VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#661
31.01.2016 - 22:04 Uhr
hoffe er ist bald wieder fit, sein spielaufbau fehlt einfach. die letzten zwei spiele ging nix schnell nach vorn aus dem defensiven mittelfeld
Maximilian Arnold [27] |#662
09.02.2016 - 12:56 Uhr
Wann ist es denn Zeit fürs Comeback?
Maximilian Arnold [27] |#663
09.02.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von DaVau
Wann ist es denn Zeit fürs Comeback?

Schwierig zu sagen. Es sah eigentlich besser aus, doch dann gab es einen Rückschlag. So lange er nicht voll mit der Mannschaft trainieren kann wird es wohl noch dauern. Auch gegen Ingolstadt reicht es nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#664
09.02.2016 - 13:52 Uhr
Schade. Aber danke!
Maximilian Arnold [27] |#665
09.02.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von DaVau
Schade. Aber danke!

Könnte doch vielleicht für Samstag reichen. Ist seit heute wieder im Training.
Maximilian Arnold [27] |#666
09.02.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von DaVau

Schade. Aber danke!

Könnte doch vielleicht für Samstag reichen. Ist seit heute wieder im Training.

Dann bin ich mal gespannt, ob er es steigern kann. Wäre denke ich ganz gut. Zunge raus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#667
14.02.2016 - 09:47 Uhr
Sehr schön! Arnold war wieder mal auf dem Platz, unabhängig davon, ob er jetzt sonderlich aufgefallen ist oder nicht. Mal sehen, wie es bei und mit ihm in der nächsten Zeit läuft.
Ich hoffe, dass man, falls er zu 100% fit ist, auf ihn setzt, weil ich äußerst viel von ihm halte. Im defensiven Mittelfeld als offensiverer Part habe ich ihn eigentlich immer ganz gerne gesehen, vor allem aufgrund der offensiven Akzente die er setzen kann. Im offensiven Mittelfeld finde ich ihn auch äußerst interessant, auch wenn er nicht unbedingt der schnellste ist, bringt er wenigstens etwas Kreativität in unser Spiel, was die meisten Spieler bei uns derzeit nicht wirklich schaffen (meine Meinung).
Maximilian Arnold [27] |#668
24.02.2016 - 14:31 Uhr
Erfolg für den VfL Wolfsburg: Manager Klaus Allofs und Mittelfeldspieler Maximilian Arnold haben sich nach kicker-Informationen auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Das Eigengewächs, seit 2009 im Klub, soll seinen 2017 auslaufenden Vertrag bis 2020 verlängern. Der Verein wollte dies am Mittwoch zunächst nicht bestätigen.
Gefällt mir! Eintüten! Aktuell so wichtig wie nie zuvor!
Maximilian Arnold [27] |#669
24.02.2016 - 14:35 Uhr
Was auch immer gemeint ist damit, dass Arnold zu den Stammspielern gehört und dieses auch im Vertrag zu sehen sein wird.

Damit wird wohl Geld gemeint sein...

Was Allofs so sieht, demnach könnte man auch denken das Allofs keinen Bedarf mehr im ZM sieht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 24.02.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
Maximilian Arnold [27] |#670
24.02.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Was auch immer gemeint ist damit, dass Arnold zum Stammpersonal gehört und dieses auch im Vertrag zu sehen sein wird.

Damit wird wohl Geld gemeint sein...

Wusste gar nicht, dass Red Bull mit ihm geliebäugelt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.