VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#181
21.03.2016 - 19:07 Uhr
Ich verstehe die Aufregung um sein Verhalten in keinster Weise, lasst doch einem Fussballer auch ein Privatleben führen.
Wenn er Abends pokern will, dann soll er das ruhig tun. Wenn er an seinem Geburtstag Privatssphäre möchte und kein Bock auf nervende Journalisten hat, soll man das einfach respektieren. Er hat der Frau ja nicht die Nase gebrochen, sondern nur die Bilder gelöscht. Sind nicht zusätzlich Sachen passiert, die die Öffentlichkeit nichterfahren hat, dann sind das vollkommen überzogene Sanktionen
Max Kruse [11] |#182
21.03.2016 - 19:12 Uhr
Da soll mal einer. Hecking/Alofs verstehen. Da ist ja Niklas ein muster profi
Max Kruse [11] |#183
21.03.2016 - 19:28 Uhr
Schon kurios, wie der VFL und die Presse (Kicker, Bild) zur Zeit zusammenarbeiten. Wollt ihr Kruse loswerden?
Max Kruse [11] |#184
21.03.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von Danie_Dannebrog
Schon kurios, wie der VFL und die Presse (Kicker, Bild) zur Zeit zusammenarbeiten. Wollt ihr Kruse loswerden?

Sieht fast so aus. Allein, wie da u.a. alte Kamellen ausgekramt werden, einfach eine Hetzkampagne vom Allerfeinsten. Dazu Flensburg-Meister Jogi als Moralapostel, keinerlei kritische Fragen der Medien in seine Richtung, ein jahrelanger Schwarzfahrer, der zig Menschen hätte töten können und fröhlich weiter in der Nationalelf spielen durfte...Einfach widerlich. Ekelhaft. Da möchte man am liebsten auswandern. Ich wünsche dem 18 Punkte-Jogi von Herzen, dass beizeiten mal in seinem Privatleben gekramt wird. Da gibts ja bekanntlich mindestens eine Sache, mit der man ihn ganz leicht in Verlegengeit bringen könnte.daumen-hoch
Max Kruse [11] |#185
21.03.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Tomusz

Jogi benutzt Kruse
Für mich ist keiner dieser "Skandale" dafür verantwortlich, dass Jogi jetzt so hart durchgreift.
Kruse wirkt nicht fit, nicht austrainiert und ist folgedessen nicht in Top Form. Bei der Konkurrenz in der Nationalmannschaft ist es aber selbst in bester Verfassung keine Garantie für Kruse dabei zu sein.
Ich kann verstehen, wenn Kruse keine große Rolle in Löws Planungen spielt aber dass er über die Medien so einbezieht ist unüblich. Ich denke er nutzt daher das ganze Theater um in gewisser ein Exempel zu statuieren und den Rest der Mannschaft eine gewissen Fokus zu verleihen.

Normal. Ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass Jogi sich gezielt einen der Schwächsten rauspickt, um ein bisschen Macht zu demonstrieren.

Poldi schlägt Ballack vor laufenden Kameras ins Gesicht? Kein Ding!
Schweini bezeichnet seine DFB-Mitspieler vom BVB als H*r*nsöhne? Macht nichts!
Reus heizt jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend? Nicht schlimm!
Jogi selbst rast sich solange rücksichtslos durch den Straßenverkehr, bis der Lappen weg ist? Voll okay!

Aber wenn ein Kruse einer Bild-Reporterin das Handy wegnimmt, um Fotos zu löschen, die sie von ihm gemacht hat, dann muss man hart durchgreifen.

War nicht anders zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bizarro am 21.03.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#186
21.03.2016 - 20:03 Uhr
Das ganze zeigt doch mal wieder, wie armselig die ganzen Medien sind und was das ganze an Auswirkungen hat. Scheinbar auch bei unserem Bundestrainer. Unter dem Artikel darüber auf TM haben ich bereits eine allgemeine Sicht geschrieben, hier kann ich dass nicht und werde mich jetzt auch aufregen.
Ein Max Kruse verliert 75,000€ im Taxi. Er hatte das Geld dabei weil er auf ein Pokerturnier gegangen ist, oder hingehen wollte. Kann meiner Meinung nach jedem mal passieren. Bei uns sind dass dann wohl kaum 75 Riesen, sondern eher kleine Beträge, allerdings muss man auch bedenken dass er dass Geld wohl kaum im Geldbeutel hatte sondern eher in einer Box/Tüte oder in Geldrollen die dann in eben genanntem verpackt sind. Stellt euch vor es ist dunkel und ihr seid auf einer langer Taxifahrt und auch schon relativ müde. Ihr zahlt steigt aus und denkt in diesen par Sekunden nicht an das Geld sondern eher auf das Zuhause und das Bett oder die Freundin oder die Konsole die auf einen wartet. Zack ist die Tür zu und dass Taxi weg. Dass merkt erstmal keiner in den ersten Augenblicken und wenn, dann ist es auch schon zu spät. Dumm gelaufen aber im Prinzip verkraftbar. Kruse hat wohl mehr Geld als 75k, auch wenn es ärgerlich ist. Dass er dann noch vom Verein zur Kasse gebeten wird, finde ich ein bisschen doof. Irgendwelche kleinen Dienstlichkeiten in der Mannschaft, wie zum Essen einladen oder Schuhe putzen, finde ich da eher angebracht und es könnte den Zusammenhalt stärken.
Zur Party kann ich nur noch mehr meinen Kopf schütteln. Viele von uns feiern doch wohl auch Geburtstag in einer Bar, Zuhause mit Freunden, oder wenn jünger, in einem Club. Mach ich genauso und wenn es ei mir daheim einen guten Club gäbe, würde ich auch mit den Freunden dort feiern gehen. Die Blöd schreibt dann natürlich Party Kruse angry damit mehr Klicks generiert werden. Dummerweise glauben jetzt die ganzen Nationalteam Verehrer und weniger hell beleuchteten Menschen, dass Kruse ein absolutes Party Biest ist. Das muss ja noch nichtmal stimmen und selbst wenn Kruse jeden Tag feiern geht, solange er im Training voll da ist kann es jedem der diesen Mist glaubt bzw. weiterverbreitet so was von gehörig egal sein. Die Fußballer haben alle ein Privatleben und da muss nicht rumgepfuscht werden. Wenn bei meiner Feier ein Bildreporter auftauchen würde, der Bilder von mir und meinen Freunden macht, um zu zeigen wie verkommen die jungen Erwachsenen sind und, dass so einer wie ich mal die Rente von anderen zahlen soll, würde ich genauso reagieren. Das mit Fotos machen ist ja ein leidiges Thema geworden. Ist es nun erlaubt Bilder von jemandem zu machen oder nicht. Irgendwie weis dass kaum einer zu 100%. Ich kann Max vollkommen verstehen. Ich würde wohl sogar noch mehr ausrasten, wenn diejenige es nicht lassen würde.

Alles in allem hat sich Kruse in meinen Augen keinen großen Fehltritt erlaubt. Ich würde ja gerne mal sehen wie Großkreutz oder Löw reagieren würden wenn man sich so aufdrängt.
Ich kann es verstehen dass man, nach einem Gespräch mit Allofs, den Entscheid zieht, Kruse nicht mitzunehmen zu den 2 Spielen. Ich kann es allerdings nicht verstehen, dass man ihn nur deswegen nicht zur EM mitnimmt, die sportliche Form mal nicht berücksichtigt.
Wie viele andere hier auch zähle ich da den Fall Marco Reus auf. In meinen Augen viel zu milde behandelt. Genau wie Großkreutz und andere. Kommt eben daher das Max kein Bayern oder Dortmund Spieler oder ein Schwabe ist. Man kann diese ganzen Ungerechtigkeiten immer weiter spinnen, aber das lasse ich mal.

Ich wünsche mir, dass die Öffentlichkeit mal mindesten ein par Minuten nachdenkt bevor geurteilt wird.
In meinen Augen ist keiner der genannten ein Übermensch und alle machen Fehler. Manche größere und manche kleinere wie Kruse. Wie jemand das beurteilt muss er selbst wissen. Für mich persönlich ist das fahren ohne Führerschein weitaus schlimmer als die Dinge rund um Kruse. Für andere eben nicht.

Edit.: Zu den Dödelbildern. Muss doch jeder selbst wissen was er verschickt, sollten es den wirklich Bilder von Kruse sein. Fragt in der heutigen Zeit mal rum, bei Leuten unter 30 wer noch nie ein so ein Bild verschickt hat. 20% geben es zu und bei den restlichen lügt die Hälfte. Fraglich ist eher wie man an das Bild gekommen ist. Cloudhacken ist nämlich strafbar.
Scheint als ginge ne kleine Hetze los. Bitte verbreitet so etwas dann nicht noch, auch wenn es zensiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl_Wofsburg-Fan am 21.03.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#187
21.03.2016 - 20:21 Uhr
http://www.zeit.de/sport/2016-03/max-kruse-suspendierung-loew
Max Kruse [11] |#188
21.03.2016 - 20:24 Uhr
Diese Aufregung um seine Person ist mir unerklärlich. Natürlich hat er Fehler begangen, doch er machte sich nicht strafbar, ist sicher nicht die beste Vorbildfunktion sein Poker-Geld in einem Taxi zu verlieren. Doch mit diesen Argumenten müssten einige mehr aus der N11 geschmissen werden. Wirkt wie ein grosser Komplott gegenüber Kruse........(Hoffe er kann sich wieder fangen, und seine Leistungen wieder auf dem Platz zeigen)

•     •     •

little old Citeh
93:20
Max Kruse [11] |#189
21.03.2016 - 20:39 Uhr
Um die Privatperson Max Kruse zu schützen, wenn er das schon nicht selbst kann, lege ich hiermit fest, dass Privates Privat bleibt. Wir beteiligen uns hier an keiner Hetzjagd. Was auf dem Video zu sehen ist oder was Kruse für Nachrichten in seiner Freizeit verschickt, ist seine Angelegenheit.

Zulässig sind Diskussionen über die Folgen für Kruse, den VfL oder die Nationalmannschaft.

Zuwiderhandlungen werden sanktioniert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.04.2016 um 12:59 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#190
21.03.2016 - 20:44 Uhr
Wenn man normal ein eine auch größere Private Feier veranstaltet, mietet man sich doch normal beim geigneten Veranstaltungsort den man sich aussucht seiber einen extra Raum oder Saal wo eben dann nur eingeladene Gäste Zutritt haben.
Da würde ich das mit dem löschen der Fotos verstehen. aber im öffentlichen Raum braucht man sich doch nicht zu wundern, gerade wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und eh gerade in den Schlagzeilen steht.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.