VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#361
23.03.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von thereds
Der Max ist ein Lebemann, war er bei der Borussia auch schon. Das er 75.000 € mit sich herumträgt und verliert ..... ist aber letztlich seine Sache und nichts verwerfliches.
Das es ihm mal auf den Sack geht ständig fotografiert zu werden und er etwas böse wird, auch nichts schlimmes. Keine Frage er hat nichts an dem Smartphone der Frau zu suchen, ob Reporterin der Blöd oder nicht, dass gehört sich nicht. Nun noch ein Video auf dem der Max und der kleine Max zu sehen ist ..... sehe ich auch kein Problem, die Spieler gehen vmtl. auch mal in die Sauna oder so, jeder schaut sich filmchen auf youpo.. an findet es moralisch aber bedenklich wenn es Nacktbilder von einen Fußballprofi gibt.
Würde Wolfsburg derzeitig auf Platz 2-3 der Tabelle stehen, würde hier nicht so ein Fass aufgemacht. Aber so ist es ein gefundenes Fressen für den Boulevard, in Wolfsburg läuft es nicht rund und Kruse macht Eskapaden ........ das da auch noch Leute drauf anspringen. augen-zuhalten

Ich habe hinsichtlich dem letzten Absatz von dir eine ähnliche Vermutung. Glaube, dass Allofs mit so einer Überreaktion von seiner Arbeit ablenken will in der Saison. Der stellt sich echt hin und nennt ihn unprofessionell und redet davon, dass Kruse Hilfe braucht.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Max Kruse [11] |#362
23.03.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von Bierhoff
zum Vergleich von Reus' Trip ohne Führerschein: "Bei Max Kruse ging es uns vor allem um die Professionalität im sportlichen Verhalten. Das ist nicht vergleichbar mit einem Vergehen wie dem von Marco Reus."

Ne, das stimmt.

Das vorsätzliche Misachten deutscher Gesetze ist an und für sich weit härter zu bestrafen.

Hat der Bierhoff eigentlich lack gesoffen? Im Normalfall hätte Reus in den Knast gehört für das jahrelange missachten deutscher Gesetze.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Max Kruse [11] |#363
23.03.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Marquardt
Zitat von Shade2019

Und ganz ehrlich? Diese Scheinheiligkeit geht mir persönlich so sehr auf den Sack, dass ich mir sogar fast schon mit einem Vorrunden-Aus der N11 bei der EM wünsche. So einen Haufen von Verlogenen kann ich persönlich einfach nicht unterstützen.

Und dem VfL Wolfsburg wünschst du sogar schon fast den Abstieg? Oder gar den Zwangsabstieg in die Niederungen des Amateurfußballs? Alles andere nämlich wäre scheinheillig von dir und wenn du auch nur für den Bruchteil einer Sekunde ehrlich zu sehr selbst sein kannst (viele können das nicht), ist das nicht von der Hand zu weisen.

Lasst die Kirche im Dorf. Fußball ist Entertainment und Leidenschaft, aber noch nie besonders ehrlich gewesen. Das ist in Wolfsburg nicht besser als anderswo und wenn man sich von derartigem Gebaren distanziert, dann doch bitte ganzheitlich und nicht nur so, wie es einem selbst in den Kram passt. Alles andere ist verlogen und scheinheilig!

Wieso sollte ich das? Was ich an der Nationalmannschaft kritisiere, ist die offensichtliche Zweiklassengesellschaft der Spieler. Kommen sie von einem großen Verein, wie eben Reus, Großkreutz (BvB), oder halt Podolski (Bayern), wird drüber hinweggesehen. Sie sind entweder von ihrer sportlichen Leistung zu wichtig, oder haben national ein zu großes Standing, als das man da einen Aufruhr erzeugen will.
Und beim VfL hat man nun mal eben niemanden, der seinen Führerschein gefälscht hat, oder durch lauter Wut sich dazu hinreißen lässt, in ne Hottellobby zu pinkeln. Und dadurch ist es beim VfL auch nicht möglich mal eben bei einigen drüber hinwegzusehen, und bei anderen nicht. Das größte was wir hier haben, sind dann noch das Zuspät kommen eines Bentdners, oder seine chronische Lustlosigkeit. Und das sind nun wirklich keine Sachen, wo man jemand direkt für suspendiert, was der VfL auch nicht getan hat. Dass er jetzt nach vielfältigen Verstoßen außen vor ist, ist was anderes.

Allerdings war die Aussage über das Auscheiden sehr emotional verfasst. Im Endeffekt gilt meine Wut/Unverständnis Löw und Bierhof gegenüber, nicht der N11.
Und das gleiche gilt für Hecking und Allofs, die sehr lange gebraucht haben, bis sie sich mal hinter Kruse gestellt haben.
Ich bin aber auch schon seit langer Zeit für einen Trainerwechsel, und was ein Allofs in Sachen Kader-"Verstärkung" betreibt, ist auch nicht wirklich mehr ertragbar, wobei ich ihm noch viel mehr vertraue als Hecking. Dementsprechend bin ich bei denen auch nicht wirklich objektiv gegenüber eingestellt. Das mit Kruse ist nur wieder ein neuer Grund für meine eher kritischen Ansicht der Beiden Zwinkernd

Aber im Endeffekt ist das alles nur meine eigene, subjektive Meinung. Wenn man mit ihr nicht übereinstimmt, ist das natürlich vollkommen okay daumen-hoch
Max Kruse [11] |#364
23.03.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von thereds
Der Max ist ein Lebemann, war er bei der Borussia auch schon. Das er 75.000 € mit sich herumträgt und verliert ..... ist aber letztlich seine Sache und nichts verwerfliches.
Das es ihm mal auf den Sack geht ständig fotografiert zu werden und er etwas böse wird, auch nichts schlimmes. Keine Frage er hat nichts an dem Smartphone der Frau zu suchen, ob Reporterin der Blöd oder nicht, dass gehört sich nicht. Nun noch ein Video auf dem der Max und der kleine Max zu sehen ist ..... sehe ich auch kein Problem, die Spieler gehen vmtl. auch mal in die Sauna oder so, jeder schaut sich filmchen auf youpo.. an findet es moralisch aber bedenklich wenn es Nacktbilder von einen Fußballprofi gibt.
Würde Wolfsburg derzeitig auf Platz 2-3 der Tabelle stehen, würde hier nicht so ein Fass aufgemacht. Aber so ist es ein gefundenes Fressen für den Boulevard, in Wolfsburg läuft es nicht rund und Kruse macht Eskapaden ........ das da auch noch Leute drauf anspringen. augen-zuhalten

Sehe ich ziemlich genauso wie du. Die "Vergehen" werden wie so häufig hochstilisiert um Schlagzeilen zu machen. Und sind für sich gesehen, meiner Meinung nach, Bagatellen.

Er selbst hat sicher nicht dafür gesorgt, dass solche Videos von ihm verbreitet werden. Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist eine gewisse Naivität ein solches Video überhaupt zu machen. Zumindest eines in dem man sein Gesicht erkennen kann.
Verletzte Gefühle (oder vielleicht sogar Geld?) können gerne einmal ein Grund sein, warum solche Dinge dann plötzlich im Netz landen.
Kruse wurde hier meiner Meinung nach eher zum Opfer - wenn auch teilweise seiner eigenen Naivität geschuldet.
Max Kruse [11] |#365
23.03.2016 - 16:42 Uhr
Darf man hier das Video und/oder die Sprachnachrichten posten? Geht nicht ganz aus dem Adminhinweis hervor.
Max Kruse [11] |#366
23.03.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von GuenterGras
Darf man hier das Video und/oder die Sprachnachrichten posten? Geht nicht ganz aus dem Adminhinweis hervor.

Nein

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Max Kruse [11] |#367
23.03.2016 - 18:58 Uhr
Marco Reus hat einen Fehler gemacht, aber er hat sich nicht unprofessionell im sportlichen Sinne verhalten", sagte Bierhoff

Kruse verliert Geld feiert seinen Geburtstag in einer Disco (OK Handy wegnehmen ist so eine sache). Ist also ein schlechtes Vorbild, Streichung aus dem Kader

Reus fährt ohne Führerschein -> kein Problem gefährdet ja keinen ist ja auch Legal in Deutschland mit einem gefälschtem Dokument zu fahren

Großkreuz verwechselt die Hotellobbys mit dem WC und teilt sein Essen gegen des willens des Empfängers. Kann ja mal passieren

Podolski darf seine zärtliche leibe an Ballack bekunden. Ist ja eine Tätlichkeit unter freunden

Kuranyi nicht im Kader sein und dann das Stadion verlassen. Lebenslänglicher Tribünen bzw TV Gast.

Jogi Fußgänger wegen erfolgreicher Rennfahrer Karriere.

Also wer will dem DFB bei so einer konsequenten Gleichbehandlung denn widersprechen. Schon gar nicht Herrn Bierhoff

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Max Kruse [11] |#368
23.03.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von Dunc4n
Marco Reus hat einen Fehler gemacht, aber er hat sich nicht unprofessionell im sportlichen Sinne verhalten", sagte Bierhoff

Kruse verliert Geld feiert seinen Geburtstag in einer Disco (OK Handy wegnehmen ist so eine sache). Ist also ein schlechtes Vorbild, Streichung aus dem Kader

Bei Kruse geht es wohl eher darum, dass er die Nächte gerne mal durchgepokert/feiert hat und dann eben in Wolfsburg so trainiert hat. Das ist nicht unbedingt gut für einen Profisportler.
Max Kruse [11] |#369
23.03.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von GuenterGras
Zitat von Dunc4n

Bei Kruse geht es wohl eher darum, dass er die Nächte gerne mal durchgepokert/feiert hat und dann eben in Wolfsburg so trainiert hat. Das ist nicht unbedingt gut für einen Profisportler.

Da es aber wohl auch um den Vorbild Charakter geht, finde ich es total Klasse das ein Herr Reus, egal ob er beim BxB spielt oder es ein anderer Verein wäre ( Ja auch S04), nichts zu beführchten hatte vom DFB. Gutes Vorbild das Urkundenfälschung begeht und dann noch Vorsätzlich ohne Führerschein fährt. Also Kinder später nie feiern, die Geldbörse verlieren und immer sicher gehen das keine Kamera im raum ist, könnte schlimme Folgen haben. Fahrt dafür lieber mit einem gefälschtem Führerschein oder ähnlichem.

Wenn man danach geht würde ich Herrn Reus nicht mehr berufen. Wenn man Kruse einen Denkzettel verpassen will OK aber das hätte bei anderen Spielern dann auch gemacht werden müssen.

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Max Kruse [11] |#370
23.03.2016 - 20:35 Uhr
Typischer Löw eben. Ich halte ihn für genau so charakterschwach wie Guardiola, Andere Meinung haben ? Nicht erwünscht.

Das Ganze ist lächerlich. An Kruses Stelle hätte ich wegen der 25k Strafe geklagt. Keiner hat das Recht dir eine Strafe zu geben, weil du Geld verlierst, egal wie viel es ist.

Übergewicht, untrainiert ... Kann ich nachvollziehen, das kann auf die Leistung gehen.

Aber solange er den Verin nicht öffentlich schlecht macht, hat das den Verein nichts anzugehen.

Wenn Sponsoren Angst vor Menschlichem Verhalten haben, sollen sie die Roboter WM sponsorn.

Diese glattbebügelte, politisch korrekte Welt ist erbärmlich.

Probleme gibt es keine, nur Herausforderungen ...
Unstimmigkeiten, gibt es keine, wir sind auf einem guten Weg.

Dieses Neusprech. Angst haben etwas falsches zu sagen ... Achtung Abmahnung. Eigene Meinung ... Wo kommen wir da hin, Querulant ... Echt erbärmlich.

Vorbei die Zeiten, als Fussball noch ein schöner Assi-Sport war, heute ist Fussball nichts anderes als schmierige Politik....

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.