2018/19 für den Drittligisten aktiv sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVD-Fan-YL am 28.01.2019 um 17:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten