| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
05.09.2013 - 10:55 Uhr
Wird er in den nächsten Wochen eine ernsthafte Option für die Stammelf sein, oder gilt er eher als Backup?
05.09.2013 - 11:02 Uhr
Arnold wird wohl die nächsten Wochen eher als Backup eingeplant sein. Sollte er die nächste Zeit in die Startelf rücken, dann mMn am ehesten als LA für Perisic, der noch nicht wirklich überzeugen konnte. Auf den anderen Positionen, die in Frage kommen (RA, ZOM) sind Vierinha und Diego auf jeden Fall gesetzt.
18.09.2013 - 10:50 Uhr
Kann ein den Bericht von heute aus der WAZ über ihn posten? Kostet im Internet leider was ... Gruß
19.09.2013 - 03:23 Uhr
wieso soll er nur als bckup fungieren wenn er bei saisonstart in der ersten 11 stand? er ist doch auch eher 6er 8er oder nicht??
19.09.2013 - 11:43 Uhr
Warum erhält er zurzeit den nicht mal von der Bank aus eine Chance? Ist er so schlecht drauf?
19.09.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von milan-:
Warum erhält er zurzeit den nicht mal von der Bank aus eine Chance? Ist er so schlecht drauf?
Hecking hat noch nicht auf meine SMS geantwortet, kann dir die Frage also nicht beantworten.
Hecking hat noch nicht auf meine SMS geantwortet, kann dir die Frage also nicht beantworten.
26.09.2013 - 21:44 Uhr
na, herr Arnold, spielverbot oder was?
wird zeit, daß er mal wieder aufläuft!
nenne nur als befürwortung nur mal die gezeigten leistungen von Koo und Perisic.
wird zeit, daß er mal wieder aufläuft!
nenne nur als befürwortung nur mal die gezeigten leistungen von Koo und Perisic.
08.10.2013 - 11:20 Uhr
Hi Wölfe, könnt Ihr mich mal aufklären warum Arnold nicht mehr spielen darf? Gabs hier intern Probleme? Fand Ihn immer recht ansprechend und nach seiner Roten hatte er keine Spielminuten mehr....
08.10.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von kuenger:
Hi Wölfe, könnt Ihr mich mal aufklären warum Arnold nicht mehr spielen darf? Gabs hier intern Probleme? Fand Ihn immer recht ansprechend und nach seiner Roten hatte er keine Spielminuten mehr....
3-4 Posts über deinem steht es doch eigentlich schon.
Wir wissen es auch nicht ...
08.10.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kuenger:
Ok, hab es gelesen, allerdings war dies ja schon etwas her....naja mal abwarten wie es nach der Länderspielpause weitergeht. gruß und danke
Zitat von kuenger:
Ok, hab es gelesen, allerdings war dies ja schon etwas her....naja mal abwarten wie es nach der Länderspielpause weitergeht. gruß und danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland