| Geburtsdatum | 02.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
McKinze Gaines [27]
22.06.2017 - 15:11 Uhr
02.07.2017 - 13:36 Uhr
Ja - das geht in etwa in die Richtung. Ich bin echt sehr gespannt was da auf uns zukommt...
02.07.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Dieburger
Ja - das geht in etwa in die Richtung. Ich bin echt sehr gespannt was da auf uns zukommt...
Ich glaube, mit dem Jungen können wir noch viel Spaß haben. Die Wolfsburger haben sich sicher nicht umsonst eine Rückkaufoption einbauen lassen.
02.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich versuche die Messlatte nicht zu hoch zu legen, lasse mich aber auch gerne überraschen von diesem Spieler.
02.07.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von bassman
Ich glaube, mit dem Jungen können wir noch viel Spaß haben. Die Wolfsburger haben sich sicher nicht umsonst eine Rückkaufoption einbauen lassen.
Zitat von Dieburger
Die ersten beiden Testspiele waren echt ordentlich. Hat seine Klasse aufblitzen lassen.
Wartet mal ab. Der schlägt bei uns ein. VW kauft ihn für nen Appel und nen Ei zurück, und verkauft ihn dann für teuer Geld weiter
02.07.2017 - 16:41 Uhr
Mich würde echt mal interessieren, wieviel wir dem VfL überwiesen haben. Denn geschenkt ist er sicher nicht zu uns gekommen.
Wenn die RK Option ab 1 Million aufwärts liegt, wäre ich damit sogar einverstanden
Wenn die RK Option ab 1 Million aufwärts liegt, wäre ich damit sogar einverstanden
15.07.2017 - 21:08 Uhr
Quelle: sv98.de
"Jedes Training ist eine Herausforderung"
15.07.2017
Orrin McKinze Gaines II absolviert aktuell seine erste Vorbereitung im Profifußball. Über das höhere Level, seine Spielweise und die US-Connection mit Terrence Boyd sprach der 19-Jährige mit sv98.de.
15.07.2017 - 21:57 Uhr
"Es ist noch nichts in Stein gemeißelt. Ich hoffe auf Spielzeit zum Auftakt."
Man kann daraus interpretieren, dass TF ihm schon ein wenog Hoffnung darauf macht, was nach seinen bisherigen Leistungen auch angebracht ist!
Man kann daraus interpretieren, dass TF ihm schon ein wenog Hoffnung darauf macht, was nach seinen bisherigen Leistungen auch angebracht ist!
21.07.2017 - 13:06 Uhr
Ich hoffe ja sehr, dass er bei euch einschlägt!
In Testspielen scheint er ja durchaus überzeugt zu haben.
Wisst ihr eventuell wie lange er in Darmstadt bleiben soll? Ich hoffe ja es sind 2 Jahre. Das erste Jahr Profi Fußball muss nicht immer aufschlussreich sein.
2. Bundesliga ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt leichter als erste. Die körperliche Komponente ist oft entscheidend. Der Junge sieht aber durchaus fit aus.
Also viel Glück McKenzie und viel Glück Darmstadt!
Wisst ihr eventuell wie lange er in Darmstadt bleiben soll? Ich hoffe ja es sind 2 Jahre. Das erste Jahr Profi Fußball muss nicht immer aufschlussreich sein.
2. Bundesliga ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt leichter als erste. Die körperliche Komponente ist oft entscheidend. Der Junge sieht aber durchaus fit aus.
21.07.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von Nummer26
Vertrag bis 2020: Ich denke er wird erst in der nächsten Saison hier richtig einschlagen. Wolfsburg hat ja im Vertrag eine Rückkaufoption verankern lassen, falls er wirklich brutal hier einschlägt. Ein Deal der für alle Seiten perfekt ist.
23.07.2017 - 09:29 Uhr
Jetzt habe ich ihn endlich auch mal live gesehen, wenn auch nur kurz. Passspiel und Übersicht sind noch klar ausbaufähig. Was natürlich herausragt, ist sein Turbo-Speed, den er in einer Szene gestern unter Beweis stellte. In Die Startelf zu kommen, wird Stand jetzt sehr schwer. Aber für die Zukunft haben wir uns mit ihm und Mehlem ein gutes Polster verschafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten