Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#4311
16.12.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von emr391
Weil wir nur noch 2 Wochen bis zur Winterpause haben und eberl sicherlich nicht im Januar anfängt mit möglichen Neuzugängen, die uns direkt weiterhelfen, zu verhandeln.

Gilt deine Antwort mir? Denn falls ja, scheinst du mich nicht verstanden zu haben, lies nochmal. zwinker
Max Eberl [Sportdirektor] |#4312
16.12.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von emr391
Also wenn ich die Aussagen von eberl sehe und er sagt dass der Name noch nicht gefallen ist und der Fakt dass er in London war/ist, würden mir drei Spieler einfallen die alle einen Grund zum wechseln hätten. Johnobi mikel, Axel witsel und fellaini

Ich kann grad die Brücke Witsel - London irgendwie nicht schlagen...
Max Eberl [Sportdirektor] |#4313
16.12.2016 - 12:34 Uhr
Was ist denn, wenn der Spielerberater des Spielers in London war, der Spieler aber ganz woanders spielt?!
Und vielleicht gings ja um den letzten Versuch Christensen weiter zu leihen?
Oder aber, man verhandelt wegen Hazard, der ja auch in der PL einen ganz besonderen Namen hat?!
Max Eberl [Sportdirektor] |#4314
16.12.2016 - 12:36 Uhr
Vielleicht treffen sie sich ja in London, russische Liga pausiert seit 2 Wochen bis Mitte märz
Max Eberl [Sportdirektor] |#4315
16.12.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Vanlent
Was ist denn, wenn der Spielerberater des Spielers in London war, der Spieler aber ganz woanders spielt?!
Oder aber, man verhandelt wegen Hazard, der ja auch in der PL einen ganz besonderen Namen hat?!

Oder Max muss Dahoud erst für viel Geld in der PL unterbringen, damit er mit der Kohle direkt nach Barcelona weiterfliegen kann, um Iniesta einzutüten.
Max Eberl [Sportdirektor] |#4316
16.12.2016 - 12:38 Uhr
Da es keine Direkt-Flüge nach Los Angeles gab, musste er in London umsteigen. Es ist Steven Gerard den er vom Karriereende abhalten will.

So, mehr verrate ich aber nicht!
Max Eberl [Sportdirektor] |#4317
16.12.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von FB-Fohle79
Da es keine Direkt-Flüge nach Los Angeles gab, musste er in London umsteigen. Es ist Steven Gerard den er vom Karriereende abhalten will.

So, mehr verrate ich aber nicht!

Verrat mal mehr, du scheinst einiges bezüglich bmg zu wissen
Max Eberl [Sportdirektor] |#4318
16.12.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von DiOspeo
Zitat von Vanlent

Oder Max muss Dahoud erst für viel Geld in der PL unterbringen, damit er mit der Kohle direkt nach Barcelona weiterfliegen kann, um Iniesta einzutüten.

Alles falsch. Hab n Freund von mir, der in London lebt, gebeten, Eberl am Flughafen abzufangen. Hat er gemacht und hält mich aufm Laufenden. Grad steht er in der Dessousabteilung von Harrods, Weihnachtseinkäufe.

Ich bleib dran!!!

rolleyesrolleyesrolleyes
Max Eberl [Sportdirektor] |#4319
16.12.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Spozzfreund
Zitat von DiOspeo

Zitat von Vanlent

Alles falsch. Hab n Freund von mir, der in London lebt, gebeten, Eberl am Flughafen abzufangen. Hat er gemacht und hält mich aufm Laufenden. Grad steht er in der Dessousabteilung von Harrods, Weihnachtseinkäufe.

Ich bleib dran!!!

rolleyesrolleyesrolleyes

grins grins grins Ich habe herzlich gelacht, vielen Dank! daumen-hoch
Max Eberl [Sportdirektor] |#4320
16.12.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Spozzfreund

Zitat von DiOspeo

Zitat von Vanlent

Ich bleib dran!!!

rolleyesrolleyesrolleyes

grins grins grins Ich habe herzlich gelacht, vielen Dank! daumen-hoch

grins der war richtig gut !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.